113°
ABGELAUFEN
50 GB kostenlosen Cloud Space bei box.com für Besitzer von LG Devices

50 GB kostenlosen Cloud Space bei box.com für Besitzer von LG Devices

Freebies

50 GB kostenlosen Cloud Space bei box.com für Besitzer von LG Devices

Vielleicht vielen schon bekannt aber trotzdem:

box.com gewährt allen Besitzern von Smartphones / Tablets von LG, wie beispielsweise das Nexus 4 und 5, einen kostenlosen Cloudspace von 50 GB.
Dieser gilt zeitlich unbegrenzt, also solange der Account besteht und es erfolgt auch kein downgrade. Einschränkungen bzgl. Traffic gibt es auch keine.
Dazu einfach per box-App von dem Gerät aus einloggen und man bekommt den zusätzlichen Space gewährt. Einen neuen Account muss man nicht extra erstellen.

Es gibt auch immer mal Promo-Aktionen für Geräte anderer Hersteller. Auf der Website umsehen lohnt sich

9 Kommentare

Alter Hut.
Ich hatte schon immer 50 GB dort. Aber box.com ist nicht sehr heiß. Da das file limit sehr aufhält.

Deshalb schrieb ich ja, dass es vielen sicher schon bekannt ist - aber nicht allen.
Wenn du bessere Vorschläge hast dann nur her damit ;-)

hopp3l

Alter Hut. Ich hatte schon immer 50 GB dort. Aber box.com ist nicht sehr heiß. Da das file limit sehr aufhält.



na versuchst wieder deinen Ref-Link an die Leute zu bringen ^^?

kaitzo

na versuchst wieder deinen Ref-Link an die Leute zu bringen ^^?



Klaro. Bin schon bei 472 GB Cloud-Speicher von COPY. Die 500 GB-Marke will ich bis Ende des Jahres knacken.

wer root hat, mal googlen box.bet 50gb xda.
nur in der buld.prop das richtige device einschreiben und schon gibts 50 gb.

Es gibt weitere Box.com Promotions:
Gilt auch für Sony Xperia und HP Geräte:
Sony Xperia devices: Valid through 12/31/13. Get more details.
HP 50GB offer is available the following devices:
Windows 7 & 8 – Select HP ENVY, HP Spectre, HP Business Elite and Pro series
Android - HP SlateBook10x2
HP 25GB offer is available the following devices:
Windows 7 & 8 – Select HP Pavilion, HP and Compaq branded devices
Android - HP Slate21 All-in-One
BOX Promotions

hab ich schon ewig, aber finde box eher unpraktisch und nutze es nicht wirklich.

ich kann wohl noch einladungen verschicken wo es auch gleich 50GB gibt. bei interesse PN

Ich hätte gern ein Einladung wann es noch möglich ist

Mit freundlichen Grüßen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text