674°
ABGELAUFEN
50 Nespresso kompatible Kapseln 9,95€ @ eBay - 3 verschiede Aromen
50 Nespresso kompatible Kapseln 9,95€ @ eBay - 3 verschiede Aromen
FoodEBay Angebote

50 Nespresso kompatible Kapseln 9,95€ @ eBay - 3 verschiede Aromen

Redaktion

Preis:Preis:Preis:9,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei eBay gibt es gerade 3 verschiede Kaffeesorten für das Nespresso-System. 50 Stück für unter 10€ = 20 Cent pro Kapsel. Dieser Kapselkaffee ist 100% natürlichMild und magenschonend ohne künstlichen AromastoffeKein GMO-Kaffee! Keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Instant-Kaffee!Ein innovativens Produkt, welches Hi-Tech im Bereich "sustainable packaging" mit der Ernährungsindustrie verbindet und damit neue Standards setzt.Wir tragen Verantwortung für ein sinnvolles Abfall-Management und nehmen das gestiegene Umweltbewusstsein der Konsumenten ErnstMHD (Mindesthaltbarkeitsdatum): 25.08.2016

Beste Kommentare

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



Hey danke für die Aufklärung!

Ich habe die Bestellung aufgrund deiner Aufklärung storniert und werde weiterhin ausschließlich Aluminium oder Plastik Kapseln verwenden.

Danke nochmal!
Bearbeitet von: "Kombalotschikosvki" 29. Jun 2016

Toll !! Wegen euch trinke ich nur noch Regenwasser ... aus einem Erdloch ....Danke :-(

tschingaling

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.



Nen guter VA kostet minimum 1000€, dann kostet auch da der anständige Kaffee über 20€ pro kg.

Dann gibt es wohl nix anderes, was so häufig kaputt geht wie ein KVA, heisst, man kauft spätestens nach Ablauf der Garantie schon wieder ne neue Maschine.

Ich habe mal vor über 4 Jahren 180€ Nespresso Guthaben gesammelt und oh welch Wunder, ich habe immer noch von dem Guthaben übrig.

Nach deiner Rechnung müsste ich locker über 30 Jahre KVA Besitzer sein, damit das überhaupt erstmal anfängt in die Gewinnzone zu kommen, schliesslich bekommt man den Kaffee beim VA auch nicht geschenkt, gell?

Dann, wenn man keine Ahnung von Kaffee hat.... mach mir mal mit nem KVA nen Espresso, will ich sehen.

Die selben Vollpfosten die solche Milchmädchenrechnungen machen, sind auch immer die, die sich ne +1000€ Maschine kaufen, dann aber die Bohnen Sackweise bei Aldi besorgen und meinen, das wäre der beste Kaffee.

Noch besser sind die Leute, die diesen Sack Kaffee, nach Anbruch nicht mal in 6 Monaten verbraucht kriegen und sich einreden wie toll die Maschine und der Kaffee ist, welcher jedoch schon so sauer und abartig schmeckt, das es locker als Lauge, oder Rattengift durchgehen könnte.

Also bitte, verschont uns mit euren, Kapsel sind scheiße Weisheiten, das kennen wir schon Hundertfach, für mich und viele anderen als wenigtrinker gibt es keine Alternative, außer Kapselmaschinen anderer Hersteller.

Ist mal wieder ne richtige Expertenrunde hier. Vor allem der Kombalocazzski.

118 Kommentare

... grml, tut mir Leid, ich habe gerade das HTML zerstört

Scheint guter Kaffee zu sein

kaffischopp.de/blo…en/

Sogar kompostirbare Kapseln.
Mal bestellt.

Danke

Mario

... grml, tut mir Leid, ich habe gerade das HTML zerstört


10294301-xbeH5

Kombalotschikosvki

Scheint guter Kaffee zu seinhttps://www.kaffischopp.de/blog/2015/10/25/kompostierbare-kaffeekapseln-fuer-nespresso-maschinen/Sogar kompostirbare Kapseln. Mal bestellt. Danke



Die kompostierbaren Kapseln sind reines Marketing. Die zersetzen sich derart langsam, dass sie in industriellen Kompostieranlagen manuell aussortiert werden müssen und so eher einen erhöhten Aufwand als einen wirklichen Nutzen darstellen.

Kombalotschikosvki

Scheint guter Kaffee zu … Scheint guter Kaffee zu seinhttps://www.kaffischopp.de/blog/2015/10/25/kompostierbare-kaffeekapseln-fuer-nespresso-maschinen/Sogar kompostirbare Kapseln. Mal bestellt. Danke





"Die einzige Kapsel aus nachwachsbaren Rohstoffen-zertifiziert "EN 13432"
Die biologisch abbaubaren Kapseln von Tropical Mountains verfügen über einen Kompostierbarkeitsnachweis gemäss offizieller Norm EN13432.
Die offiziellen Tests haben eine hervorragende Qualität des industriellen Komposts aus unseren kompatiblen, biologisch abbaubaren Kapseln ergeben."

10294427-Gu6XH


Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.

Bearbeitet von: "Kombalotschikosvki" 29. Jun 2016

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



Vielleicht erstmal informieren bevor man irgendein Marketing-Gewäsch nachplappert.

Mag ja sein, dass sich die Kapsel binnen 6 Monaten zersetzt und das irgendeiner Norm entspricht. Aber was hilft das, wenn eine industrielle Kompostierung je nach Kompost zwischen 3 und 12 Wochen dauert!? Genau - nichts!

Hat schon jemand den Kaffee probiert? Wie schmeckt der denn?

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



Hey danke für die Aufklärung!

Ich habe die Bestellung aufgrund deiner Aufklärung storniert und werde weiterhin ausschließlich Aluminium oder Plastik Kapseln verwenden.

Danke nochmal!
Bearbeitet von: "Kombalotschikosvki" 29. Jun 2016

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



​ganz ehrlich? mag sein, dass es mehr aufwand ist in der Industrie, aber immer noch besser als die Aluminiumkapseln zu verwenden, die haben ne grausame öko bilanz

MHD beachten!

"Dieser Kapselkaffee ist 100% natürlich"

Niedlich - Klingt wie "Wächst auf Bäumen"

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



Ooooder wir machen etwas ganz aufregendes und verwenden einfach weiter unsere Kaffeemaschinen oder Filterkaffee

Tex

"Dieser Kapselkaffee ist 100% natürlich"Niedlich - Klingt wie "Wächst auf Bäumen"



Kaffeebohnen wachsen auf Bäumen.

Tex

"Dieser Kapselkaffee ist 100% natürlich"Niedlich - Klingt wie "Wächst auf Bäumen"



"" <-
"Kapsel"
"Klingt wie"
+ Mitdenken

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



Dann trinke mal deinen Filter Espresso

Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei ein bis zwei Kapseln am Tag. Plastik, Alu oder Irgendwas ist mir erst mal egal, im Vordergrund steht der Geschmak.Und wenn die nicht schmecken, habe ich die ewig rum zu liegen, bei 50 Stück ist auch nicht Umweltgerecht.
Und besonders doll ist der Preis ja nicht gerade. Die Sorten "Viola", "Ristretto" und "Modena" von Lidl schmecken schon recht gut und die kosten nur 17,5 cent durchgängig. Da brauche ich keinen Versandhandel zu (Umweltbilanz).

phinotv

Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei ein bis zwei Kapseln am Tag. Plastik, Alu oder Irgendwas ist mir erst mal egal, im Vordergrund steht der Geschmak.Und wenn die nicht schmecken, habe ich die ewig rum zu liegen, bei 50 Stück ist auch nicht Umweltgerecht.Und besonders doll ist der Preis ja nicht gerade. Die Sorten "Viola", "Ristretto" und "Modena" von Lidl schmecken schon recht gut und die kosten nur 17,5 cent durchgängig. Da brauche ich keinen Versandhandel zu (Umweltbilanz).



Versandhandel hat eine bessere Umweltbilanz als Einzelhandel du Genie.

Kaffe in Kapseln? Autocold (der Umwelt zuliebe)!

Beim netto gibt's 10 für 1,75€.. Also wem die Umwelt egal ist, der kriegt da günstigere ;)!

Ist mal wieder ne richtige Expertenrunde hier. Vor allem der Kombalocazzski.

RandaleHerbert

Ist mal wieder ne richtige Expertenrunde hier. Vor allem der Kombalocazzski.



Isso

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.

Schnäppchen, vielen Dank!

Vielen Dank! Ich suche genau nach etwas ökologisch vertragbaren Alternativen für meine Nespresso Maschine! Zugeschlagen.

unnötiger Müllverbrauch ! man sollte ein Pfand auf solch Plastik-Müll einführen ! mal sehen wieviele sich dann noch solch Müll kaufen werden. Oder noch besser : erhöhte Steuerabgaben !

Yeah, Grundsatzdiskussionen!
Das beste ist ja immer noch Alu oder Plastik, die können recycelt werden

tschingaling

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.


Kommt ganz darauf an, wieviel man trinkt. Und ein billiger Vollautomat kann auch geschmacklich nach hinten losgehen...Kapsekmaschinen haben ihren Mark und das mit Grund. Könnte hier auch ein Apple-Deal sein bei dem ganzen gehate

tschingaling

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.



1. Schmeckt es eben nicht besser du Horst
2. Hat ein vernünftiger Vollautomat einen wesentlich höheren Anschaffungspreis den man erstmal "raustrinken" muss, zu dem sind diese wesentlich fehleranfälliger und öfters mal in der Reparatur
3. Hat man mit einer Nespresso einen echten Espresso der mit entsprechenden Druck gebrüht wird, bei deinen 0815 Vollautomaten eben nicht
4. Hat man eine wesentlich größere Auswahl bzw kann ständig, täglich, minütlich die Kaffeesorte wechseln

Aber das verstehen eben Leute wie du NICHT. Vielleicht legst du dich nochmal ein Stündchen ins Bett, ist besser für alle.
Bearbeitet von: "Kombalotschikosvki" 29. Jun 2016

Eben waren es im anderen Thread noch die militanten Rennradfahrer, nun die militanten Ökos. Ich warte schon auf die militanten Veganer beim nächsten Deal. Sehr amüsant, wie immer.

anonym6x6

unnötiger Müllverbrauch ! man sollte ein Pfand auf solch Plastik-Müll einführen ! mal sehen wieviele sich dann noch solch Müll kaufen werden. Oder noch besser : erhöhte Steuerabgaben !



Genau! Ölt und salbt sie!!

Ich bin für Pfandabgaben auf Plastikduschshampooflaschen und Plastikgummibärchenverpackungen.

A8NSLIDELUXE

Eben waren es im anderen Thread noch die militanten Rennradfahrer, nun die militanten Ökos. Ich warte schon auf die militanten Veganer beim nächsten Deal. Sehr amüsant, wie immer.



Ich liebe diese Vögel. Am liebsten würde ich meine Kapseln sammeln und die mit nem Tieflader bei denen in Vorgarten kippen hahahahha.

tschingaling

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.



Nen guter VA kostet minimum 1000€, dann kostet auch da der anständige Kaffee über 20€ pro kg.

Dann gibt es wohl nix anderes, was so häufig kaputt geht wie ein KVA, heisst, man kauft spätestens nach Ablauf der Garantie schon wieder ne neue Maschine.

Ich habe mal vor über 4 Jahren 180€ Nespresso Guthaben gesammelt und oh welch Wunder, ich habe immer noch von dem Guthaben übrig.

Nach deiner Rechnung müsste ich locker über 30 Jahre KVA Besitzer sein, damit das überhaupt erstmal anfängt in die Gewinnzone zu kommen, schliesslich bekommt man den Kaffee beim VA auch nicht geschenkt, gell?

Dann, wenn man keine Ahnung von Kaffee hat.... mach mir mal mit nem KVA nen Espresso, will ich sehen.

Die selben Vollpfosten die solche Milchmädchenrechnungen machen, sind auch immer die, die sich ne +1000€ Maschine kaufen, dann aber die Bohnen Sackweise bei Aldi besorgen und meinen, das wäre der beste Kaffee.

Noch besser sind die Leute, die diesen Sack Kaffee, nach Anbruch nicht mal in 6 Monaten verbraucht kriegen und sich einreden wie toll die Maschine und der Kaffee ist, welcher jedoch schon so sauer und abartig schmeckt, das es locker als Lauge, oder Rattengift durchgehen könnte.

Also bitte, verschont uns mit euren, Kapsel sind scheiße Weisheiten, das kennen wir schon Hundertfach, für mich und viele anderen als wenigtrinker gibt es keine Alternative, außer Kapselmaschinen anderer Hersteller.

A8NSLIDELUXE

Eben waren es im anderen Thread noch die militanten Rennradfahrer, nun … Eben waren es im anderen Thread noch die militanten Rennradfahrer, nun die militanten Ökos. Ich warte schon auf die militanten Veganer beim nächsten Deal. Sehr amüsant, wie immer.




- Zündstoff:

10295879-6yd2O

Bearbeitet von: "hode2" 29. Jun 2016

tschingaling

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.



Danke, oh Herr, Danke.

Es gibt doch noch eine Handvoll intelligenter Menschen auf dieser Welt!
Über die anderen Kommentare bin ich einfach nur entsetzt.
Bearbeitet von: "Kombalotschikosvki" 29. Jun 2016

tschingaling

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.


Bei nem Vollautomaten haste die hohen Anschaffungskosten, mehr Aufwand beim Reinigen und man muss erstmal einen Vollautomaten finden, wo der Espresso genießbar ist. Ist zwar nicht 100% vergleichbar, aber die Nespresso Maschine hat einen Druck von 19 Bar. Das dürften wohl die wenigsten Automaten schaffen.

Rein geschmacklich ist für uns Nespresso top. Und von den Kosten her ebenfalls. Anschaffungspreis 40 Euro vs. ca. 800 Euro. Für 760 Euro bekomme ich 4300 Kapseln. D.h. bei 2 Kapseln am Tag (trinken eher 3-4 Kapseln die Woche) habe ich nach knapp 6 Jahren die Kosten für die Maschine raus. Fehlen jetzt leider noch die Bohnen für den Automaten...

eigentlich würde mich viel mehr interessieren ob den jemand probiert hat und wie der schmeckt...

tschingaling

Was ihr da an Geld verbrennt mit diesem scheiß Kapselkaffee, da könnt ihr euch auch einen einfachen Vollautomaten holen und Bohnenkaffee kaufen... schmeckt dreitausendmal besser und die Kosten dafür habt ihr auch recht zügig wieder raus.



Lass es, da sind zahlen über 100 drin, du verwirrst ihn (:|

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



Prinzip bzw. Argumentation nicht verstanden.

Kauf Dir ´ne vernünftige Kaffeemaschine. Oder von mir aus was mit Pads..... Nur weil Alu noch schlechter ist, macht es kompostierbare Marketingkapseln nicht besser.

Ich finde den Dealpreis irreführend da noch 6.90EUR Versandkosten hinzu kommen....

Sind immerhin 69% mehr wenn man eine Packung kauft.

Kombalotschikosvki

Also erzähle nicht irgendsoeinen Dummsabbel. Danke.



Bitte mal Name und Anschrift, hätte da ein paar Kapseln abzuliefern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text