50% mehr Laufzeit bei Nitrado Gameserver (Black Friday / Cyber Monday)
202°Abgelaufen

50% mehr Laufzeit bei Nitrado Gameserver (Black Friday / Cyber Monday)

13
eingestellt am 24. Nov
Bei Nitrado bekommt man für Gameserver 50% mehr Laufzeit wenn man vom 24. November bis 1. Dezember bestellt. Gilt wohl für alle Kunden, also auch bei Verlängerungen (von Bestandskunden).

Beispiel:
16 Slot Gameserver kostet normal 13 Euro für 30 Tage
Nun bekommt man den Server für 13 Euro für 45 Tage, macht 50% mehr Laufzeit oder wer die längere Laufzeit sowieso möchte 50% Rabatt.

13 Kommentare

Von 30 auf 90 Tage bedeutet 150% auf die Laufzeit.
50% Aufschlag wären insgesamt 45 Tage. Magst du die Überschrift anpassen?

Hot

Verfasser

P33toNvor 3 m

Von 30 auf 90 Tage bedeutet 150% auf die Laufzeit.50% Aufschlag wären …Von 30 auf 90 Tage bedeutet 150% auf die Laufzeit.50% Aufschlag wären insgesamt 45 Tage. Magst du die Überschrift anpassen?


Danke, hatte mich im Beispiel vertippt. 50% stimmt schon.

Also, Vorteil des Deals: Der Server hat 50% mehr Laufzeit.
Nachteil: Er ist bei Nitrado, was nur Probleme bedeutet.

Also Danke für den Deal, aber nein Danke!

sinxxpevor 8 m

Also, Vorteil des Deals: Der Server hat 50% mehr Laufzeit.Nachteil: Er ist …Also, Vorteil des Deals: Der Server hat 50% mehr Laufzeit.Nachteil: Er ist bei Nitrado, was nur Probleme bedeutet.Also Danke für den Deal, aber nein Danke!


Bist du dir sicher? Nitrado ist doch gut aber teuer oder nicht...

P33toNvor 17 m

Von 30 auf 90 Tage bedeutet 150% auf die Laufzeit.50% Aufschlag wären …Von 30 auf 90 Tage bedeutet 150% auf die Laufzeit.50% Aufschlag wären insgesamt 45 Tage. Magst du die Überschrift anpassen?

Lol da hat einer in Mathe nicht aufgepasst. 30 = 100%
45 = 150%
90 = 300%
Wenn man klugscheißt dann bitte richtig.

sinxxpevor 15 m

Also, Vorteil des Deals: Der Server hat 50% mehr Laufzeit.Nachteil: Er ist …Also, Vorteil des Deals: Der Server hat 50% mehr Laufzeit.Nachteil: Er ist bei Nitrado, was nur Probleme bedeutet.Also Danke für den Deal, aber nein Danke!


Habe selbst 4 Musikbots und noch nie Schwierigkeiten gehabt

Marc_Hermanski-1181834720vor 3 m

Lol da hat einer in Mathe nicht aufgepasst. 30 = 100%45 = 150%90 = 300% …Lol da hat einer in Mathe nicht aufgepasst. 30 = 100%45 = 150%90 = 300% Wenn man klugscheißt dann bitte richtig.


45 Tage = 50% Aufschlag auf 30 Tage, was der Dealersteller ursprünglich posten wollte.

Seit Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen.

Hot!

Marc_Hermanski-1181834720vor 13 m

Lol da hat einer in Mathe nicht aufgepasst. 30 = 100%45 = 150%90 = 300% …Lol da hat einer in Mathe nicht aufgepasst. 30 = 100%45 = 150%90 = 300% Wenn man klugscheißt dann bitte richtig.


Dann muss ich dir leider sagen, dass du falsch liegst. Man bekommt in deiner Rechnung 200% mehr. Weil man immer noch für die 30 Tage bezahlt und nicht nur 1/3 der Kosten enstehen. Es gibt also einfach einen Bonus um 60Tage(200%). Du kannst nicht gesamt rechnen, weil da "mehr" steht und nicht "gesamt"

eyesDukevor 31 m

Dann muss ich dir leider sagen, dass du falsch liegst. Man bekommt in …Dann muss ich dir leider sagen, dass du falsch liegst. Man bekommt in deiner Rechnung 200% mehr. Weil man immer noch für die 30 Tage bezahlt und nicht nur 1/3 der Kosten enstehen. Es gibt also einfach einen Bonus um 60Tage(200%). Du kannst nicht gesamt rechnen, weil da "mehr" steht und nicht "gesamt"

Armes Deutschland. aber wundert mich es nicht wenn selbst Gymnasiasten nicht mal einen einfachen 3Satz können. Mathematisch war von mir alles korrekt. Was du daraus machst ist deine Sache. Wenn du die Differenz zwischen 100 und 150 nicht ziehen kannst um den "mehrwert" zu bestimmen fangen deine Probleme viel eher an
Bearbeitet von: "Marc_Hermanski-1181834720" 24. Nov

Drodlvor 42 m

Habe selbst 4 Musikbots und noch nie Schwierigkeiten gehabt


Wenn du noch einen 4 free brauchst #PN

Marc_Hermanski-1181834720vor 6 m

Armes Deutschland. aber wundert mich es nicht wenn selbst Gymnasiasten …Armes Deutschland. aber wundert mich es nicht wenn selbst Gymnasiasten nicht mal einen einfachen 3Satz können. Mathematisch war von mir alles korrekt. Was du daraus machst ist deine Sache. Wenn du die Differenz zwischen 100 und 150 nicht ziehen kannst um den "mehrwert" zu bestimmen fangen deine Probleme viel eher an



Nein es war nicht korrekt, da die vorher die Rede von "Aufschlag" war. Und wenn man einen Ausgangswert von 30 hat, dann hat man bei 90 nun mal einen Aufschlag von 200%. Natürlich sind 90 300% von 30. Das war aber nicht das Thema und funktioniert auch bei der Rechnung nicht, da sich die Kosten immer auf die 100%(30) geschränken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text