Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50€ Gutschrift für Barclaycard Visa über Check24
627° Abgelaufen

50€ Gutschrift für Barclaycard Visa über Check24

118
eingestellt am 1. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

„Wer nimmt, soll auch geben“.
Getreu dem Motto möchte ich nachfolgend meinen ersten Deal präsentieren:

Bei Beantragung der Kreditkarte ohne Girokonto „Barclaycard Visa“, Nutzung des digitalen Unterschriftverfahrens (sie nennen es QES) und Verwendung der Karte innerhalb von 4 Wochen, gibt es von Check24 eine Gutschrift in Höhe von 50€.

Wird das digitale Unterschriftverfahren nicht genutzt und stattdessen handschriftlich unterschrieben, gibt es „nur“ 25€.

- Dauerhaft kostenfreie Kreditkarte
- Weltweit gebührenfrei abheben und bezahlen
- Bis zu 2 Monate zinsfreies Zahlungsziel
- Kein Fremdwährungsentgelt
- Ausgleich durch Überweisung oder Soforteinzug per Lastschrift möglich (Achtung: kostenpflichtige Teilzahlung mit 18,38% eff. Jahreszins voreingestellt)
- Kontaktlos bezahlen (NFC) und bis 50€ ohne PIN/Unterschrift
- Bis zu 3 gebührenfreie Partnerkarten
- Kein Kontowechsel nötig
- 24h Notfallhotline
- Reiserückvergütung (bei Buchungen über Reisebüro-Partner)

Hinweis: Es erfolgt eine Schufa-Abfrage.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Livvuxvor 2 m

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/versicherungsvertreter-ziehen-gegen-check-24-vor-gericht-15829347.amp.htmlUa.2016 wegen Betrug


Na ja. Dass Versicherungsvertreter, die von Provisionen leben versuchen gegen Check24 vorzugehen, die ebenfalls von Provisionen leben sollte nicht überraschen.
Matthias111vor 21 m

Die 18% p.a. sind knackig. Kann man die Kreditkarte z.b. für Urlaube auch …Die 18% p.a. sind knackig. Kann man die Kreditkarte z.b. für Urlaube auch aufladen in dem man 2000€ vorab darauf überweist? Und kann man den Verfügungsrahmen auf das tatsächliche Guthaben beschränken sodass man gar nicht erst ins minus rutscht? Kenne mich nicht so gut aus und würde die Karte nur dafür verwenden im Ausland kostenfrei Geld abzuheben.

21269562-cjwIA.jpg
Bis zu 2 Monate zahlst du eh keine Zinsen
118 Kommentare
Weiß nicht, was ihr habt. Deal ist doch gut.
iamtheman01.04.2019 09:19

Weiß nicht, was ihr habt. Deal ist doch gut.


Und auch so viele Infos.
Lohnt nicht eher die Freundschaftswerbung direkt über Barclay's (55€, ein Werber wird sich wohl auf MyDealz finden):
barclaycard.de/kre…219
keiko01.04.2019 09:22

Und auch so viele Infos.



Wenig Infos aber hilfreicher Hinweis auf den Deal.
Bei mir gab es damals keine Gutschrift beim Abschluss des Kontos

Zur Info an den "Neuling";
Paar mehr Infos wären immer von Vorteil. Hier könnte man die klassischen Angaben wie eff. Zins für Dispo, Gebühren, Guthabenzins, ... nennen. Evtl. sticht ja die Karte somit mit etwas von den anderen hervor, sodass jemand erst recht bei dem Deal zuschlägt
maxtive01.04.2019 10:33

Lohnt nicht eher die Freundschaftswerbung direkt über Barclay's (55€, ein W …Lohnt nicht eher die Freundschaftswerbung direkt über Barclay's (55€, ein Werber wird sich wohl auf MyDealz finden): https://www.barclaycard.de/kreditkarten/freundschaftswerbung?intcid=www_g_home_bannerrechts_cards_Jetzt_empfehlen_link_mgm_freundschaftwerbung_070219


Ich lese das so, dass es die 55€ erst für die Vierte erfolgreiche Empfehlung gibt. Ansonsten "bis zu" 30€ bei der Ersten.
55€ wäre nice
Aschetonnevor 1 m

Ich lese das so, dass es die 55€ erst für die Vierte erfolgreiche Em …Ich lese das so, dass es die 55€ erst für die Vierte erfolgreiche Empfehlung gibt. Ansonsten "bis zu" 30€ bei der Ersten.


Unter "Prämienübersicht" ist eine Tabelle. Für die erste Empfehlung gibt's 30€.
FiftyAS01.04.2019 10:35

Wenig Infos aber hilfreicher Hinweis auf den Deal.Bei mir gab es damals …Wenig Infos aber hilfreicher Hinweis auf den Deal.Bei mir gab es damals keine Gutschrift beim Abschluss des Kontos Zur Info an den "Neuling"; Paar mehr Infos wären immer von Vorteil. Hier könnte man die klassischen Angaben wie eff. Zins für Dispo, Gebühren, Guthabenzins, ... nennen. Evtl. sticht ja die Karte somit mit etwas von den anderen hervor, sodass jemand erst recht bei dem Deal zuschlägt


Danke für den Hinweis. Habe Ergänzungen vorgenommen.
Mark4ntvor 40 m

Danke für den Hinweis. Habe Ergänzungen vorgenommen.



Sieht gut aus Weiter so
Kann bei Barclay ein automatisierter Ausgleich mit einem Girokonto eingestellt werden. Die Angaben auf der Homepage sind da etwas unklar. Bei Check24 steht in einigen Bewertungen, dass das nicht möglich sei. Manueller Ausgleich wäre mir zu stressig. Hat jemand Erfahrungen?
Matthias11101.04.2019 12:40

Kann bei Barclay ein automatisierter Ausgleich mit einem Girokonto …Kann bei Barclay ein automatisierter Ausgleich mit einem Girokonto eingestellt werden. Die Angaben auf der Homepage sind da etwas unklar. Bei Check24 steht in einigen Bewertungen, dass das nicht möglich sei. Manueller Ausgleich wäre mir zu stressig. Hat jemand Erfahrungen?


Ich glaub das gabs früher war mal mit dem automatisierten Ausgleich, ist jetzt aber nur noch manuell möglich
nurschwätzerhiervor 3 m

Ich glaub das gabs früher war mal mit dem automatisierten Ausgleich, ist …Ich glaub das gabs früher war mal mit dem automatisierten Ausgleich, ist jetzt aber nur noch manuell möglich


Konkret: Jetzt nur noch manuell per Überweisung oder manuell per Klick auf „Soforteinzug per Lastschrift im Online-Banking von Barclays.
Bearbeitet von: "Mark4nt" 1. Apr
Matthias111vor 9 m

Kann bei Barclay ein automatisierter Ausgleich mit einem Girokonto …Kann bei Barclay ein automatisierter Ausgleich mit einem Girokonto eingestellt werden. Die Angaben auf der Homepage sind da etwas unklar. Bei Check24 steht in einigen Bewertungen, dass das nicht möglich sei. Manueller Ausgleich wäre mir zu stressig. Hat jemand Erfahrungen?


Bei der aktuellen Variante nicht mehr möglich.
Die 18% p.a. sind knackig. Kann man die Kreditkarte z.b. für Urlaube auch aufladen in dem man 2000€ vorab darauf überweist? Und kann man den Verfügungsrahmen auf das tatsächliche Guthaben beschränken sodass man gar nicht erst ins minus rutscht? Kenne mich nicht so gut aus und würde die Karte nur dafür verwenden im Ausland kostenfrei Geld abzuheben.
Matthias111vor 9 m

Die 18% p.a. sind knackig. Kann man die Kreditkarte z.b. für Urlaube auch …Die 18% p.a. sind knackig. Kann man die Kreditkarte z.b. für Urlaube auch aufladen in dem man 2000€ vorab darauf überweist? Und kann man den Verfügungsrahmen auf das tatsächliche Guthaben beschränken sodass man gar nicht erst ins minus rutscht? Kenne mich nicht so gut aus und würde die Karte nur dafür verwenden im Ausland kostenfrei Geld abzuheben.


Ja, aufladen geht (kostenfrei). Die Beschränkung auf das tatsächliche Gut-„Haben“ ist meines Erachtens nicht möglich.
Matthias111vor 21 m

Die 18% p.a. sind knackig. Kann man die Kreditkarte z.b. für Urlaube auch …Die 18% p.a. sind knackig. Kann man die Kreditkarte z.b. für Urlaube auch aufladen in dem man 2000€ vorab darauf überweist? Und kann man den Verfügungsrahmen auf das tatsächliche Guthaben beschränken sodass man gar nicht erst ins minus rutscht? Kenne mich nicht so gut aus und würde die Karte nur dafür verwenden im Ausland kostenfrei Geld abzuheben.

21269562-cjwIA.jpg
Bis zu 2 Monate zahlst du eh keine Zinsen
Nutze sie parallel zur meiner Amazon KK und Revoult PK. Barclay hat den Kreditrahmen in der Schufa eingetragen, Amazon nicht.
Hab sie beantragt weil die B Visa Offlinepin fähig ist und die Amazon KK nicht.
Bearbeitet von: "corallala" 1. Apr
Ich kann von Check24 abraten. Gegen die läuft meines Wissens nach aktuell n Gerichtsverfahren wegen Betrug.
Livvux01.04.2019 16:33

Ich kann von Check24 abraten. Gegen die läuft meines Wissens nach aktuell …Ich kann von Check24 abraten. Gegen die läuft meines Wissens nach aktuell n Gerichtsverfahren wegen Betrug.


Hast du eine Quelle?
Livvuxvor 2 m

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/versicherungsvertreter-ziehen-gegen-check-24-vor-gericht-15829347.amp.htmlUa.2016 wegen Betrug


Na ja. Dass Versicherungsvertreter, die von Provisionen leben versuchen gegen Check24 vorzugehen, die ebenfalls von Provisionen leben sollte nicht überraschen.
Hot. Selbst erst die Tage von der New Visa zur Visa gewechselt.

Guter erster Deal!(y)
War in USA mit der Karte bezahlen. Es heißt doch überall bei Barclaycard dass Auslandszahlungen kostenlos sind!? Ich musste für jede 2% zahlen! War bei euch auch so!?
MatimaDE02.04.2019 00:34

War in USA mit der Karte bezahlen. Es heißt doch überall bei Barclaycard d …War in USA mit der Karte bezahlen. Es heißt doch überall bei Barclaycard dass Auslandszahlungen kostenlos sind!? Ich musste für jede 2% zahlen! War bei euch auch so!?


Die alte Barclaycard New Visa hatte 1,99 Prozent Fremdwährungsgebühren. Diese hier müsste keine haben. Im Vielfliegerforum hat es zumindest noch keiner erwähnt. Nutze diese Karte erst nächste Woche in Amerika. Dann weiß ich es sicher.
MatimaDE02.04.2019 00:34

War in USA mit der Karte bezahlen. Es heißt doch überall bei Barclaycard d …War in USA mit der Karte bezahlen. Es heißt doch überall bei Barclaycard dass Auslandszahlungen kostenlos sind!? Ich musste für jede 2% zahlen! War bei euch auch so!?


Du wirst die "alte" Karte haben, also die "Barclaycard NEW Visa". Diese hat 1,99% Fremdwährungseinsatz, dafür aber noch 100% automatischen Lastschrifteinzug.

Kannst aber mit einem Anruf auf die neue "Barclaycard Visa" umstellen lassen. Dann 0%, aber du musst manuell das Geld einziehen.
phips_102.04.2019 08:13

Du wirst die "alte" Karte haben, also die "Barclaycard NEW Visa". Diese …Du wirst die "alte" Karte haben, also die "Barclaycard NEW Visa". Diese hat 1,99% Fremdwährungseinsatz, dafür aber noch 100% automatischen Lastschrifteinzug. Kannst aber mit einem Anruf auf die neue "Barclaycard Visa" umstellen lassen. Dann 0%, aber du musst manuell das Geld einziehen.


Ok danke!
MatimaDEvor 47 m

Ok danke!


Ich muss "einen Anruf" nochmal spezifizieren, das klingt beim Drüberlesen so, als wäre da alles getan

Mit einem Anruf beim Kundenservice kannst du das antreten und die schicken dir dann nochmal einen Kurzantrag zu den du unterschreiben musst. Aber kein neues Identverfahren oder irgendwas.
corallalavor 8 h, 44 m

Die alte Barclaycard New Visa hatte 1,99 Prozent Fremdwährungsgebühren. D …Die alte Barclaycard New Visa hatte 1,99 Prozent Fremdwährungsgebühren. Diese hier müsste keine haben. Im Vielfliegerforum hat es zumindest noch keiner erwähnt. Nutze diese Karte erst nächste Woche in Amerika. Dann weiß ich es sicher.


Da musst du nichts testen. Dass ist definitiv so. Hier die Preis- & Leistungsverzeichnisse der alten und neuen Karten:
Alt: barclaycard.de/con…pdf
Neu: barclaycard.de/con…pdf
Ist die neue Karte oder die alte Karte besser?
Pfeffermuehlevor 7 m

Ist die neue Karte oder die alte Karte besser?


Als Neukunde hast du keine Wahl. Als Bestandskunde schau dir die Dokumente an und entscheide, ob sich ein Wechsel lohnt.
Bearbeitet von: "Garcia" 2. Apr
Ist die Kreditkarte gut oder gibt es noch bessere? Fliege am Ende dieses Jahres für paar Monate nach Portugal und suche eine gute KK. Ein Girokonto habe ich bei der Sparkasse, die KK dort sind aber meine Meinung nach sehr teuer.
Bl4ckst0rm102.04.2019 11:41

Ist die Kreditkarte gut oder gibt es noch bessere? Fliege am Ende dieses …Ist die Kreditkarte gut oder gibt es noch bessere? Fliege am Ende dieses Jahres für paar Monate nach Portugal und suche eine gute KK. Ein Girokonto habe ich bei der Sparkasse, die KK dort sind aber meine Meinung nach sehr teuer.




Kommt drauf an was dir wichtig ist. 100 Prozent Direkteinzug ?Eigene App? Echtzeitübersicht ? mit Auslandversicherung usw.
Von den kostenlosen gehört die Barclay zu den besten.. Die Santander 1Plus Visa ist aber noch ein Tick besser. Dort bekommst du noch 1 Prozent Tankstellenrabatt. Der Nachteil gegenüber den Sparkassen KK ist am Anfang sicher der geringere Verfügungsrahmen.
corallalavor 2 h, 9 m

Kommt drauf an was dir wichtig ist. 100 Prozent Direkteinzug ?Eigene App? …Kommt drauf an was dir wichtig ist. 100 Prozent Direkteinzug ?Eigene App? Echtzeitübersicht ? mit Auslandversicherung usw. Von den kostenlosen gehört die Barclay zu den besten.. Die Santander 1Plus Visa ist aber noch ein Tick besser. Dort bekommst du noch 1 Prozent Tankstellenrabatt. Der Nachteil gegenüber den Sparkassen KK ist am Anfang sicher der geringere Verfügungsrahmen.


Danke für die Antwort. Mir ist es nur wichtig das ich im Ausland gebührenfrei überall Geld abheben kann und das ich keine Gebühren/Kosten zahlen muss, sprich ich mit meinem Girokonto den Kreditsaldo decken kann. Bin Student, bekomme ich dann überhaupt so eine Karte?
Bei Santander dürfte es schwierig werden, weil der Kreditrahmen min. 2000€ beträgt. Wessen Bonität geringer eingeschätzt wird, der bekommt die Karte nicht.

Würde es an deiner Stelle bei Barclays oder Advanzia probieren (in dieser Reihenfolge). Advanzia ist bezüglich Bargeld deutlich schlechter, weil ab dem Tag der Abhebung Zinsen anfallen.

Ein Vorteil hat die Santander allerdings: Automatenbetreiberentgelte werden erstattet. Dass bietet keine andere Kreditkarte.
Bearbeitet von: "Garcia" 2. Apr
Garcia02.04.2019 15:40

Bei Santander dürfte es schwierig werden, weil der Kreditrahmen min. 2000€ …Bei Santander dürfte es schwierig werden, weil der Kreditrahmen min. 2000€ beträgt. Wessen Bonität geringer eingeschätzt wird, der bekommt die Karte nicht.Würde es an deiner Stelle bei Barclays oder Advanzia probieren (in dieser Reihenfolge). Advanzia ist bezüglich Bargeld deutlich schlechter, weil ab dem Tag der Abhebung Zinsen anfallen.Ein Vorteil hat die Santander allerdings: Automatenbetreiberentgelte werden erstattet. Dass bietet keine andere Kreditkarte.


habe mich noch bisschen informiert, bei Santander steht, dass die 1plus Visa Card auch für Studenten zu haben ist. Ich probiere mal mein Glück santander.de/pri…ot/
Bl4ckst0rm103.04.2019 15:36

habe mich noch bisschen informiert, bei Santander steht, dass die 1plus …habe mich noch bisschen informiert, bei Santander steht, dass die 1plus Visa Card auch für Studenten zu haben ist. Ich probiere mal mein Glück https://www.santander.de/privatkunden/santander-universitaeten/unser-angebot/


Dass kannte ich noch nicht. Kann sein, dass die Bedingungen, insbesondere der Kreditrahmen, dort anders sind.

Die Karte hat übrigens kein NFC; erlaubt max. 300€ Bargeld pro Tag; nur max. 10 Transaktionen pro Tag; man bekommt weder Mail, noch SMS wenn eine neue Rechnung verfügbar ist; auch der Rechnungsausgleich per 100% Lastschrift ist nicht mehr möglich.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Apr
Garcia03.04.2019 15:41

Die Karte hat übrigens kein NFC; erlaubt max. 300€ Bargeld pro Tag; nur max. …Die Karte hat übrigens kein NFC; erlaubt max. 300€ Bargeld pro Tag; nur max. 10 Transaktionen pro Tag; man bekommt weder Mail, noch SMS wenn eine neue Rechnung verfügbar ist; auch der Rechnungsausgleich per 100% Lastschrift ist nicht mehr möglich.


Welche jetzt? Von der Santander oder Barclay?
passi15vor 29 m

Welche jetzt? Von der Santander oder Barclay?


Santander
Garcia03.04.2019 15:41

Dass kannte ich noch nicht. Kann sein, dass die Bedingungen, insbesondere …Dass kannte ich noch nicht. Kann sein, dass die Bedingungen, insbesondere der Kreditrahmen, dort anders sind.Die Karte hat übrigens kein NFC; erlaubt max. 300€ Bargeld pro Tag; nur max. 10 Transaktionen pro Tag; man bekommt weder Mail, noch SMS wenn eine neue Rechnung verfügbar ist; auch der Rechnungsausgleich per 100% Lastschrift ist nicht mehr möglich.


Dann werde ich das doch erst bei Barclays probieren, ohne NFC und nur max. 300€ Bargeld pro Tag sind ja nicht so der Knaller.
Hab die Karte auch mal beantragt. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mark4nt. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text