263°
50% Rabatt auf Puma-Artikel des BVB
31 Kommentare

HOT

oO Shellshock
Das erklärt einiges...:p

BVB autohot

leider viel "XS und XXL" :-(

Gab schon mal einen Deal dazu, sehe es daher als " Erinnerung " ....;)

Hot...

>Hier<

BVB Autohot!!! Leider nicht die komplett schwarze Trainingsjacke dabei

Die vorm Spiel getragen wird?

gilt nicht für uhren und trikots

das CL trikot könnten sie doch reduzieren, das wird ja nicht mehr gebraucht

dano19

BVB Autohot!!! Leider nicht die komplett schwarze Trainingsjacke dabei


Die ist mittlerweile ausverkauft... Bekommt man nur noch über Ebay...

Schade, wär ich mal früher aufgestanden ... alles nur noch XS

dano19

BVB Autohot!!! Leider nicht die komplett schwarze Trainingsjacke dabei



Danke, das erspart mir das suchen, denn genau auf die war ich auch scharf!

die borussia hat gintet verpflichtet!

LAAAANGWEILIG. Keiner der sich über BVB Fans lustig macht und keine BVB-Fans die deswegen rumheulen und das beleidigen anfangen.
Was ist bloß aus MD geworden... Kann doch nicht sein, dass plötzlich alle erwachsen sind.

xxl ist doch die Standard-Größe eines fans nahe Lüdenscheid.

BVB eigentlich autohot. Aber Cold da es die 50% schon seit Ewigkeiten gibt, auch schon als Deal hier war und inzwischen viele Sachen dementsprechend halt auch schon weg sind.

Aber Vorsicht. Hab gehört, BVB verlangt jetzt 8 Prozent Zinsen. ;-)

Hannibal1987

xxl ist doch die Standard-Größe eines fans nahe Lüdenscheid.


Ja aber unterhalb der Gürtellinie - du verwechselst da was --> bringt uns ja bei Sweater & co nichts, nöcht?!

Ich dachte in Lüdenscheid trägt man als richtiger Fan Stiefel und Bomberjacke? Auch die ganzen notwendigen Accessoires gibbet nicht im Shop... Vermutlich zu 80s...

Eggy91

die borussia hat gintet verpflichtet!


Gintet ?
Gincec ?

Nein ! Ginter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text