462°
ABGELAUFEN
50 Reasons to Hate the French [Kindle Edition] (engl.)

50 Reasons to Hate the French [Kindle Edition] (engl.)

FreebiesAmazon Angebote

50 Reasons to Hate the French [Kindle Edition] (engl.)

Gerade gibt es das englische Ebook 50 Reasons to Hate the French [Kindle Edition] von Jules Eden (Autor), Alex Clarke (Autor) bei Amazon gratis.

Digitaler Listenpreis: EUR 6,99

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 608 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 307 Seiten
Verlag: Crux Publishing Ltd (3. Juli 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Englisch
ASIN: B00DS7TO68
Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
X-Ray: Nicht aktiviert

Beliebteste Kommentare

nur 50? cold.

wenn das ein Deutscher geschrieben hätte ...

4. Sie voten alles cold, was zu weit weg ist.
5. Sie sitzen den ganzen Tag am Rechner und kennen Tageslicht nur vom Hörensagen.
6. Sie posten alte Deals ständig neu oder wiederkehrende jeden Monat
7. Sie stellen in die falsche Kategorie ein
8. Sie fügen Zitat-Kommentare ohne Inhalt ein und schieben es dann aufs Smartphone
9. Sie vertippen sich ständig und schieben es auf die unzureichende Texterkennung des Amrtphones
10. Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, Apostrophen, Getrennt- und Zusammenschreiben sind alles Sachen, die nur der Deutschlehrer beherrschen sollte
11. auf den Schreibfehlern anderer herumzureiten ist aber cool
12. die meisten gehen noch zur Schule
13. fast alle anderen sind Studenten
14. der Rest hat H4 und ist stolz darauf
15. der gemeine mydealzer votet 5ct Ersparnis beim 150g-Ehrmann-Joghurt hot (prozentual ist das je sehr viel)
16. für eine gratis Duftpostkarte gibt er gern seine Daten her
17. der gemeine mydealzer hat mindestens 27 Hamster und 3 Omas - natürlich alle mit eigener PA-Nummer
18. jede Stunde ein kostenloses kindle ebook zu posten ist cool
19. jeder erstellte Deal, der hot wird, macht sich gut im Lebenslauf (für die Bewerbung zum Webdesign-Assistenten)
20. wird der eigene Deal cold, verursacht das körperliche Schmerzen sowie einen finanziellen Verlust



26 Kommentare

nur 50? cold.

wenn das ein Deutscher geschrieben hätte ...

Kaiii

wenn das ein Deutscher geschrieben hätte ...


Richtig, vor allem schreien die Engländer noch am lautesten N*** hinter den Deutschen her, aber dann sowas...

Leute, das ist Satire. Lest das Ding doch erst mal, bevor ihr hier eure Meinung kundtut.

Kaiii

wenn das ein Deutscher geschrieben hätte ...



Mimimi... Und, und wenn ich eine deutsche Fahne raushängen will, dann sagen auch alle N***.
Soweit ich weiß, hat man bspw. Dietmar Wischmeyer für seine Darstellungen anderer Nationen auch nicht gehängt oder als irgendetwas beschimpft, also nicht immer dieses alberne Geheule...

Wie sagte schon Al Bundy: "Es ist falsch Franzose zu sein."

Gibt übrigens auch Kindle für PC. Falls man sich kostenlose Bücher sichern will, aber gar keinen Kindl hat. Kann man natürlich auch in eine Sandbox wie Sandboxie installieren.

Kaiii

wenn das ein Deutscher geschrieben hätte ...

Nixe

Wie sagte schon Al Bundy: "Es ist falsch Franzose zu sein."



Am lautesten schreien das leider irgendwelche schizophrene Deutsche, die sich auch noch für besonders demokratisch und tolerant halten.




Und genau als das hier vor ein paar Wochen zitiert wurde, haben ein paar MyDealzer tierisch am Rad gedreht.
[edit_reasons]
Edited By: _McLovin_ on Jul 28, 2013 14:48: war kurz Franzosen beleidigen [/edit_reasons]

hacky

Kann man natürlich auch in eine Sandbox wie Sandboxie installieren.


Wozu?

Reptile

Wozu?


Na um sich nicht sinnlos den Rechner voll zu müllen natürlich.

Reptile

Wozu?


Wenn ich auf dem PC Bücher lesen will, ist das Programm ja nicht sinnlos.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass man es in der Sandbox installieren muss, sondern nur, dass man es kann.

Ich z.B. will mir nur die Lizenz für das Buch sichern und mal reinschauen, will aber grundsätzlich am PC keine Bücher lesen - jedenfalls nicht mit der KindleApp.

Hass? wie dumm..

Nixe

Wie sagte schon Al Bundy: "Es ist falsch Franzose zu sein."



Und genau als das hier vor ein paar Wochen zitiert wurde, haben ein paar MyDealzer tierisch am Rad gedreht.
[/quote]

Warscheinlich die gleichen, die zum Lachen in den Keller gehen.

Ich lach mich schlapp über die meisten Kommentare im Text. Ach Leute, nehmt das doch nicht so bierernst. Es ist doch nur Humor.

Darauf noch ein Video: youtube.com/wat…QW0

Man braucht dafür Gründe?!

soldier-of-surrender.jpg

ragnarock


zum totlachen.

Die meisten Kommentare bassieren sich auf RTL2 Reportagen, dabei kennt hier keiner die Geschichte und was wirklich hinter den Beziehungen steckt. Kurz gefasst, alles Idioten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text