Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Shoop] 50€ Cashback auf die Gebührenfrei Mastercard GOLD Kreditkarte
3530° Abgelaufen

[Shoop] 50€ Cashback auf die Gebührenfrei Mastercard GOLD Kreditkarte

605
eingestellt am 8. JulBearbeitet von:"Goboo"
#Die Aktion gilt wieder bis zum 01.09. für den validen Antrag der Karte und aktive Nutzung (bis 30.09. mindestens 2 Mal) für Neukunden.

Bei Shoop bekommt ihr 50€ Cashback für die Gebührenfrei Mastercard GOLD für den validen Antrag der Karte und aktive Nutzung (bis 31.07. mindestens 2 Mal). Das Angebot gilt nur für Neukunden der Advanzia Bank.

Die Konditionen im Überblick:
  • Keine Jahresgebühr
  • Keine Gebühren für Bargeldabhebungen
  • Kein Auslandseinsatzentgelt
  • Bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel
  • Gebührenfreier und persönlicher Kundenservice rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
  • gratis Reiseversicherung

Kartengebühren im Detail:
  • Jahresgebühr (dauerhaft) 0,- Euro
  • Auslandseinsatzgebühr (weltweit) 0,- Euro
  • Bargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat 0,- Euro
  • Sollzins bei Bargeldverfügungen nominal pro Monat: 1,49%
  • Notfallersatzkarte 0,- Euro
  • Ersatzkarte 0,- Euro
  • Ersatz-PIN (Geheimzahl) 0,- Euro
  • Duplikat Rechnung 0,- Euro
  • Adressrecherche 0,- Euro
  • Rechnungsversand (Porto) 0,- Euro

Vergütet werden alle validen Anträge, d.h. alle akzeptierten Anträge nach Schufa / CEG und internem Check durch den Händler. Das Angebot gilt nur für Neukunden der Advanzia Bank. Bitte beantrage eine Kreditkarte nur dann, wenn Du diese auch nutzen willst. Wahllose Mehrfachanträge können dazu führen, dass Dein Shoop Account geschlossen wird. Das Angebot richtet sich an Neukunden der Advanzia Bank. Freunde-werben-Freunde und andere Bonusprogramme sind nicht mit Cashback kombinierbar.

*Aktive Nutzung - Achtung: Bitte nutze Deine Karte bis 31.07. mindestens 2 Mal (keine Bargeldabhebungen). Bitte bestelle nur, wenn Du damit einverstanden bist.
Zusätzliche Info
Auch wenn hier immer wieder etwas anderes behauptet wird, offiziell darf die Karte nicht im Guthaben geführt werden. Zitat aus den AGB: "Die Kontoführung auf Guthabenbasis ist nicht gestattet."
Die Advanzia Mastercard Gold gibt es unzähligen Varianten als OEM-Karten. Für diejenigen, die nicht in der Lage sind eine Rechnung pünktlich zu bezahlen, gibt es sogar (noch) welche bei denen per Lastschrift vom Girokonto abgebucht wird. Allerdings sind die meisten davon an die Mitgliedschaft in einem Verein oder Verband gebunden. Für die Version "Familien-Reservisten Mastercard GOLD" des Reservistenverbandes wird aber weder eine Mitgliedsnummer noch sonst ein Nachweis über die Mitgliedschaft abgefragt:

advanzia.com/b2b…php

Wem das Design der Karten nicht gefällt, sollte sich einmal diese Varianten angucken (alle ohne Lastschrift!):
fluege.de/card

pinkcard.de/



Für die Freunde mit türkischen Wurzeln
tamamcard.de/





Für Kunden mit Laufzeitverträgen von Klarmobil gibt es über den "KlarClub" ebenfalls eine Variante mit 0,25 % Cashback auf alle Einkäufe mit der Karte. Das Guthaben wird einmal im Jahr Jahr auf die Handyrechnung gutgeschrieben
klarmobil.de/thi…ub/



Achtung: die 50 € gibt es meines Wissen nach nur für die Original-Karte nicht für die OEM-Versionen. Um eine der anderen Karten zu bekommen solltet Ihr erst die Karte aus dem Deal bestellen und einsetzen bis Ihr die Prämie bekommen habt. Dann beantragt Ihr Èure Wunschkarte. Ihr bekommt dann eine E-Mail in der gefragt wird, welche Karte ihr behalten wollt. Sobald die neue Karte bei Euch ankommt und Ihr sie telefonisch freischaltet, wird die alte deaktiviert.
Advanzia (Gebührenfrei Mastercard GOLD) verdient das Geld bei Leuten die nicht pünktlich ihrer Verpflichtung zum Ausgleich des Kartenkontos nachkommen, bzw. bei Bargeldabhebungen, da ab dem Tag der Abhebung Zinsen fällig werden,
z. Zt. 19,44 % p.a. Effektivzins
Wer den Überblick über seine Finanzen behält, bekommt hier eine dauerhaft kostenlose Mastercard.
Gleiche Kartenkonditionen, ebenfalls 50€ Prämie. Einziger Unterschied: schöneres Design + 0,2% Cashback auf die Gesamtrechnung:

mydealz.de/dea…732
sollte mit KWK verknüpfter sein: mydealz.de/dea…503
Update 2
Bis zum 21.07. ist die Aktion wieder verfügbar
dani.chii
Update 1
Hier ist heute der letzte Aktionstag.

Gruppen

Beste Kommentare
Ruffy5503.06.2019 20:26

Ok aber die Werben doch mit kostenlose Abhebung?


Sie nehmen dafür keine Gebühren, aber Zinsen. Marketing-Trick, 1. Lehrjahr.
Ich lasse es raus: Achtung Betrug!
Regeln bei Advanzia:
1. Nutze die Curve Karte, um Deine KK Nummer vor gierigen Abzockern zu schützen! Curve kannst Du auf Knopfdruck immer sperren und entsperren.
2. Zahle immer den Gesamtsaldo sofort am 4. des Folgemonats, es ist sogar früher erlaubt! Sonst hohe Zinsen!
3. Hebe niemals Geld ab, wenn doch, kannst Du es mit Curve rückgängig machen! (Trick der Woche) Sonst absurd hohe Zinsen!
Zusatz:
4. Du willst die Advanzia verarschen? Dann hebe Geld mit Curve ab, sie merken nicht, dass es Bargeld war!
Sehr gute KK, wenn man sich an die Regeln hält.
Ruffy5503.06.2019 20:03

Welche Regeln meinst du genau?


Und nicht am Geldautomaten abheben. Niemals.
605 Kommentare
Sehr gute KK, wenn man sich an die Regeln hält.
Eko03.06.2019 19:50

Sehr gute KK, wenn man sich an die Regeln hält.


Welche Regeln meinst du genau?
Ruffy5503.06.2019 20:03

Welche Regeln meinst du genau?


Rechtzeitig überweisen
Ruffy5503.06.2019 20:03

Welche Regeln meinst du genau?


Und nicht am Geldautomaten abheben. Niemals.
Weil Zinsen ab Zeitpunkt der Abhebung anfallen und nicht erst ab der Monatsrechnung.
Golfer03.06.2019 20:23

Weil Zinsen ab Zeitpunkt der Abhebung anfallen und nicht erst ab der …Weil Zinsen ab Zeitpunkt der Abhebung anfallen und nicht erst ab der Monatsrechnung.


Ok aber die Werben doch mit kostenlose Abhebung?
Ruffy5503.06.2019 20:26

Ok aber die Werben doch mit kostenlose Abhebung?


Sie nehmen dafür keine Gebühren, aber Zinsen. Marketing-Trick, 1. Lehrjahr.
Garcia03.06.2019 20:27

Sie nehmen dafür keine Gebühren, aber Zinsen. Marketing-Trick, 1. L …Sie nehmen dafür keine Gebühren, aber Zinsen. Marketing-Trick, 1. Lehrjahr.


Haha ok was für Schweine. Ist das bei der barclaycard auch so?
Ruffy5503.06.2019 20:30

Haha ok was für Schweine. Ist das bei der barclaycard auch so?


Nein.
Ich lasse es raus: Achtung Betrug!
Regeln bei Advanzia:
1. Nutze die Curve Karte, um Deine KK Nummer vor gierigen Abzockern zu schützen! Curve kannst Du auf Knopfdruck immer sperren und entsperren.
2. Zahle immer den Gesamtsaldo sofort am 4. des Folgemonats, es ist sogar früher erlaubt! Sonst hohe Zinsen!
3. Hebe niemals Geld ab, wenn doch, kannst Du es mit Curve rückgängig machen! (Trick der Woche) Sonst absurd hohe Zinsen!
Zusatz:
4. Du willst die Advanzia verarschen? Dann hebe Geld mit Curve ab, sie merken nicht, dass es Bargeld war!
Garcia03.06.2019 20:33

Nein.


Danke für dein Tip Suche eine KK für die USA? Ich glaub die barclaycard ist ne gute Wahl oder?
@speedify7 was ist ein Curve?
Garcia03.06.2019 20:27

Sie nehmen dafür keine Gebühren, aber Zinsen. Marketing-Trick, 1. L …Sie nehmen dafür keine Gebühren, aber Zinsen. Marketing-Trick, 1. Lehrjahr.


Also ich werde die Karte bestimmt auch mal im Notfall zum Abheben nutzen (ist aber nur meine Zweit- und somit Notfallkarte). Damit die entstehenden Kosten nicht ausarten würde ich dann einfach zeitnah etwas mehr Geld auf die KK überweisen als abgehoben. Angeblich ist auch ein Guthaben von bis zu 400 Euro von Advanzia toleriert. Gibt da diverse Tricks Guthaben aufzubauen - selbst nicht getestet, da ich die Karte erst seit 25 Tagen einsetze.

Wenn jetzt jemand kritisiert, es gäbe auch KK ohne diese heimtückische Methode, möchte ich nur anmerken: nicht als MC, nicht ohne Bargeldabhebegebühren (sofern man die Verzinsung nicht als solche bezeichnet), nicht kostenlos. Viele KK berechnen 1,75%; bei der Advanzia wären es bei Bargeldabhebung dann 1,66%. Wenn man es so bezeichnen will wären es 1,66% Gebühr beim Abheben (sofern man erst nach 4 Wochen ausgleicht, bei schnellerem Überweisen deutlich weniger).

Bitte nicht vergessen die monatliche Rechnung zeitnah zu begleichen, sonst könnte es wirklich teuer werden. Wer sich an die Regeln hält hat hier eine gute kostenlose - quasi gebührenfreie - KK in MC Style

Edit: meine Shoop 50 Euro Prämie steht auch schon auf "Auszahlung demnächst" (war der Deal bis 30.04.2019)
Bearbeitet von: "Axcelerator" 3. Jun
Ruffy5503.06.2019 20:36

Danke für dein Tip Suche eine KK für die USA? Ich glaub die b …Danke für dein Tip Suche eine KK für die USA? Ich glaub die barclaycard ist ne gute Wahl oder?


Die Santander 1Plus (VISA) ist wohl die beste, da hier auch Fremdgebühren übernommen werden (jedoch muss dafür jeweils ein Formular edit:? oder ähnliches eingereicht werden). Als MC gibts wenige kostenlose KK (am Besten die Bedingungen recherchieren und gucken, welche zu dir passen).
Bearbeitet von: "Axcelerator" 3. Jun
Priceless möglich?
speedify703.06.2019 20:35

3. Hebe niemals Geld ab, wenn doch, kannst Du es mit Curve rückgängig m …3. Hebe niemals Geld ab, wenn doch, kannst Du es mit Curve rückgängig machen! (Trick der Woche) Sonst absurd hohe Zinsen!


Hört sich gut an. Doch wie genau lässt sich das denn Umsetzen?
speedify703.06.2019 20:35

Ich lasse es raus: Achtung Betrug!Regeln bei Advanzia:1. Nutze die Curve …Ich lasse es raus: Achtung Betrug!Regeln bei Advanzia:1. Nutze die Curve Karte, um Deine KK Nummer vor gierigen Abzockern zu schützen! Curve kannst Du auf Knopfdruck immer sperren und entsperren.2. Zahle immer den Gesamtsaldo sofort am 4. des Folgemonats, es ist sogar früher erlaubt! Sonst hohe Zinsen!3. Hebe niemals Geld ab, wenn doch, kannst Du es mit Curve rückgängig machen! (Trick der Woche) Sonst absurd hohe Zinsen!Zusatz:4. Du willst die Advanzia verarschen? Dann hebe Geld mit Curve ab, sie merken nicht, dass es Bargeld war!


Mal zu Curve, niemand kann mir mit Sicherheit sagen ob ich mit Mastercard Curve kostenlos abheben kann wenn ich eine Visa KK hinterlegt habe mit der das eigentlich geht... Würde gerne die physische Visa KK einmotten...
Ruffy5503.06.2019 20:36

Danke für dein Tip Suche eine KK für die USA? Ich glaub die b …Danke für dein Tip Suche eine KK für die USA? Ich glaub die barclaycard ist ne gute Wahl oder?


DKB, wenn noch Zeit ist (um das Limit zu erhöhen) oder Wüstenroth Premium.
Klar, Santander geht, wenn man sich den Verein antun mag.
seit wann mit schufa?
dschamboumping03.06.2019 20:16

Und nicht am Geldautomaten abheben. Niemals.


Doch klar, schön mit Guthaben. 200€ sind problemlos möglich.
Die Kreditkarte ist völlig in Ordnung. Der Service ( 3 x bisher Kontakt gehabt - selber Fall ) in meinem Fall leider völlig widersprüchlich.

Kreditkarten Rechnung erhalten - nur eine Bestellung über die Karte getätigt - nicht bezahlt, da eine Rücksendung erfolgte und die Erstattung vor der Kreditkarten Abrechnung erfolgte. Die Gutschrift auf der Kreditkarte erfolgte erst nach der Rechnung. Und zack nahm das Chaos seinen lauf.

Ich wurde doch per E-Mail gebeten, den Rechnungsbetrag zu überweisen obwohl die Gutschrift in der Zwischenzeit mitlerweile eingetroffen ist. Also kurze Mail dahin geschickt und den Sachverhalt erklärt, warum ich überweisen soll wenn derzeitg nichts mehr offen ist ? Das würde wiederum ein Guthaben bedeutet was laut AGBs nicht erlaubt ist.

Antwort ich sollte doch bitte überweisen um rechtliche Schritte zu vermeiden - da die Gutschrift des Händlers erst mit der nächsten Abrechnung berücksichtigt werden würde...

Darauf hin angerufen - nun die Antwort erhalten, es ist nichts mehr offen Sie müssen nichts überweisen. Völliger Widerspruch zu der Aussage per E-Mail.

Nochmal eine E-Mail geschrieben und nochmal auf dem Umstand hingewiesen, dass nichts offen ist und mit einer Überweisung ein Guthaben bestehen würde, welches aber so nicht erlaubt ist.

Und siehe da plötzlich sagte auch die E-Mail ich müsse nichts mehr überweisen.

Kurz um der Service dort weiß scheinbar nichts von seinen eigenen AGBs bzw. Regelungen.
*Aktive Nutzung - Achtung: Bitte nutze Deine Karte bis 31.07. mindestens 2 Mal (keine Bargeldabhebungen). Bitte bestelle nur, wenn Du damit einverstanden bist.


D.h. wenn ich die Karte bis dort hin 2 Mal genutzt habe, kann ich sie dann theoretisch/praktisch in der Schublade danach lassen?
Ich frage lieber nochmal nach, da ich auf Nummer sicher gehen möchte.
Die Kommentare zur Bargeldabhebung haben mir auch schon weiter geholfen, das war mir auch so nicht ganz bewusst.
Axcelerator03.06.2019 20:44

Die Santander 1Plus (VISA) ist wohl die beste, da hier auch Fremdgebühren …Die Santander 1Plus (VISA) ist wohl die beste, da hier auch Fremdgebühren übernommen werden (jedoch muss dafür jeweils ein Formular eingereicht werden). Als MC gibts wenige kostenlose KK (am Besten die Bedingungen recherchieren und gucken, welche zu dir passen).


Diese Karte ist rein auf Abzocke ausgelegt inzwischen. Die würde ich außerhalb von Mydealz niemandem mehr empfehlen. Unter anderem weil: Abbuchung des Gesamtbetrages ist nicht möglich, das Onlinebanking ist (wohl absichtlich) so unübersichtlich gestaltet, dass man nicht klar sieht was der Saldo ist, Rechnungsversand und die entsprechende Fälligkeit wird nicht mitgeteilt, sondern man muss jeden Monat pünktlich selbst dran denken wenn man keine Zinsen will, Limiterhöhung ist nicht möglich (auch bei hohem 6 stelligem gehalt). Sorry, aber das ist eine Karte die exakt die Leute ansprechen soll, die eigentlich keine Kreditkarte haben sollten und eine andere Klientel wollen die auch garnicht.
Bateman8503.06.2019 21:14

Diese Karte ist rein auf Abzocke ausgelegt inzwischen. Die würde ich …Diese Karte ist rein auf Abzocke ausgelegt inzwischen. Die würde ich außerhalb von Mydealz niemandem mehr empfehlen. Unter anderem weil: Abbuchung des Gesamtbetrages ist nicht möglich, das Onlinebanking ist (wohl absichtlich) so unübersichtlich gestaltet, dass man nicht klar sieht was der Saldo ist, Rechnungsversand und die entsprechende Fälligkeit wird nicht mitgeteilt, sondern man muss jeden Monat pünktlich selbst dran denken wenn man keine Zinsen will, Limiterhöhung ist nicht möglich (auch bei hohem 6 stelligem gehalt). Sorry, aber das ist eine Karte die exakt die Leute ansprechen soll, die eigentlich keine Kreditkarte haben sollten und eine andere Klientel wollen die auch garnicht.


Nachträgliche Limiterhöhungen sind auf jeden Fall möglich, Berichten zufolge sogar schon direkt beim Antrag. Dass die Bank nicht jedem Erhöhungswunsch nachkommt sollte klar sein.

"Sorry, aber das ist eine Karte die exakt die Leute ansprechen soll, die eigentlich keine Kreditkarte haben sollten und eine andere Klientel wollen die auch garnicht."

Auch dass stimmt nicht, denn die 1plus ist für eine hohe Ablehnungsquote bekannt. Sogar Check24 schreibt das in seinem Preisvergleich, obwohl die mit der Vermittlung Geld verdienen. Es liegt einfach daran, dass das Mindestlimit 2.000€ beträgt. Wen Santander nicht für mindestens 2.000€ kreditwürdig einschätzt, der bekommt die Karte gar nicht erst. Daher die vermeintlich hohe Ablehnungsquote.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Jun
DerMitDenDealsTanzt03.06.2019 21:07

*Aktive Nutzung - Achtung: Bitte nutze Deine Karte bis 31.07. mindestens 2 …*Aktive Nutzung - Achtung: Bitte nutze Deine Karte bis 31.07. mindestens 2 Mal (keine Bargeldabhebungen). Bitte bestelle nur, wenn Du damit einverstanden bist.D.h. wenn ich die Karte bis dort hin 2 Mal genutzt habe, kann ich sie dann theoretisch/praktisch in der Schublade danach lassen?Ich frage lieber nochmal nach, da ich auf Nummer sicher gehen möchte.Die Kommentare zur Bargeldabhebung haben mir auch schon weiter geholfen, das war mir auch so nicht ganz bewusst.


Zweimal nutzen. Egal ob online was bestellen oder beim Discounter, Supermarkt, Tanke deiner Wahl nen Kaugummi ziehen danach rumliegenlassen und im Urlaub als Safteycard nutzen
Garcia03.06.2019 21:15

Limiterhöhungen sind möglich, Berichten zufolge sogar direkt beim Antrag.


Meine Bekannte die die Karte seit ca einem Jahr hat und über ein sehr hohes Gehalt verfügt, hat im Februar vor einem Auslandsaufenthalt um limiterhöhung für den Urlaub gebeten. Die Aussage von Santander war sofort, das wäre bei dieser Karte prinzipiell nicht möglich. 2000 Euro ist standard, unabhängig von den tatsächlichen finanziellen Verhältnissen.

Ich hab die Karte schon für zwei Leute beantragt und die einkommensverhätnisse der Personen waren komplett unterschiedlich. Trotzdem haben beide exakt 2k Limit bekommen. Sollte jemand hier mehr haben, dann würde mich das wundern...
Bearbeitet von: "Bateman85" 3. Jun
Axcelerator03.06.2019 21:12

Zweimal nutzen. Egal ob online was bestellen oder beim Discounter, …Zweimal nutzen. Egal ob online was bestellen oder beim Discounter, Supermarkt, Tanke deiner Wahl nen Kaugummi ziehen danach rumliegenlassen und im Urlaub als Safteycard nutzen


Genau so hätte ich es vor gehabt Danke, dann werde ich mir das mal überlegen!
Bateman8503.06.2019 21:18

Meine Bekannte die die Karte seit ca einem Jahr hat und über ein sehr …Meine Bekannte die die Karte seit ca einem Jahr hat und über ein sehr hohes Gehalt verfügt, hat im Februar vor einem Auslandsaufenthalt um limiterhöhung für den Urlaub gebeten. Die Aussage von Santander war sofort, das wäre bei dieser Karte prinzipiell nicht möglich. 2000 Euro ist standard, unabhängig von den tatsächlichen finanziellen Verhältnissen.


Dass stimmt definitiv nicht, siehe diverse Berichte im VFT.

Unabhängig davon darf die Karte offiziell im Guthaben geführt werden. Man kann jederzeit Geld auf das Kartenkonto überweisen um den Verfügungsrahmen zu erhöhen.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Jun
Garcia03.06.2019 21:21

Dass stimmt definitiv nicht, siehe diverse Berichte im VFT.


So war deren Aussage im Februar, vielleicht war das früher anders. Früher war es ja auch möglich den Gesamtbetrag monatlich abbuchen zu lassen, was jetzt auch nicht mehr geht
Bearbeitet von: "Bateman85" 3. Jun
Bateman8503.06.2019 21:22

So war deren Aussage im Februar, vielleicht war das früher anders. Früher w …So war deren Aussage im Februar, vielleicht war das früher anders. Früher war es ja auch möglich den Gesamtbetrag monatlich abbuchen zu lassen, was jetzt auch nicht mehr geht


Ich beziehe mich auf aktuelle Erfahrungsberichte.
Garcia03.06.2019 21:23

Ich beziehe mich auf aktuelle Erfahrungsberichte.


Ich auch
Aber ist auch egal, ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Karte zumindest mit Vorsicht zu genießen ist ausser man achtet genau auf die monatliche Abrechnung und überweist den Saldo manuell. Mit einer normalen Kreditkarte ist das nicht vergleichbar finde ich, günstige Konditionen, aber eigentlich darauf ausgelegt, dass der Kunde Fehler macht
Bearbeitet von: "Bateman85" 3. Jun
Bateman8503.06.2019 21:26

Ich auch Aber ist auch egal, ich wollte nur darauf hinweisen, …Ich auch Aber ist auch egal, ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Karte zumindest mit Vorsicht zu genießen ist ausser man achtet genau auf die monatliche Abrechnung und überweist den Saldo manuell. Mit einer normalen Kreditkarte ist das nicht vergleichbar finde ich, günstige Konditionen, aber eigentlich darauf ausgelegt, dass der Kunde Fehler macht



wer es nicht schaft eine rechnung rechtzeitig zu zahlen sollte eh keine kreditkarte haben...
Bateman8503.06.2019 21:18

Ich hab die Karte schon für zwei Leute beantragt und die …Ich hab die Karte schon für zwei Leute beantragt und die einkommensverhätnisse der Personen waren komplett unterschiedlich. Trotzdem haben beide exakt 2k Limit bekommen. Sollte jemand hier mehr haben, dann würde mich das wundern...


Wie gesagt, 2.000€ ist das Standardlimit und gleichzeitig das Minimum. Wenn man keine Erhöhung beantragt bleibt man immer bei 2.000€. Egal, wie hoch das Einkommen ist. Anders als bei anderen Anbietern ist das Limit nicht Einkommensabhängig und wächst auch nicht durch entsprechende Umsätze im Laufe der Zeit.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Jun
Bei mir ist angeblich der Schrieb mit der Unterschrift nicht angekommen!Jetzt müssen die extra eine neue Versenden alles nen bisschen merkwürdig da!
quak103.06.2019 20:59

DKB, wenn noch Zeit ist (um das Limit zu erhöhen) oder Wüstenroth Premium. …DKB, wenn noch Zeit ist (um das Limit zu erhöhen) oder Wüstenroth Premium. Klar, Santander geht, wenn man sich den Verein antun mag.



Finger weg von Wüstenrot. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Verein.
Wobei Santander bei mir sehr gut ist. Das einzige, was mich stört: Die verlangen keine PIN beim Bezahlen in Deutschland. Im Ausland klappt das prima, insbesondere ohne Auslandsgebühren. Nur erhöhen Sie leider nicht das Limit, d.h. ich muss vor dem Urlaub immer noch ein paar k aufladen.
Benni92203.06.2019 21:28

wer es nicht schaft eine rechnung rechtzeitig zu zahlen sollte eh keine …wer es nicht schaft eine rechnung rechtzeitig zu zahlen sollte eh keine kreditkarte haben...


Boah alter, es geht doch einfach darum was das Konzept der Karte ist. Natürlich sollten Menschen ihre Finanzen im Blick haben, aber viele haben es nicht. Sich diese Leute zu krallen indem man sie mit vermeintlich supergeilen Konditionen anlockt, ist wie ich finde kapitalismus in seiner ekelhaftesten form umd moralisch verwerflich. Selbst schuld oder nicht tut da nichts zur Sache. Mir würde das auch nicht passieren, trotzdem war ich schon sehr erstaunt, als ich gehört habe, dass Dinge die bei jeder anderen Karte selbstverständlich sind, hier nichtmal auf Nachfrage gehem (insbesondere dieAbbuchung des gesamten saldos)
Bearbeitet von: "Bateman85" 3. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text