-145°
50% Rabatt auf alles bei Stiefelparadies
6 Kommentare

Wer Stiefelparadies nicht kennt: Sie haben keine großen Marken. Aber trotzdem haben sie bequeme und sehr sehr preiswerte Schuhe. Über das Aussehen lässt sich streiten.

Ach, das ist ein Schuhversender? Warum habe ich bei der Überschrift etwas anderes erwartet? X)

Die guten China-Treter die es bei H&M, Primark und co für einen Bruchteil gibt und man sich eh nur die Füße damit kaputt macht. Gönnt euren Füßen mal etwas mehr!

hot!
ein paar overknees für die perle bestellt

Obermaterial: Synthetik in Lederoptik. Schweißfuß läßt grüßen...

Hier kann ich nur sagen: Finger weg von diesem Unternehmen!

Geliefert wurden gebrauchte Schuhe und als diese deswegen zurückgegangen sind hat man die Kaufpreiserstattung verweigert, weil die Schuhe gebraucht waren. Zum Glück lief die Bezahlung über PayPal, sodass ich wenigstens auf diesem Weg an mein Geld gekommen bin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text