Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Februar 2023.
54°
Gepostet 22 November 2022

50% für Jahresabo von Endel

14€29€-52%
Geteilt von
amunreyd
Mitglied seit 2014
20
94

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum black Friday gibt es ein faires Angebot von Endel.

Hier die Beschreibung für alle, die die App noch nicht kennen:

Focus, Relax und Sleep - dank unserer Klangpower.
Endel erschafft KI-gesteuerte Sounds, die dafür entwickelt wurde, dich im Alltag zu unterstützen.
Wissenschaftlich basiert und bereits von Millionen Menschen Weltweit genutzt.
Endel funktioniert dank seiner patentierten KI-
Technologie. Es nutzt Inputs wie Standort, Umwelt und Herztrequenz und erschafft eine optimale, personalisierte Klangwelt. Das passiert laufend und Endel bringt dich auf diese Weise mit deinem zirkadianen Rhythmus in Einklang.
• Relax - beruhigt den Geist und sorgt für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit
• Focus - steigert deine Produktivität, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit
• Sleep - wiegt dich mit sanften Klängen in tiefen
Schlaf
• Recovery - verbessert dein Wohlbefinden mit beruhigenden Klängen, die designt wurden, um Angste zu reduzieren
• Study - verbessert deine Konzentration und wirkt beim Lernen oder Arbeiten beruhigend
• Move - steigert Leistung und Freude beim Spazieren, Wandern oder Laufen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 November 2022
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. SparDaddy's Profilbild
    gab es das angebot auch für lifetime?
    Sala343's Profilbild
    Nur wenn du einen User bereits für premium geworben hast wenn man die Sony Aktion nutzt geht manchmal premium auch nicht :/ mit dem Code 1nsvdkp habe ich das dann aktiviert und 50% dadurch das meine Frau einen Monat abgeschlossen hat. Geht also schon auch wenn es direkt einfacher wäre