Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
50 statt 10 FFP2 Masken für ALG2 Empfänger
938° Abgelaufen

50 statt 10 FFP2 Masken für ALG2 Empfänger

Kostenlos Kostenlos
100
938° Abgelaufen
50 statt 10 FFP2 Masken für ALG2 Empfänger
eingestellt am 4. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schönen guten Tag zusammen,

Ich habe hier etwas entdeckt. Es geht nur noch zwei Tage. Alle Empfänger vom Arbeitslosengeld 2 (Hartz4) haben einen Berechtigungsbrief von der Bundesregierung erhalten, welcher zum kostenfreien Bezug von 10 FFP2 Masken bei einer Apotheke gegen Vorlage eines Lichtbildausweises berechtigt.

Jetzt kommt der Clou:
Die Europa Apotheke in verschickt versandkostenfrei 50 (fünfzig) FFP2 Masken. Das heißt 40 Masken werden auf diesen Brief "geschenkt".

Jetzt kommt der Haken:
Die Briefe sind nur noch bis Samstag 06.03 gültig. Die Apotheke hat zugesichert, alle Briefe, welche bis Freitag 05.03 abgeschickt werden noch zu bearbeiten.

Und was muss man machen:
1. Den Original Berechtigungsbrief unterschreiben
2. Eine Kopie von einem Lichtbildausweis dazulegen
3. Und am besten noch den Freiumschlag der Apotheke benutzen.

Bitte teilt doch diesen Artikel. Vielleicht ist das für den einen oder anderen hilfreich wo man nicht an jemanden gedacht hat.

Schönen Abend zusammen!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
100 Kommentare
Dein Kommentar