-158°
50 GB Dropbox Speicher für Bilder Upload vom Handy

50 GB Dropbox Speicher für Bilder Upload vom Handy

Freebies

50 GB Dropbox Speicher für Bilder Upload vom Handy

Hi,

Ich habe heute morgen eine email im Spam Ordner gehabt, die ich auch als Spam verbucht hatte.
In der email stand Sinn gemäß drin: Vielen Dank das sie mit der dropbox app Bilder hochladen.. Hierfür bedanken wir uns mit 50 GB Speicher für die nächsten 24 Monate..

Eben auf meine dropbox geguckt.. Und ich habe tatsächlich ca 50 GB zusätzlichen Speicher bekommen.. Wow! 50 GB!!!

Was habe ich gemacht? App auf meinem Galaxy installiert.. Handy Bilder geuploaded.. Und am Laptop die Bilder wieder runtergezogen.. Ich benutze die App schon seit einem halben jahr.. Und in dieser Zeit vielleicht sogar schon 500 Bilder auf diese Weise übertragen..

Ich finde das sehr gut.. Würde mich interessieren ob noch jemand dieses schon bekommen hat, bzw. vielleicht probiert es jemand aus!?

Viel Glück
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Redaktion

daku1986

Ich habe heute morgen eine email im Spam Ordner gehabt, die ich auch als Spam verbucht hatte.


Bis hierhin hattest du alles richtig gemacht....

Was daran liegen könnnte, dass die Aktion schon seit dem Ende des Kalten Krieges gibt...

25 Kommentare

Redaktion

daku1986

Ich habe heute morgen eine email im Spam Ordner gehabt, die ich auch als Spam verbucht hatte.


Bis hierhin hattest du alles richtig gemacht....

Danke für den Hinweis

das bekommt man nur als galaxy nutzer. dort gibts 50gb für alles. aber halt nur für die ...

cold.
Damit wird bei Handy kauf geworben.

Also ich habe jetzt über 55 GB dropbox Speicher.. Also kein Spam..

Ich finde es gut..

Und ich glaube der ein oder andere hat ein Galaxy und freut sich über den Tipp.. Auch wenn es hier scheinbar frostig wird..

Was daran liegen könnnte, dass die Aktion schon seit dem Ende des Kalten Krieges gibt...

und was wenn ich die Bilderübertragung wieder deaktiviere?

Das hat auch nichts mit der Bilderfunktion zu tun.
Die 50GB bekommt man bei vielen Samsung Geräten, wenn man die App installiert.

Muss ich dafür dropbox erst deinstallieren und dann erneut herunterladen? Bei mir tut sich nichts! Sgs 2

Ich glaub die Aktion ist doch für S3 Käufer.
Hab ja Dropbox seit einer weile auf S2 und da tut sich nix mit 50GB.

Weiß da jemand genaues?

auch galaxy Nexus?
zeitlich auf 2 jahre begrenzt?

Dropbox ist doch mal grottenlangsam!
Upload von 40kb/s sind keine Seltenheit.

Da nutze ich lieber Google Drive (5GB) oder Skydrive ect.
Da stimmt wenigstens auch die Geschwindigkeit.

raddocki

Dropbox ist doch mal grottenlangsam!Upload von 40kb/s sind keine Seltenheit.Da nutze ich lieber Google Drive (5GB) oder Skydrive ect. Da stimmt wenigstens auch die Geschwindigkeit.


Wie viel bietet Skydrive? Bin jetzt schon irgendwie zufällig bei 23,5 GB bei Dropbox, Tendenz steigend... Und noch 0 Leute geworben, Speicherplaz hat also noch gut Potenzial zum Steigern... nutze allerdings auch nur 1/3

bin schon bei über 80gb auf dropbox diese 50gb gibts soweit ich weiß nur beim S3. Evtl. noch Note 2 aber ältere Geräte nicht.

das galaxy note1 also n7000 hat nach dem update auf ics auch die 50 gb rausgerückt... ich würde also behaupten alle samsung geräte ab version ics aufwärts bekommen die 50 gb

beim s2 gibts das nicht. Jeder S3-Nutzer bekommt aber eine Meldung, sobald er Dropbox installiert.

Bei Skydrive habe ich derzeit 7GB kostenfrei zur Verfügung.

TeHa94

beim s2 gibts das nicht. Jeder S3-Nutzer bekommt aber eine Meldung, sobald er Dropbox installiert.


Hier mein Link mit welchem man selbst 500 MB und ich ebenfalls 500 MB bekommt. Dauerhaft und nicht nur 24 Monate. Geht nur, wenn der geworbene kein Dropbox hat: db.tt/E37…rgT

Bis zu 16 GB zusätzlich möglich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text