50 Cent geschenkt von qipu für wetter.info iPhone App
437°Abgelaufen

50 Cent geschenkt von qipu für wetter.info iPhone App

23
eingestellt am 18. Mär 2016
Für den Download der App wetter.info (Deutschland) bekommt man 50 Cent aufs qipu Konto gutgeschrieben.

50 Cent gibt es nur für die iPhone App, kein Android, Windows oder was auch immer

Die App muss erstmalig auf dem iPhone geladen werden. Hatte man sie schon einmal, ist man ausgeschlossen

Falls es nicht klappt, Nachbuchungsanfragen werden ausgeschlossen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    23 Kommentare

    Dann merke ich mir, diese App auf meinen Android-Geräten nicht zu installieren, solange es da nicht auch Cashback dafür gibt. Das ist doch sicher genau das, was wetter.info damit erreichen will.

    //Edit: Zu dumm zum lesen :d

    Nachbuchungsanfragen werden ausgeschlossen



    Also verdient nur qipu, mal wieder...

    Nichtmal mal iPhone 6 optimiert... Buchung gab es bei mir auch nicht...

    Ich versuchs wohl gar nicht erst...

    Danke, Transaktion wurde in Qipu erfasst.

    edit: doch erfasst

    nach ca. 2 std. getrackt

    nach 30 min erfasst

    Cold weil iPhone

    Ich bin dann mal weg

    wenn es doch nur 2 Millionen solcher Angebote gäbe

    joethi

    Dann merke ich mir, diese App auf meinen Android-Geräten nicht zu … Dann merke ich mir, diese App auf meinen Android-Geräten nicht zu installieren, solange es da nicht auch Cashback dafür gibt. Das ist doch sicher genau das, was wetter.info damit erreichen will.

    So ein Quatsch! Es ist doch allseits bekannt, dass wetter.info nur existiert um Android-Nutzern das iPhone schmackhaft zu machen.

    Boohck

    wenn es doch nur 2 Millionen solcher Angebote gäbe

    Dafür hat man Hamster
    joethi

    Dann merke ich mir, diese App auf meinen Android-Geräten nicht zu … Dann merke ich mir, diese App auf meinen Android-Geräten nicht zu installieren, solange es da nicht auch Cashback dafür gibt. Das ist doch sicher genau das, was wetter.info damit erreichen will.

    Boohck

    wenn es doch nur 2 Millionen solcher Angebote gäbe


    Was...deine Hamster haben alle ein eigenes Iphone?
    Naja,gegen die Langeweile sicher?!

    bei mir natürlich wieder nicht getrackt worden...

    bei mir wurde es auch nicht getrackt...typisch.

    und dafür hab ich mich bei dem Verein angemeldet - nicht getrackt.
    Wenn das so weitergeht...

    Wer hat heut zu Tage noch ein blödes Eifon....

    Hat bei mir leider nicht getracked

    mal runtergeladen, mal sehen obs getrackt wird

    Wurde bei mir auch nicht getrackt.

    Hier auch nicht!

    Hat funktioniert (iPad)

    floreNz

    mal runtergeladen, mal sehen obs getrackt wird



    heute, also über 2 Monate später bekomme ich die E-Mail ein neuer Kauf wurde erfasst mit den 0,50€

    naja, besser spät als nie
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text