Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50 Konzerte kostenlos streamen - Montreux Jazz Festival
738° Abgelaufen

50 Konzerte kostenlos streamen - Montreux Jazz Festival

Kostenlos Kostenlos
20
eingestellt am 26. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Montreux Jazz Festival muss die Programmankündigung verschieben. Als Entschädigung kann man sich 50 verschiedene Konzertaufzeichnungen für 30 Tage lang kostenlos per Stream anschauen.
(Und ja, die Aufzeichnungen kompletter Konzerte sind nie kostenlos! Teilweise kostet schon eine Konzert-DVD ein paar dutzend Euro).

(qello.com/pro…ter)

Vorgehensweise:

Leider ist die Bildqualität des Streams teilweise nicht so toll, aber der Klang ist gut.

Verfügbare Konzerte (ich komme irgendwie nur auf 35...):

Greatest Hits: Live at Montreux 2011 - Carlos Santana
Live at Montreux 2008 - The Raconteurs
Live at Montreux 1976 - Nina Simone
Live at Montreux - Moody Blues
Live At Montreux - Nile Rodgers & Chic
Live at Montreux - Isaac Hayes
Live at Montreux Jazz Fest 1996 - Quincy Jones
Live at Montreux - Korn
Live in Montreux - Run DMC
Live in Montreux - Suzanne Vega
Live at Montreux - Alice Cooper
Live At Montreux, 2004 - Phil Collins
Live at Montreux 1997 - Emerson Lake And Palmer
Hymns For Peace: Live at Montreux 2004 - Carlos Santana
Live at Montreux - Johnny Cash
Live at Montreux - Marvin Gaye
Plays The Blues: Live at Montreux 2004 - Carlos Santana
Live at Montreux, 2003 - Jethro Tull
Live in Montreux - Wu-Tang Clan
Live at Montreux - Yes
Live at Montreux 1990 - Gary Moore
Live at Montreux - James Brown
Live at Montreux - David Sanborn
Live at Montreux - Ladysmith Black Mambazo
Live at Montreux - Return To Forever
Live at Montreux - Stuff
Live at Montreux - ZZ Top
Invitation to Illumination - Carlos Santana & John McLaughlin
Live at Montreux, 2000 - Lou Reed
Live At Montreux, 1994 - Paul Rodgers
Live At Montreux, 2003 - Simply Red
The Candlelight Concerts: Live at Montreux - Brian May & Kerry Ellis
Live at Montreux 2012 - Alanis Morissette
Live at Montreux 2006 - Solomon Burke
Live at Montreux, 1981 - Stray Cats
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Habe alle Downloadlinks zu den Konzerten die hier im Deal sind rausgesucht und daraus ein (Windows) Skript erstellt, das automatisch ein Unterverzeichnis erstellt und darin die Videos (in der höchstverfügbaren Qualität) runterlädt und vernünftig benennt. Es wird youtube-dl benötigt. Dafür kein Quello-Account mehr.
Im gewünschten Ordner mit gedrückter Umschalttaste rechtsklicken und powershell hier öffnen. Dann das script mit rechtsklick einfügen ggf. einmal Enter drücken und abwarten. (Da das natürlich ziemlich lange dauert, hab ichs noch nicht vollständig durchprobiert, kann also sein, dass es noch zu Fehlern kommt.)

Skript: hastebin.com/raw…ecu

Wer die Arbeit lieber selber macht, hier noch die Liste nur mit den m3u8 Daten.

hastebin.com/raw…mef
Bearbeitet von: "Akkordinator" 28. Mär
20 Kommentare
Mega!!! 🤘
Cool, kann man die irgendwie runterladen?
Hot
CheDealz26.03.2020 11:20

Cool, kann man die irgendwie runterladen?


Mh, es gibt ja diverse Videodownloader, die evtl. funktionieren.
Im Quelltext findet man eine m3u8-Datei (Playlist), welche wiederum auf verschiedene m3u8 (unterschiedliche Qualitäten) verweist. Diese enthält dann Verweise auf mehrere .ts-Dateien.
Eric Clapton fehlt
Alanis...
Schade das Sade nicht dabei ist. Super danke!
Ist das selbstkündigend?
Dyke00726.03.2020 14:48

Ist das selbstkündigend?



Du gibts ja keine Zahlungsdaten an. Damit sich das automatisch verlängert, müsstest du schon Zahlungsdaten hinterlegen.
jottlieb26.03.2020 14:58

Du gibts ja keine Zahlungsdaten an. Damit sich das automatisch verlängert, …Du gibts ja keine Zahlungsdaten an. Damit sich das automatisch verlängert, müsstest du schon Zahlungsdaten hinterlegen.


Danke!
Ich werd mir die mal ansehen. 50 Konzerte reichen aber nicht bis zum Ende der Pandemie als Phase der Bedrohung durch COVID-19 und seine Begleitviren. Ich wünsche allen, die es mir gleich tun viel Spass.
Gary Moore
CheDealz26.03.2020 11:20

Cool, kann man die irgendwie runterladen?


Folgende Methode ist zwar nicht komfortabel, aber funktioniert (bei mir im Firefox und Jdownloader, sollte aber auch mit anderen Browsern und Downloadern funktionieren) :
Um die m3u8 Datei zu finden die entsprechende Seite aufrufen, dann mit F12 oder Strg+Umschalt+i den inspektor aufrufen und dort auf Netzwerkanalyse gehen. Dann auf der Website auf "Play complete show" klicken und danach in der netzwerkanalyse nach der neuesten m3u8 suchen, draufklicken und die angefragte Adresse in Jdownloader kopieren und runterladen.
Habe alle Downloadlinks zu den Konzerten die hier im Deal sind rausgesucht und daraus ein (Windows) Skript erstellt, das automatisch ein Unterverzeichnis erstellt und darin die Videos (in der höchstverfügbaren Qualität) runterlädt und vernünftig benennt. Es wird youtube-dl benötigt. Dafür kein Quello-Account mehr.
Im gewünschten Ordner mit gedrückter Umschalttaste rechtsklicken und powershell hier öffnen. Dann das script mit rechtsklick einfügen ggf. einmal Enter drücken und abwarten. (Da das natürlich ziemlich lange dauert, hab ichs noch nicht vollständig durchprobiert, kann also sein, dass es noch zu Fehlern kommt.)

Skript: hastebin.com/raw…ecu

Wer die Arbeit lieber selber macht, hier noch die Liste nur mit den m3u8 Daten.

hastebin.com/raw…mef
Bearbeitet von: "Akkordinator" 28. Mär
Also ich dachte ich schau mal rein und habe schon drei meiner Lieblingslieder dort als Konzert gefunden. Auf jeden Fall ein hot von mir, danke.
Ihr bekommt bis zum 01.05.2020 einen All-Access Pass mit Zugriff auf alle Konzerte. Das ist ein Mega-Hot. So viel coole Konzerte, so viele Emotionen! Da ist doch für jeden was dabei. Danke.
Akkordinator28.03.2020 16:44

Skript: https://hastebin.com/raw/raviwizecu/raw/avinijemef


hastebin.com/hix…ash
Und hier der Vollständigkeit halber die leicht angepasste Version für Linux. Ohne Gewähr, ich schreibe nur selten Skripte, aber bei mir funktioniert's
Talk Talk fehlt
nanophon02.04.2020 19:18

https://hastebin.com/hixulafoqi.bashUnd hier der Vollständigkeit halber …https://hastebin.com/hixulafoqi.bashUnd hier der Vollständigkeit halber die leicht angepasste Version für Linux. Ohne Gewähr, ich schreibe nur selten Skripte, aber bei mir funktioniert's



Talk Talk - content-origin.qello.com/201…3u8
nanophon02.04.2020 19:18

https://hastebin.com/hixulafoqi.bashUnd hier der Vollständigkeit halber …https://hastebin.com/hixulafoqi.bashUnd hier der Vollständigkeit halber die leicht angepasste Version für Linux. Ohne Gewähr, ich schreibe nur selten Skripte, aber bei mir funktioniert's


Coole Sache, läuft! Musste mir auf dem Mac nur noch die ffmpeg-Bibliothek rauftun. Und natürlich youtube-dl.
jottlieb08.04.2020 08:55

Coole Sache, läuft! Musste mir auf dem Mac nur noch die ffmpeg-Bibliothek …Coole Sache, läuft! Musste mir auf dem Mac nur noch die ffmpeg-Bibliothek rauftun. Und natürlich youtube-dl.



nanophon02.04.2020 19:18

https://hastebin.com/hixulafoqi.bashUnd hier der Vollständigkeit halber …https://hastebin.com/hixulafoqi.bashUnd hier der Vollständigkeit halber die leicht angepasste Version für Linux. Ohne Gewähr, ich schreibe nur selten Skripte, aber bei mir funktioniert's


Besten Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text