Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50 EUR Playstation Network DE Guthaben (inkl. PayPal Käuferschutz)
675° Abgelaufen

50 EUR Playstation Network DE Guthaben (inkl. PayPal Käuferschutz)

36,48€43,60€-16% Kostenlos KostenlosGamivo Angebote
83
eingestellt am 20. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 4: Bis 19:30 Uhr jetzt für nur noch 36,48 Euro mit Code APRILIS4 (Faktor 0,73)

Update 3: Neuer Code! Mit APRILIS3 gibt's nur bis 19 Uhr einen all-inclusive Preis von 38,60 Euro. Das entspricht einem Faktor von 0,77.

Update 2: Danke @Mike_P382. Mit dem Code APRILIS2 bekommt man alternativ ein Guthaben-Cashback i.H.v. 8,24 Euro auf den nächsten Einkauf bei Gamivo.

Update 1: Danke @Enki_ für den neuen Code. Mit APRILIS1 liegt der Preis bei 38,60 Euro. Somit ein Faktor von 0,77



Über Gamivo gibt es aktuell 50 Euro deutsches PSN Guthaben für 41,21 Euro inklusive PayPal-Gebühr.

Da es bei Gamivo in vergangenen Deals gelegentlich zu Ungereimtheiten bei den Codes gab, sollte man der PayPal zahlen. Dies ist aktuell sogar günstiger als die Zahlung per Kreditkarte. Der Käuferschutz gilt auch für virtuelle Waren.

Wählt den Verkäufer Best sell, 0% Steuer und den Gutscheincode AKS3
Achtet auch darauf, das "Customer Protection Program" abzuwählen und nicht die Smart-Option zu wählen (Abofalle für 1,99€/Monat).Hier ein Screen der passenden Einstellungen (durch PayPal-Gebühr kommt man auf den Deal-Preis):

1571750.jpg

Als Preisvergleich die nächsten Preise inklusive PayPal-Gebühr. Allerdings ist der nächstgüstigere Shop deutlich schlechter bewertet und der Shop dahinter hat lediglich eine Bewertung, sodass die Ersparnis zum nächsten "seriösen" Shop Kinguin bei 8 Prozent liegt.

1571750.jpg
Zusätzliche Info
Gamivo AngeboteGamivo Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gamivo ist für mich gestorben. 2 Keys bei 2 100% Shops bestellt (wobei Gamivo ja mein Vertragspartner ist), beide wurden schon eingelöst. Gamivo wälzt Klärung auf Kunden ab, weil "ich ja Besitzer des Keys wäre". Ich muss beweisen, dass die Keys schon einglöst wurden. Einen Direktkontakt zum Shop ermöglichen sie auch nicht. Auf Mails wird nur mit Standard-Floskeln geantwortet und manche Dinge einfach nicht beantwortet. EU Recht wird ignoriert (Shop muss Mängel beweisen bzw. entkräften). FB wird ignoriert. Versprochene Rückzahlung für den einen Key erfolgt nicht. Da kommt man nicht weiter.
PP ist eingeschaltet, braucht aber auch 4 Wochen und ich weiß nicht, ob von Erfolg gekrönt oder nicht...
Worst Case, 100€ im Arsch. Ich weiß, viele haben keine Probleme, für mich aber nie wieder Gamivo.

Shops waren:
- Globalkeys
- Rocket Keys
Bearbeitet von: "togemini" 20. Apr
BananenbrotProduction20.04.2020 10:54

Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele …Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele sind Luxusgüter...teuer..brauch man eigentlich nicht...aber man gönnt sie sich dennoch. In dem Fall brauch man auch nicht rumgeizen und solch zwielichtige Seiten nutzen.


Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Welche Luxusgüter du dir auch immer gönnst: Ich verkaufe sie dir gerne für ein vielfaches vom Marktpreis! Ggf. auf meiner bald erscheinenden Seite nachschauen: nodealz.de
BananenbrotProduction20.04.2020 10:54

Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele …Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele sind Luxusgüter...teuer..brauch man eigentlich nicht...aber man gönnt sie sich dennoch. In dem Fall brauch man auch nicht rumgeizen und solch zwielichtige Seiten nutzen.


Was für eine sinnlose Argumentation.

Nur weil ein Artikel ein Luxusgut sein könnte, soll ich es zum UVP kaufen und nicht rummeckern? Klar, ich kann den neuen 7er BMW zur UVP beim Händler vor Ort kaufen... ich könnte aber auch ein günstigeres Angebot vom Händler 50km entfernt nehmen.

Ich könnte den Lego UCS Millennium Falcon für 799,99€ UVP bei Lego kaufen, könnte aber auch den Bestpreis der letzten 12 Monate von 610€ bezahlen.
...

Mit der Denke bist du hier echt falsch.
timetohate20.04.2020 10:22

Doch, es ist Steuerhinterziehung. Juckt nur keinen.


Warum ist es denn keine Steuerhinterziehung, wenn ich die Karte im Supermarkt kaufe und dieser mir keine Steuer berechnet?
83 Kommentare
Doch, es ist Steuerhinterziehung. Juckt nur keinen.
Faktor 0,828
timetohate20.04.2020 10:22

Doch, es ist Steuerhinterziehung. Juckt nur keinen.


Ich hab den Satz lieber aus Beschreibung entfernt, um mit meinem Halbwissen keinen Rechtsstreit zu provozieren
timetohate20.04.2020 10:22

Doch, es ist Steuerhinterziehung. Juckt nur keinen.


Warum ist es denn keine Steuerhinterziehung, wenn ich die Karte im Supermarkt kaufe und dieser mir keine Steuer berechnet?
Ich hatte mit dem Händler „best sell“ auf Gamivo bisher gute Erfahrungen. Falls jemand bei einem anderen Händler kauft, wäre es sicher hilfreich, den hier mal zu erwähnen, sofern ihr Probleme mit den Codes habt.

Hoffe natürlich, dass generell keiner Probleme bekommt.
Gamivo ist für mich gestorben. 2 Keys bei 2 100% Shops bestellt (wobei Gamivo ja mein Vertragspartner ist), beide wurden schon eingelöst. Gamivo wälzt Klärung auf Kunden ab, weil "ich ja Besitzer des Keys wäre". Ich muss beweisen, dass die Keys schon einglöst wurden. Einen Direktkontakt zum Shop ermöglichen sie auch nicht. Auf Mails wird nur mit Standard-Floskeln geantwortet und manche Dinge einfach nicht beantwortet. EU Recht wird ignoriert (Shop muss Mängel beweisen bzw. entkräften). FB wird ignoriert. Versprochene Rückzahlung für den einen Key erfolgt nicht. Da kommt man nicht weiter.
PP ist eingeschaltet, braucht aber auch 4 Wochen und ich weiß nicht, ob von Erfolg gekrönt oder nicht...
Worst Case, 100€ im Arsch. Ich weiß, viele haben keine Probleme, für mich aber nie wieder Gamivo.

Shops waren:
- Globalkeys
- Rocket Keys
Bearbeitet von: "togemini" 20. Apr
Ostern Deal war besser. Ich warte lieber auf > = 0,8 Faktor
LionDealz20.04.2020 10:36

Warum ist es denn keine Steuerhinterziehung, wenn ich die Karte im …Warum ist es denn keine Steuerhinterziehung, wenn ich die Karte im Supermarkt kaufe und dieser mir keine Steuer berechnet?


Tut er doch. PLAYSTATION Guthaben ist an eine Leistungsart gebunden und die Umsatzsteuer wird beim Erwerb der Karte fällig, genau wie bei Netflix z.B.. Bei Amazon Karten oder Rewe Karten nicht.
Was hat es mit der Option "Smart Price" auf sich? Da wird mir ein Preis von 37,07€ angezeigt
Sehr schön! Jetzt konnte ich endlich mein Guthaben einlösen, welches ich für den letzten Key bekommen habe, der ungültig war Hat problemlos funktioniert dieses Mal.
MindController20.04.2020 10:44

Tut er doch. PLAYSTATION Guthaben ist an eine Leistungsart gebunden und …Tut er doch. PLAYSTATION Guthaben ist an eine Leistungsart gebunden und die Umsatzsteuer wird beim Erwerb der Karte fällig, genau wie bei Netflix z.B.. Bei Amazon Karten oder Rewe Karten nicht.


Ist es bei Steam-Guthaben dasselbe wie bei PlayStation-Guthaben?
MindController20.04.2020 10:44

Tut er doch. PLAYSTATION Guthaben ist an eine Leistungsart gebunden und …Tut er doch. PLAYSTATION Guthaben ist an eine Leistungsart gebunden und die Umsatzsteuer wird beim Erwerb der Karte fällig, genau wie bei Netflix z.B.. Bei Amazon Karten oder Rewe Karten nicht.


Pack dir Mal Playstation Guthaben bei Amazon in den Warenkorb und schau Mal wievielt MwSt dir angezeigt wird richtig, keine.
timetohate20.04.2020 10:22

Doch, es ist Steuerhinterziehung. Juckt nur keinen.


Nein ist es nicht, denn steuern werden auf das Produkt abgegeben was du im Shop kaufst.
Die Guthaben sind nur ne Art von money exchange. Konnte man mit Währungswechsel vergleichen. Wenn du aber ein Spiel im Store kaufst, werden steuern fällig die dort auch aufgelistet sind.
togemini20.04.2020 10:43

Gamivo ist für mich gestorben. 2 Keys bei 2 100% Shops bestellt, beide …Gamivo ist für mich gestorben. 2 Keys bei 2 100% Shops bestellt, beide wurden schon eingelöst. Gamivo wälzt Klärung auf Kunden ab, weil "ich ja Besitzer des Keys wäre". Einen Direktkontakt zum Shop ermöglichen sie auch nicht. Auf Mails wird nur mit Standard-Floskeln geantwortet. EU Recht wird ignoriert. FB wird ignoriert. Da kommt man nicht weiter. PP ist eingeschaltet, braucht aber auch 4 Wochen und ich weiß nicht, ob von Erfolg gekrönt oder nicht...Worst Case, 100€ im Arsch. Ich weiß, viele haben keine Probleme, für mich aber nie wieder Gamivo.Shops waren:- Globalkeys- Rocket Keys


Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele sind Luxusgüter...teuer..brauch man eigentlich nicht...aber man gönnt sie sich dennoch.
In dem Fall brauch man auch nicht rumgeizen und solch zwielichtige Seiten nutzen.
LionDealz20.04.2020 10:50

Ist es bei Steam-Guthaben dasselbe wie bei PlayStation-Guthaben?


Mit jedem Guthaben ist es so.
afbio20.04.2020 10:54

Mit jedem Guthaben ist es so.


Warum wird mir beim Kauf im Supermarkt vor Ort dann bei Steam-Guthaben 0,0 % USt berechnet bzw. ausgewiesen?
0LosDealos920.04.2020 10:44

Was hat es mit der Option "Smart Price" auf sich? Da wird mir ein Preis …Was hat es mit der Option "Smart Price" auf sich? Da wird mir ein Preis von 37,07€ angezeigt


Ein Abo-System von Gamivo. War selber noch nicht drin, finde aber viele negative Erfahungen hierzu online. Hier die Infos von der Gamivo-Seite dazu: gamivo.com/smart
BananenbrotProduction20.04.2020 10:54

Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele …Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele sind Luxusgüter...teuer..brauch man eigentlich nicht...aber man gönnt sie sich dennoch. In dem Fall brauch man auch nicht rumgeizen und solch zwielichtige Seiten nutzen.


Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Welche Luxusgüter du dir auch immer gönnst: Ich verkaufe sie dir gerne für ein vielfaches vom Marktpreis! Ggf. auf meiner bald erscheinenden Seite nachschauen: nodealz.de
LionDealz20.04.2020 10:58

Warum wird mir beim Kauf im Supermarkt vor Ort dann bei Steam-Guthaben 0,0 …Warum wird mir beim Kauf im Supermarkt vor Ort dann bei Steam-Guthaben 0,0 % USt berechnet bzw. ausgewiesen?


OK, Moment.
Was meinst du und was meinte ich?

Guthaben-Kauf erfordert keine Steuern da mit dem Guthaben erst Waren erworben werden wo steuern fällig sind.
Das meinte ich mit "bei allen Guthaben"
basilil20.04.2020 10:58

Ein Abo-System von Gamivo. War selber noch nicht drin, finde aber viele …Ein Abo-System von Gamivo. War selber noch nicht drin, finde aber viele negative Erfahungen hierzu online. Hier die Infos von der Gamivo-Seite dazu: https://www.gamivo.com/smart


Hast du Quellen? Würde gern mal Smart Price ausprobieren aber rein gar nichts in Netz gefunden
MindController20.04.2020 10:44

Tut er doch. PLAYSTATION Guthaben ist an eine Leistungsart gebunden und …Tut er doch. PLAYSTATION Guthaben ist an eine Leistungsart gebunden und die Umsatzsteuer wird beim Erwerb der Karte fällig, genau wie bei Netflix z.B.. Bei Amazon Karten oder Rewe Karten nicht.


Warum wird mir beim Kauf im Supermarkt vor Ort dann bei Steam-Guthaben 0,0 % USt berechnet bzw. ausgewiesen?
combs_e20.04.2020 11:03

Hast du Quellen? Würde gern mal Smart Price ausprobieren aber rein gar …Hast du Quellen? Würde gern mal Smart Price ausprobieren aber rein gar nichts in Netz gefunden


Wenn du eh oft bei Gamivo kaufst, dann teste es einfach. 1,99€ pro Monat dafür kriegst du viele Sachen etwas günstiger. Muss man nur wissen ob es sich lohnt für einen.
afbio20.04.2020 11:02

OK, Moment.Was meinst du und was meinte ich?Guthaben-Kauf erfordert keine …OK, Moment.Was meinst du und was meinte ich?Guthaben-Kauf erfordert keine Steuern da mit dem Guthaben erst Waren erworben werden wo steuern fällig sind.Das meinte ich mit "bei allen Guthaben"


Sorry, hatte deinen anderen Kommentar erst später gelesen. Dachte daher kurz du wärst argumentativ auf der anderen Seite
Bestes Beispiel von neulich, der Penny Gutschein. 0% MwSt! Warum nur? Vermutlich Steuerbetrug von Penny.... Kappa
afbio20.04.2020 11:04

Wenn du eh oft bei Gamivo kaufst, dann teste es einfach. 1,99€ pro Monat d …Wenn du eh oft bei Gamivo kaufst, dann teste es einfach. 1,99€ pro Monat dafür kriegst du viele Sachen etwas günstiger. Muss man nur wissen ob es sich lohnt für einen.


Der Gedanke ist in der Regel einen günstigen Preis zu haben + gamivo Käuferschutz. Wollte nur vorher Erfahrungen lesen.
combs_e20.04.2020 11:03

Hast du Quellen? Würde gern mal Smart Price ausprobieren aber rein gar …Hast du Quellen? Würde gern mal Smart Price ausprobieren aber rein gar nichts in Netz gefunden



"Am Ende des Kaufprozesses hatte ich jedoch das Smart Programm an der Backe, das immerhin 1,99 € im Monat kostet. Ich musste es mühsam beenden." de.trustpilot.com/rev…com

"Ich hätte um Haaresbreite ein Abonnement abgeschlossen über 2€ im Monat, das Gamivo Smart Paket. Ihr müsst beim Einkaufswagen kurz vor der Zahlung das Häkchen beim Abonnement wegmachen, da ihr sonst dieses auch abschließt." de.trustpilot.com/rev…com

"Unseriöser Service s. o. wurde angeblich aktiviert. Monatlich wurde ein Betrag vom PayPal Konto abgebucht. Ist schon ziemlich dubios." erfahrungenscout.de/onl…ews

"Smart subscription scam which i never accepted... No refund..." erfahrungenscout.de/onl…ews

"Bei der Auswahl des Zahlungsmittels solltet ihr auch darauf achten, dass ihr "Gamivo Smart" deaktiviert." spielekauf.de/ang…ace


Klingt meist nach Menschen, die zu doof waren, das abzuwählen. Steht aber nie genau drin, was da passiert, aber ich persönlich würde es nicht riskieren wollen. Aber bitte berichte mal, falls du das ausprobierst!
Bearbeitet von: "basilil" 20. Apr
LionDealz20.04.2020 11:03

Warum wird mir beim Kauf im Supermarkt vor Ort dann bei Steam-Guthaben 0,0 …Warum wird mir beim Kauf im Supermarkt vor Ort dann bei Steam-Guthaben 0,0 % USt berechnet bzw. ausgewiesen?


Vermutlich weil Steam Guthaben auch für Hardware und deren Versand (anderer Steuersatz) verwendet werden kann. Demnach ist die Umsatzsteuer erst beim einlösen fällig.
Danke für den Deal. Code bekommen und erfoglreich eingelöst.
BananenbrotProduction20.04.2020 10:54

Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele …Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele sind Luxusgüter...teuer..brauch man eigentlich nicht...aber man gönnt sie sich dennoch. In dem Fall brauch man auch nicht rumgeizen und solch zwielichtige Seiten nutzen.


Was für eine sinnlose Argumentation.

Nur weil ein Artikel ein Luxusgut sein könnte, soll ich es zum UVP kaufen und nicht rummeckern? Klar, ich kann den neuen 7er BMW zur UVP beim Händler vor Ort kaufen... ich könnte aber auch ein günstigeres Angebot vom Händler 50km entfernt nehmen.

Ich könnte den Lego UCS Millennium Falcon für 799,99€ UVP bei Lego kaufen, könnte aber auch den Bestpreis der letzten 12 Monate von 610€ bezahlen.
...

Mit der Denke bist du hier echt falsch.
Hab schon ca. 1000€ in Steam Guthaben auf Gamivo gekauft (Fürs Valve Index VR Headset) und hatte 0(!) Probleme!!!
Wenn eine Karte bereits aktiviert ist, was bei mir noch nie der Fall war, einfach davon einen Screenshot machen, den Sony Support anschreiben wann die Karte aktiviert wurde und das beides an den Support weiter leiten... Wenn die Karte vor deinem Kauf aktiviert wurde hat sich das ganze ja schon gelöst... Zur not gehts über Paypal aber so schwer ist das ganze eigentlich nicht...

Im Übrigend ist der Preis ziemlich Cold, da es fast täglich bis zu 20% Coupons gibt statt dem AKS3 mit nur 3%....
Bearbeitet von: "MzudemL" 20. Apr
BananenbrotProduction20.04.2020 10:54

Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele …Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele sind Luxusgüter...teuer..brauch man eigentlich nicht...aber man gönnt sie sich dennoch. In dem Fall brauch man auch nicht rumgeizen und solch zwielichtige Seiten nutzen.


Warum postest du dann Deals von Luxusgütern?
basilil20.04.2020 11:09

"Am Ende des Kaufprozesses hatte ich jedoch das Smart Programm an der …"Am Ende des Kaufprozesses hatte ich jedoch das Smart Programm an der Backe, das immerhin 1,99 € im Monat kostet. Ich musste es mühsam beenden." https://de.trustpilot.com/review/gamivo.com"Ich hätte um Haaresbreite ein Abonnement abgeschlossen über 2€ im Monat, das Gamivo Smart Paket. Ihr müsst beim Einkaufswagen kurz vor der Zahlung das Häkchen beim Abonnement wegmachen, da ihr sonst dieses auch abschließt." https://de.trustpilot.com/review/gamivo.com"Unseriöser Service s. o. wurde angeblich aktiviert. Monatlich wurde ein Betrag vom PayPal Konto abgebucht. Ist schon ziemlich dubios." https://erfahrungenscout.de/online-einkaufen/gamivo-erfahrungen-bewertungen-beurteilungen-reviews"Smart subscription scam which i never accepted... No refund..." https://erfahrungenscout.de/online-einkaufen/gamivo-erfahrungen-bewertungen-beurteilungen-reviews"Bei der Auswahl des Zahlungsmittels solltet ihr auch darauf achten, dass ihr "Gamivo Smart" deaktiviert." https://www.spielekauf.de/angebote/11-rabatt-auf-alles-bei-gamivo-auch-guthaben-nur-bis-12-uhr-g%C3%BCltig-marketplaceKlingt meist nach Menschen, die zu doof waren, das abzuwählen. Steht aber nie genau drin, was da passiert, aber ich persönlich würde es nicht riskieren wollen. Aber bitte berichte mal, falls du das ausprobierst!


Wäre aber dann vielleicht nicht schlecht oben im Dealtext ausdrücklich davor zu warnen. Auch wenn es eigentlich klar sein sollte, aber am Handy kann man es im Eifer des Gefechts übersehen
MzudemL20.04.2020 11:18

Hab schon ca. 1000€ in Steam Guthaben auf Gamivo gekauft (Fürs Valve Index …Hab schon ca. 1000€ in Steam Guthaben auf Gamivo gekauft (Fürs Valve Index VR Headset) und hatte 0(!) Probleme!!!Wenn eine Karte bereits aktiviert ist, was bei mir noch nie der Fall war, einfach davon einen Screenshot machen, den Sony Support anschreiben wann die Karte aktiviert wurde und das beides an den Support weiter leiten... Wenn die Karte vor deinem Kauf aktiviert wurde hat sich das ganze ja schon gelöst... Zur not gehts über Paypal aber so schwer ist das ganze eigentlich nicht...Im Übrigend ist der Preis ziemlich Cold, da es fast täglich bis zu 20% Coupons gibt statt dem AKS3 mit nur 3%....


Vielleicht aktuell eine Sondersituation, aber hast Du im Moment mal versucht, den PS Support zu erreichen? Ich habe es bei dem einen Key durchgespielt, am Ende musste ich telefonieren (20min) und diverse Informationen preisgeben wie z.B. Seriennummern etc. Nur mit Screenshot ging da gar nichts. Und die hatten Probleme herauszufinden, ob der Key wirklich eingelöst wurde. Auf der ersten Ebene stand er dort nämlich auf "nicht eingelöst".
Es geht auch eher darum, dass Gamivo rein gar nichts tut, obwohl sie dazu gesetzlich verpflichtet sind. Nicht ich muss beweisen, dass der Key bereits eingelöst wurde, sondern der Shop muss dem nachgehen. Und da ist ihr Support unter aller Sau.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich weiß, dass viele keine Probleme haben. Ich aber schon, und für mich ist Gamivo damit gestorben.
togemini20.04.2020 11:37

Vielleicht aktuell eine Sondersituation, aber hast Du im Moment mal …Vielleicht aktuell eine Sondersituation, aber hast Du im Moment mal versucht, den PS Support zu erreichen? Ich habe es bei dem einen Key durchgespielt, am Ende musste ich telefonieren (20min) und diverse Informationen preisgeben wie z.B. Seriennummern etc. Nur mit Screenshot ging da gar nichts. Und die hatten Probleme herauszufinden, ob der Key wirklich eingelöst wurde. Auf der ersten Ebene stand er dort nämlich auf "nicht eingelöst".Es geht auch eher darum, dass Gamivo rein gar nichts tut, obwohl sie dazu gesetzlich verpflichtet sind. Nicht ich muss beweisen, dass der Key bereits eingelöst wurde, sondern der Shop muss dem nachgehen. Und da ist ihr Support unter aller Sau.Ich habe ja auch geschrieben, dass ich weiß, dass viele keine Probleme haben. Ich aber schon, und für mich ist Gamivo damit gestorben.


Ja aber wie soll der Mittelsmann den nachweisen ob der Key eingelöst wurde oder nicht ... Man sollte sich halt vorm Kauf ein paar Gedanken wenigstens dazu machen... Auch was man zu tun hat wenn der Key nicht funktioniert... Wer kein Risiko eingehen will oder sich keine Gedanken machen will muss halt in der Tanke eine Karte kaufen gehen für 50€. Das ist ganz normale Praxis mit Online Keys in Gaming-Stores das man aufgefordert wird zu beweisen das man Recht hat. Ist doof, ggf. auch nicht rechtens aber das ist überall so. Kauft euch bei Kinguin, oder jedem anderem Key-Reseller einen Key und ihr werdet die gleiche Support antwort bekommen
Hab mir vor 5 min einen Key nach o.g. Anleitung gekauft. Hat alles bestens geklappt.
Ich könnte mir wohl fünf 50er-Karten kaufen, die alle nicht funktionieren, und ich hätte im Vergleich zum Direktkauf des Guthabens insgesamt immer noch Geld gespart. ^^
Bisher haben noch alle Keys von allen Händlern funktioniert. *aufHolzklopfen*
BananenbrotProduction20.04.2020 10:54

Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele …Frag mich eh immer warum die Leute bei solchen Dingen sparen. Videospiele sind Luxusgüter...teuer..brauch man eigentlich nicht...aber man gönnt sie sich dennoch. In dem Fall brauch man auch nicht rumgeizen und solch zwielichtige Seiten nutzen.



dein ernst!? xDD
du bist entweder im falschen angebotsbereich von dem du keine ahnung hast oder auch komplett auf der falschen website! xD
bitte geh lösch dein account
genau wegen solchen deals kommen wir doch hierher du fuxxx
ich würde da lieber immer die blitzdeals abwarten, da gibt es öfters 15% codes oder sogar 20% als gamivo guthaben zurück
Danke für den Deal. Hat bei mir problemlos geklappt via "Best Sell"
38,60€ bezahlt. Gute Ersparnis, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text