-301°
ABGELAUFEN
50 % Rabatt auf Schalke Cap 9Fifty Snap Verlauf im Black Friday Sale
Beste Kommentare

Autocooooooooooooold

genau wegen solchen Idioten die hier Cold voten kann man sich bei mydealz nicht mehr auf die Bewertungen verlassen. wenn einem das Produkt nicht zuspricht wird automatisch Cold gevotet obwohl es hier um die preisersparniss geht und nicht um das was DU gut oder schlecht findest.

scheisse 04

12103862-KbM8A.jpg

33 Kommentare

Autocooooooooooooold

Blau und Weiß ein Leben lang
HOT

scheisse 04

Is was für Deppen.

Würde mich nicht auf die Straße trauen...

sprachlosvor 4 m

Is was für Deppen.



Dortmund-Fans mit Schalke-Cap? Glaub ich nicht ..

Nice price, bad colours!

Kaum haben die Dortmunder gegen Bayern gewonnen werden sie größenwahnsinnig.
Beste Beispiel die Rede von Don Watzke der ollen Heulsuse

Warum hacken alle auf RBL rum?
Spielen guten effizienten Fußball OHNE Millionenstars
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 26. Nov 2016

12103862-KbM8A.jpg

Schalke autohot

Interessant zu sehen wie einige Leute hier nur einen Deal zerschmettern weil ihnen der Aufdruck nicht passt.

Das blaue cold passt einfach super zur Cap ;-)

Ruhrpott74vor 19 m

Kaum haben die Dortmunder gegen Bayern gewonnen werden sie größenwahnsinnig.Beste Beispiel die Rede von Don Watzke der ollen HeulsuseWarum hacken alle auf RBL rum?Spielen guten effizienten Fußball OHNE Millionenstars


Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger still halten, Watzke hat gegen das Konstrukt Red Bull gelästert aber die sportliche Leistung nicht erwähnt. Eigentlich wollte ich als BVB Fan hott drücken aber wegen solcher Voll..osten wie du geht das halt nicht, tut mir leid für den Deal Ersteller.

torsten40xl26. November 2016

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger still halten, Watzke hat …Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger still halten, Watzke hat gegen das Konstrukt Red Bull gelästert aber die sportliche Leistung nicht erwähnt. Eigentlich wollte ich als BVB Fan hott drücken aber wegen solcher Voll..osten wie du geht das halt nicht, tut mir leid für den Deal Ersteller.



torsten40xl26. November 2016

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger still halten, Watzke hat …Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger still halten, Watzke hat gegen das Konstrukt Red Bull gelästert aber die sportliche Leistung nicht erwähnt. Eigentlich wollte ich als BVB Fan hott drücken aber wegen solcher Voll..osten wie du geht das halt nicht, tut mir leid für den Deal Ersteller.


Vollpfosten ja?
Dann lies meinen Post richtig.
Ich habe Watzke nicht in einem Satz mit RBL in Verbindung gebracht.
Ich rede eher hier von


12104338.jpg

Nach dem Bundesliga-Sieg gegen den FC Bayern München kündigte er zudem große Ziele an:

"Wir sind viertgrößter Verein der Welt, aber das reicht uns nicht. Wir wollen zweitgrößter Verein werden, wir wollen Benfica und Barcelona12104338.jpg einholen. Und was wir uns vornehmen, erreichen wir in der Regel auch."

Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 26. Nov 2016

Die kappe hat mehr punkte als schalke
Bearbeitet von: "DeineMutterBeleidigt" 26. Nov 2016

Ruhrpott74vor 10 m

Vollpfosten ja?Dann lies meinen Post richtig.Ich habe Watzke nicht in einem Satz mit RBL in Verbindung gebracht.Ich rede eher hier von[Bild] Nach dem Bundesliga-Sieg gegen den FC Bayern München kündigte er zudem große Ziele an:"Wir sind viertgrößter Verein der Welt, aber das reicht uns nicht. Wir wollen zweitgrößter Verein werden, wir wollen Benfica und Barcelona[Bild] einholen. Und was wir uns vornehmen, erreichen wir in der Regel auch."



Solange Dortmund Leitung bringt und den Bayern Paroli bietet, wird man diese Ankündigung nicht zerreißen. Das merkt man auch bei RedBull, die vor der Saison plattgespammt wurden und jetzt plötzlich von allen Seiten für ihren Hasenhüttl-Fußball gelobt werden, da sie auf Platz 1 stehen.
Würde Dortmund jetzt einbrechen (wie damals eine halbe Saison unter Klopp), wären morgen die Zeitungen voll damit und in sämtlichen Fußball-Foren, etc. würde man sich darüber kaputtlachen. Der Fußball-Fan ist eben wie ein Segel und dreht sich immer mit dem Wind.
Übrigens mag ich RB Leipzig auch nicht. Dabei ist mir RedBull vollkommen gleich. Ich finde die Art, wie Hasenhüttl Fußball schauspielern lässt nur extrem pervers. Ein Trainer, den die Welt nicht braucht.

DeineMutterBeleidigtvor 1 m

Die kappe hat mehr punkte als schalke



Und das Logo hat genauso viele Großbuchstaben, wie dein ganzer Post ..

Ruhrpott74vor 49 m

Warum hacken alle auf RBL rum?Spielen guten effizienten Fußball OHNE Millionenstars



Leipzig ist mir recht egal, was deren Ausgaben angeht solltest du dich aber nochmal informieren. 2015 hat man in Liga 2 allein 16 Millionen ausgegeben. Der Rest der Liga zusammen nur 10(!) Millionen. Auch vor dieser Saison war RB mit 45 Millionen oben dabei. Nur Bayern und Dortmund hatten mehr. Ohne Millionenstars geht auch dort nichts.

Edit: Stadion, Infrastruktur etc gab es sicher auch nicht kostenlos

Bearbeitet von: "CrowleyX1" 26. Nov 2016

Wie auch immer,unverdient stehen sie nicht oben.
Und S04 tastet sich auch langsam wieder nach oben ran.
Aber das wurmt die Meisten wohl die hier cold gedrückt haben

Schalke hin schalke her. der deal ist gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text