Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50% Rabatt auf alle adidas UltraBOOST, z.B. UltraBOOST "TECH INK"
2551° Abgelaufen

50% Rabatt auf alle adidas UltraBOOST, z.B. UltraBOOST "TECH INK"

89,97€143€-37%AFEW STORE Angebote
141
eingestellt am 26. Okt 2018
Afew startet zum Wochenende eine Aktion, die vor alle Ultraboost-Fans einmal kurz in Schnappatmung versetzen könnte: Das ganze Wochenende lang bekommt ihr 50% Rabatt auf alle 15 adidas UltraBOOST des Shops, die dann allesamt auf 89,97€ rutschen, der Preisvergleich schwankt sehr stark je nach Farbe und Größe. Generell seid ihr aber unter 100€ sehr gut beraten.

Ist das was @calle469 oder ist das was?

Der Versand erfolgt für alle Aktionsmodelle hin & zurück kostenfrei.

Das sind die Favoriten der Redaktion:

1256293-3ANyJ.jpg

1256293-7ZCFM.jpg

1256293-xHG4O.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MEGA - 10 von 10.
141 Kommentare
MEGA - 10 von 10.
Hot!
Das FACKELT aber richtigg HOT diggah
Hot! Yes, Carbon White gehören mir, Baby!
Bearbeitet von: "Seridan" 26. Okt 2018
Schade, keine uncaged dabei
Direkt zuschlagen!
Mag ja von der Optik her eher Schuhe mit flacher Sohle aber bei dem Preis schon ein paar geile Treter dabei
Burn Baby burn...
Leider kein Parley dabei, aber tdm hot
seit Ewigkeiten genau auf diesen Deal gewartet, danke Mann
Richtig stark! Sogar auf die neuen CM8111.
Anso Ich will 1 UltraBOOST vong dir!!!!11
Bearbeitet von: "brewwda" 26. Okt 2018
Schon lange auf der Suche nach neuen Daily Schuhen, das Angebot kam ja perfekt
Motto: Nimm 2
Den brandneuen Multi 4.0 für 83€! (inkl. Shoop)
Danke für den Deal
2 paar bestellt. Hot. Danke !!!
Sehr gutes Angebot. Besonders die Multicolor-Ultraboosts sind in echt noch ein ganzes Stück schicker.

Hab mir gestern erst die Son Gohan Deerupts gegönnt und zwei Tage vorher die Class of 99 CS und ein paar Pureboosts. Mehr kann ich nicht rechtfertigen. Besonders, da die Vans x NASA Collaboration am 02.11 erscheint. Oh Mann... In den Fingern juckt es mich aber schon
Nooooooooooooooooooo!
Endlich mal die Clima für ~100€ und dann nur eine einzige Kleingröße vorhanden
Also der Filter nach Größe kann man ja voll vergessen... nach 12.5 gefiltert und jeder Schuh der dann angezeigt wird ist nicht mit 12.5 verfügbar...
Ach Mist, Shoop vergessen.
Sieht nicht so aus als könnte ich schnell stornieren? :/
Bearbeitet von: "Hatshipuh" 26. Okt 2018
Die schwarzen in 11 und 11.5 bestellt. Mal sehen welche besser passen. Danke für den Deal.
Die Schuhe gibt es doch auch bei Adidas direkt in vielen Farben und Größen für 94€ nach Abzug aller Rabatte. Ist zwar teurer aber eben vielleicht für die Interesannt die hier ihre Größe nicht mehr finden.
Hatshipuh26.10.2018 12:41

Ach Mist, Shoop vergessen.Sieht nicht so aus als könnte ich schnell …Ach Mist, Shoop vergessen.Sieht nicht so aus als könnte ich schnell stornieren? :/


Bei solchen Deals passiert es oft, dass man sich bei shoop einloggen will und dann in der Zeit die Größen weg sind.
Tom.Mller26.10.2018 12:42

Die Schuhe gibt es doch auch bei Adidas direkt in vielen Farben und Größen …Die Schuhe gibt es doch auch bei Adidas direkt in vielen Farben und Größen für 94€ nach Abzug aller Rabatte. Ist zwar teurer aber eben vielleicht für die Interesannt die hier ihre Größe nicht mehr finden.


wie was wo?
Absolut geniale Laufschuhe, Danke für den Deal!
Wer mit den Ultra Boost beim Sport zurechtkommt, bekommt hier für unter 90€ eine Top Auswahl!
Eggiem26.10.2018 12:44

Bei solchen Deals passiert es oft, dass man sich bei shoop einloggen will …Bei solchen Deals passiert es oft, dass man sich bei shoop einloggen will und dann in der Zeit die Größen weg sind.


Noch ist meine Größe vorhanden, darum frag ich
Aber was solls, der Preis ist auch ohne Shoop gut.
Hatshipuh26.10.2018 12:47

Noch ist meine Größe vorhanden, darum frag ich Aber was solls, d …Noch ist meine Größe vorhanden, darum frag ich Aber was solls, der Preis ist auch ohne Shoop gut.


Meine war halt direkt nach meiner Bestellung weg.
Eggiemvor 1 m

Meine war halt direkt nach meiner Bestellung weg.


Ja das hatte ich bei einem anderen Deal, aber da hab ich auch an Shoop gedacht
Hab shoop auch vergessen. Aber egal. 2 paar Ultra Boost für den Kurs ist schon in Ordnung
Leider sind mir die Ultraboost viel zu eng obwohl ich schmale Füße hab
Seid froh, dass ihr Shoop vergessen habt, die gehen gerade weg wie warme Semmel
blackbirdy26.10.2018 12:37

Nooooooooooooooooooo!Endlich mal die Clima für ~100€ und dann nur eine ei …Nooooooooooooooooooo!Endlich mal die Clima für ~100€ und dann nur eine einzige Kleingröße vorhanden



Den gelben? Gab oder gibts es bei Caliroots für knapp 90€
Eyy ich hatte meine Größe schon im Warenkorb und dann ausverkaufttt....NOOOO....kommt da Nachschub?
Geilo! Habe erst gestern ein Paar UltraBOOST auf meine Amazon Wunschliste gesetzt. Bei DEM Angebot musste ich jetzt aber zuschlagen. Hot!
Schon nichts mehr in 46 da... gut fürs Konto
Frage an die Shoop-Kenner:
Wie sieht es bei Teil-Retouren aus? Also wenn man von 2 bestellten Paaren nur 1 behält?
Bekommt man dann anteilig cashback oder gar nicht?
Mazookavor 1 m

Den gelben? Gab oder gibts es bei Caliroots für knapp 90€



Den Schwarzen (mag die schwarze Sohle lieber als weiß).
bei mir steht 179,95? muss man i.was machen?
Solid300vor 20 s

bei mir steht 179,95? muss man i.was machen?



Ja, lesen!
Solid300vor 34 s

bei mir steht 179,95? muss man i.was machen?


Den Gutschein eingeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text