Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50 Leihfilme in 4K UHD teilweise Dolby Vision, HDR und Dolby Atmos für 99 Cent bei iTunes
1756° Abgelaufen

50 Leihfilme in 4K UHD teilweise Dolby Vision, HDR und Dolby Atmos für 99 Cent bei iTunes

0,99€iTunes Angebote
38
1756° Abgelaufen
50 Leihfilme in 4K UHD teilweise Dolby Vision, HDR und Dolby Atmos für 99 Cent bei iTunes
eingestellt am 3. Aug 2020Bearbeitet von:"meidils"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update:

Einige Filme sind nun nicht mehr für 99 Cent zu leihen, ich markiere diese.

Derzeit gibt es einige iTunes Leihfilme in 4k/UHD und teilweise Dolby Vision, HDR und Dolby Atmos (meist nur bei englischer Tonspur) für 99 Cent.
Der Fokus dieses Deals liegt auf 4k/UHD, teilweise gibt es die Filme auch bei Prime Video oder Netflix, dann aber höchstens in HD, Ausnahme Money Monster.
Die Filme sind nach IMDb Bewertung sortiert.
Der Deallink führt zum Highlight, imho, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)
in 4k UHD HDR, IMDb: 8,2:

itunes.apple.com/de/…654

--

VORBEI! Mission Impossible - Fallout (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,7:

itunes.apple.com/de/…943

A Star is Born (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,7:

itunes.apple.com/de/…362

VORBEI! Just Mercy (2020)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,6:

itunes.apple.com/de/…646

VORBEI! Watchmes - Die Wächter (Ultimate Cut) (2009)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 7,6:

itunes.apple.com/de/…524

VORBEI! Greatest Showman (2018)
in 4k UHD Dolby Atmos HDR, IMDb: 7,6:

itunes.apple.com/de/…120

Ready Player One (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,5:

itunes.apple.com/de/…992

VORBEI! BlacKkKlansman (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,5:

itunes.apple.com/de/…952

A Quiet Place (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,5:

itunes.apple.com/de/…720

Western Stars (2019)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,5:

itunes.apple.com/de/…226

Deine Juliet (2018)
in 4k UHD HDR, IMDb: 7,4:

itunes.apple.com/de/…133

VORBEI! Shape of Water: Das Flüstern des Wassers (2017)
in 4k UHD HDR, IMDb: 7,3:

itunes.apple.com/de/…356

VORBEI! Barry Seal: Only in America (2017)
in 4k UHD HDR, IMDb: 7,2:

itunes.apple.com/de/…891

---

Crazy Rich (2018)
in 4k UHD Dolby Vision HDR, IMDb: 6,9:

itunes.apple.com/de/…262

Motherless Brooklyn (2019)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 6,8:

itunes.apple.com/de/…017

VORBEI! Bumblebee (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,8:

itunes.apple.com/de/…616

Teen Titans GO! to the Movies (2018)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 6,8:

itunes.apple.com/de/…509

VORBEI! Battle of the Sexes - Gegen jede Regel (2017)
in 4k UHD, IMDb: 6,7:

itunes.apple.com/de/…925

VORBEI! Ferdinand: Geht STIERisch ab! (2017)
in 4k UHD Dolby Atmos HDR, IMDb: 6,7:

itunes.apple.com/de/…190

VORBEI! Red Sparrow (2018)
in 4k UHD Dolby Vision HDR, IMDb: 6,6:

itunes.apple.com/de/…423

Mother! (2017)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,6:

itunes.apple.com/de/…194

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (2018)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 6,6:

itunes.apple.com/de/…463

VORBEI! Mord im Orient-Express (2017)
in 4k UHD Dolby Atmos HDR, IMDb: 6,5:

itunes.apple.com/de/…211

Catch Me! (2018)
in 4k UHD Dolby Vision HDR, IMDb: 6,5:

itunes.apple.com/de/…066

Money Monster (2016) (auch bei Prime Video in 4k/UHD)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,5:

itunes.apple.com/de/…159

Live by Night (2016)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,4:

itunes.apple.com/de/…498

Ghost in the Shell (2017)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,3:

itunes.apple.com/de/…628

Ocean's Eight (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,2:

itunes.apple.com/de/…970

Rampage - Big meets Bigger (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,1:

itunes.apple.com/de/…483

Sausage Party - Es geht um die Wurst (2016)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,1:

itunes.apple.com/de/…473

Early Man - Steinzeit bereit (2018)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 6,1:

itunes.apple.com/de/…426

Daddy's Home 2: Mehr Väter, mehr Probleme! (2017)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,0:

itunes.apple.com/de/…379

CHiPs (2017)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 6,0:

itunes.apple.com/de/…823

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 6,0:

itunes.apple.com/de/…586

---

Skyscraper (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 5,8:

itunes.apple.com/de/…745

Pitch Perfect 3 (2017)
in 4k UHD HDR, IMDb: 5,7:

itunes.apple.com/de/…295

Downsizing (2017)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 5,7:

itunes.apple.com/de/…364

Meg (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 5,6:

itunes.apple.com/de/…264

How to Party with Mom (2018)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 5,6:

itunes.apple.com/de/…393

VORBEI! Pacific Rim: Uprising (2018)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 5,6:

itunes.apple.com/de/…677

Geostorm (2017)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 5,3:

itunes.apple.com/de/…279

Transformers 5: The Last Knight (2017)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 5,2:

itunes.apple.com/de/…726

Wahrheit oder Pflicht Extended director's cut (2018)
in 4k UHD HDR IMDb: 5,2:

itunes.apple.com/de/…546

Girls' Night Out (2017)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 5,2:

itunes.apple.com/de/…746

15:17 to Paris (2018)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 5,2:

itunes.apple.com/de/…075

Die 5. Welle (2016)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 5,2:

itunes.apple.com/de/…771

Was Männer wollen (2019)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 5,2:

itunes.apple.com/de/…351

Superfly (2018)
in 4k UHD Dolby Vision, IMDb: 5,1:

itunes.apple.com/de/…887

Schneemann (2017)
in 4k UHD HDR, IMDb: 5,1:

itunes.apple.com/de/…283

---

Emoji - Der Film (2017)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 3,3:

itunes.apple.com/de/…254
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine
Beste Kommentare
DampfHeini03.08.2020 11:54

Hot für die Mühe, die Filme sind aber Schrott.


Ja sind alle Schrott. Leider kein Hai-Alarm auf Malle oder andere RTL Filme dabei
„Three Billboards (...)“ ist ein klasse Film.
„BlacKkKlansman“ ist ein gelungener Film mit hervorragenden Seitenhieb.
„Just Mercy“ ist bedrückend und schockierend, wenn man bedenkt, in welchem Jahr wir leben und was z.Zt. wieder alles in der Welt passiert.
Jamie Foxx spielt wieder sehr gut!
MrBrightside03.08.2020 13:23

Läuft die app auch auf dem Fire Tv stick 4k?


Da ging das Apple-Bashing wohl in die Hose was ?
Hot für die Mühe, die Filme sind aber Schrott.
38 Kommentare
Hmmm, wer kein 4k benötigt spart bei Prime Video zwischen 0,50 und 0,02 Euro. Habe allerdings nur stichprobenartig verglichen.
Alle Links führen zur deutschen iTunes Seite.

Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn hier soll und warum ich das nicht bearbeiten/entfernen kann?


27319407-3MKac.jpg

So macht das Deal erstellen natürlich besonders viel Spaß.
Hot für die Mühe, die Filme sind aber Schrott.
BlacKkKlansman ist eine klasse Film mit üblem, aber wichtigem Punch zum Schluss und daher gibts ein Hot! 4K UHD und DV, HDR und pipapo ist auch gut!
Gibt es auch Kauffilme in 4K mit Dolby Atmos in Angebot?
Besten Dank für den Deal.
„Three Billboards (...)“ ist ein klasse Film.
„BlacKkKlansman“ ist ein gelungener Film mit hervorragenden Seitenhieb.
„Just Mercy“ ist bedrückend und schockierend, wenn man bedenkt, in welchem Jahr wir leben und was z.Zt. wieder alles in der Welt passiert.
Jamie Foxx spielt wieder sehr gut!
Schlechte Filme aber schön aufbereitet. Darum ausnahmsweise ein Hot
Läuft die app auch auf dem Fire Tv stick 4k?
DampfHeini03.08.2020 11:54

Hot für die Mühe, die Filme sind aber Schrott.


Ja sind alle Schrott. Leider kein Hai-Alarm auf Malle oder andere RTL Filme dabei
A quiet place soll gut sein zusammen mit atmos, hab aber leider gerade keine anlage/soundbar dafür schade

-
Weiß jemand wie lange die Angebote gelten fur die filme?
Bearbeitet von: "dealmaz" 3. Aug
meidils03.08.2020 11:36

Alle Links führen zur deutschen iTunes Seite.Keine Ahnung, was dieser …Alle Links führen zur deutschen iTunes Seite.Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn hier soll und warum ich das nicht bearbeiten/entfernen kann?[Bild] So macht das Deal erstellen natürlich besonders viel Spaß.


Fehler ist wohl behoben oder glaubst Du, ich würde es als Info posten, wenn es nicht so wäre? Nun funktioniert der Link auf jeden Fall!
CharlieHH03.08.2020 17:16

Fehler ist wohl behoben oder glaubst Du, ich würde es als Info posten, …Fehler ist wohl behoben oder glaubst Du, ich würde es als Info posten, wenn es nicht so wäre? Nun funktioniert der Link auf jeden Fall!


geht nicht um deine Aussage, sondern darum, dass MyDealz das einfach in meinen Deal integriert, ohne die Möglichkeit meinerseits, dies zu ändern oder zu löschen.. wtf MyDealz?
MrBrightside03.08.2020 13:38

Ehrlich? War eigentlich ne Spaßfrage...


Ja nutze es auch darüber. Funktioniert sehr gut.
MrBrightside03.08.2020 13:23

Läuft die app auch auf dem Fire Tv stick 4k?


Da ging das Apple-Bashing wohl in die Hose was ?
Bis wann geht die Aktion? Wochenende noch drin, bzw. ich könnte ja theoretisch zwei Tage vorher leihen, man muss die Filme ja erst innerhalb 48h schauen.
Pinguin7603.08.2020 11:33

Hmmm, wer kein 4k benötigt spart bei Prime Video zwischen 0,50 und 0,02 …Hmmm, wer kein 4k benötigt spart bei Prime Video zwischen 0,50 und 0,02 Euro. Habe allerdings nur stichprobenartig verglichen.


Auf keinen Fall würde ich Amazon unterstützen, aber da wir hier auf mydealz sind, ist der Hinweis auf die niedrigeren Preise wohl angebracht.
Die Filme nach IMDB-Score geordnet. Sauber.

Mir ist klar, dass das wenn überhaupt nur ein Anhaltspunkt sein kann. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Score sich deutlich mehr mit meinem Geschmack deckt als zum Beispiel eine Amazon-Bewertung. Da wird auch der billigste Adam Sandler Film in den Himmel gelobt.
BlackKklansman ist btw auch in Amazon Prime enthalten.
BlacKkKlansman (2018)
in 4k UHD Dolby Vision Dolby Atmos, IMDb: 7,5:

itunes.apple.com/de/…952

Guter Film, möchten wir. Ging es aber auch bei Prime.
Blackkklansman ist auf Prime aber nur in HD kostenlos. 4K HDR kostet 5,84 Euro.
Exakt! In diesem Deal geht es um die Auflösung der Filme
Und welche haben Atmos bei deutscher Tonspur?
Pinguin7603.08.2020 11:33

Hmmm, wer kein 4k benötigt spart bei Prime Video zwischen 0,50 und 0,02 …Hmmm, wer kein 4k benötigt spart bei Prime Video zwischen 0,50 und 0,02 Euro. Habe allerdings nur stichprobenartig verglichen.


2 cent sparen? Ich bin mir manchmal nicht sicher was da passier sein könnte...
RandaleHerbert03.08.2020 13:43

Ja sind alle Schrott. Leider kein Hai-Alarm auf Malle oder andere RTL …Ja sind alle Schrott. Leider kein Hai-Alarm auf Malle oder andere RTL Filme dabei



27327300-PLxQv.jpg
- 3 Billboards ist ein Top Film, wenn man mit solchen Draman was anfangen kann. Also jetzt keine Schnulzen, sondern Richtung No country for old men , Gran Torino etc.

- Quiet Place auch unterhaltsam. Hat ziemlich gute ratings bekommen, war mir teilweise zu hoch bewertet. Ist jetzt aber nicht schlecht.

- Bumblebee: Hätte nicht gedacht, dass mir der Film gefallen würde, denn eigentlich sind diese Transformer Sachen nicht wirklich was für mich. Der Film überzieht es damit allerdings nicht (auch wenn ich zu Beginn böses befürchtete ) und bietet einiges an normalen Setting.

-Red Sparrow: Okay bis gut. Setting ist interessant. Gut angerauchter Thriller.
Bearbeitet von: "Chip03" 3. Aug
Ca. 2 Cent/Film. Absolut HOT
Ich geb dir noch schnell ein Hot, bevor es abgelaufen ist. Denn leider sind einige Filme schon nicht mehr reduziert, Bumblebee beispielsweise wiedern Fünfer
Bearbeitet von: "Rouviii" 4. Aug
katoo03.08.2020 20:51

Bis wann geht die Aktion? Wochenende noch drin, bzw. ich könnte ja …Bis wann geht die Aktion? Wochenende noch drin, bzw. ich könnte ja theoretisch zwei Tage vorher leihen, man muss die Filme ja erst innerhalb 48h schauen.


Die Filme sind 30 Tage in deinem Account verfügbar. Wenn du den Film gestartet hast musst du ihn innerhalb von 48h schauen (oder kannst ihn dir x-mal ansehen in der Zeit). Jetzt leihen und in den nächsten 30 Tagen anschauen, fertig.
Gibt es immer noch nicht aif Andromeda d tv, oder?
Alle Achtung fürs zusammenschreiben Wenn man in die iTunes Store App geht findet man dort alle 99 Cent Filme in einer Übersicht. Spart dir @meidils ggf. etwas Arbeit Trotzdem danke für den Deal. Habe eine Film geliehen
Bearbeitet von: "Señor-Ding-Dong" 4. Aug
„Und alle o2 Kunden nicht die gratis Filme vergessen bei Videobuster“

Kann mir jemand dazu was sagen ? Schon seit Wochen bekomm ich kein Ticket mehr ! Obwohl ich gleich zu Wochenbeginn immer und mehrfach schaue !! Sonst konnte man sich Zeit lassen und hat auch zur Wochenmitte nich nen Film abgegriffen ...
Danke
Señor-Ding-Dong04.08.2020 17:33

Alle Achtung fürs zusammenschreiben Wenn man in die iTunes Store …Alle Achtung fürs zusammenschreiben Wenn man in die iTunes Store App geht findet man dort alle 99 Cent Filme in einer Übersicht. Spart dir @meidils ggf. etwas Arbeit Trotzdem danke für den Deal. Habe eine Film geliehen


Ja, die Filme findet man in der iTunes Übersicht ganz einfach. Fokus liegt bei diesem Deal jedoch auf 4k/UHD. Danach kann man, soweit ich weiß, nicht sortieren oder?
DarthChrille04.08.2020 17:35

„Und alle o2 Kunden nicht die gratis Filme vergessen bei Videobuster“Kann m …„Und alle o2 Kunden nicht die gratis Filme vergessen bei Videobuster“Kann mir jemand dazu was sagen ? Schon seit Wochen bekomm ich kein Ticket mehr ! Obwohl ich gleich zu Wochenbeginn immer und mehrfach schaue !! Sonst konnte man sich Zeit lassen und hat auch zur Wochenmitte nich nen Film abgegriffen ...Danke


Am besten immer Montag vormittags generieren, da sind noch genug da
meidils04.08.2020 18:03

Ja, die Filme findet man in der iTunes Übersicht ganz einfach. Fokus liegt …Ja, die Filme findet man in der iTunes Übersicht ganz einfach. Fokus liegt bei diesem Deal jedoch auf 4k/UHD. Danach kann man, soweit ich weiß, nicht sortieren oder?


Das geht tatsächlich nicht. Alle Achtung, dass du das du diese raus gesucht hast
katoo03.08.2020 20:51

Bis wann geht die Aktion? Wochenende noch drin, bzw. ich könnte ja …Bis wann geht die Aktion? Wochenende noch drin, bzw. ich könnte ja theoretisch zwei Tage vorher leihen, man muss die Filme ja erst innerhalb 48h schauen.


Das ist nicht korrekt. Man hat 30 Tage Zeit um den Leihfilm zu starten. Nach dem Start des Films hat man dann 48 Stunden Zeit ihn komplett an zu schauen.
Bearbeitet von: "berlinhimmel" 5. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text