406°
ABGELAUFEN
50 Stk Thuja occidentalis 40/50 ~ beliebte und geschätzte Heckenpflanze oder auch 100 Stück

50 Stk Thuja occidentalis 40/50 ~ beliebte und geschätzte Heckenpflanze  oder auch 100 Stück

Home & LivingEbay Angebote

50 Stk Thuja occidentalis 40/50 ~ beliebte und geschätzte Heckenpflanze oder auch 100 Stück

Preis:Preis:Preis:31,50€
Zum DealZum DealZum Deal
50 Stk Thuja occidentalis 40/50cm
Preis 25 Euro + 6,50 VSK ~ 0,63 pro Stück

also wer wahrlos Pflanzen pflanzen will hier ein gutes angebot

und wer 100 Stück benötigt:
100 St.Thuja occidentalis,Lebensbaum, immergrün Heckenpflanzen 25-35 cm,3-jährig

39,99 + 6.80 VSK ~ 0,47 pro Stück
ebay.de/itm…d7d

Beliebteste Kommentare

Fritte

Thuja? Igitt, ekliger GummifarnDa nehm ich lieber Kirschlorbeer, der ist wenigstens heimisch

kirschlorbeer kommt aus Asien und ist giftig. heimisch ist z.b. hainbuche.

Ich dachte erst hier verkauft einer seiner Gras-Setzlinge

Die hochqualifizierten Kommentare sind fast so genial und hilfreich wie bei Apple Deals. Absolut genial, wie viele Botaniker und Gärtner auf dieser Plattform unterwegs sind. - ich liebe MyDealz!!!

52 Kommentare

Da hol ich mir lieber Thuja Smaragd von meiner Baumschule des Vertrauens

Thuja? Igitt, ekliger Gummifarn
Da nehm ich lieber Kirschlorbeer, der ist wenigstens heimisch

Fritte

Thuja? Igitt, ekliger GummifarnDa nehm ich lieber Kirschlorbeer, der ist wenigstens heimisch

kirschlorbeer kommt aus Asien und ist giftig. heimisch ist z.b. hainbuche.

@Malocher
Du meinst wohl Thuja occidentalis "Smaragd". Thuja occidentalis ist der Art und Gattungsname. Smaragd für die Sorte.

Aber hast recht. Pfanzen sollte man beim Gärtner seines Vertrauens holen. Da weiß man was man bekommt.

@maedchenfarbe
Wobei die Hainbuche nicht immergrün ist. Da kommt eigentlich nur Lebensbaum, Eibe oder Kirschlorbeer in Frage für ne dichte Hecke.

So wie es aussieht, keine Topfpflanze.
Da hätte ich arge bedenken, dass die Pflanze ordentlich anwächst.

Ich dachte erst hier verkauft einer seiner Gras-Setzlinge

Nicao

Ich dachte erst hier verkauft einer seiner Gras-Setzlinge



Dann wäre der Deal bestimmt schon durch die Decke geschossen.:p

Nicao

Ich dachte erst hier verkauft einer seiner Gras-Setzlinge



Wer sagt denn, das du dieses Unkraut nicht rauchen kannst?!

Zu der jahreszeit? Das zeug wächst doch niemals ein... Besser wären bäume zwischen 70 und 100, die haben schon ne ordentliche höhe.

andyschwartz

Zu der jahreszeit? Das zeug wächst doch niemals ein... Besser wären bäume zwischen 70 und 100, die haben schon ne ordentliche höhe.


andererseits sind so 100jährige Bäume relativ selten in ne ordentliche Form zu bringen für ne schöne Hecke
musste schon Ölbäume nehmen, die kannste noch gut hinbiegen

Ordentlich verpackt und bis zum Setzen feucht gehalten, sollte bei Wurzelware nicht viel kaputtgehen. Thuja wuchert allerdings ohne Ende, nach ein paar Jahrzehnten hast du eine Palisade aus fetten Thujastämmen anstelle der Hecke.

andyschwartz

Zu der jahreszeit? Das zeug wächst doch niemals ein... Besser wären bäume zwischen 70 und 100, die haben schon ne ordentliche höhe.



Thuja wächst immer, hab noch nie gesehen das die eingeht, ist das reinste Unkraut
Eibe ist übirgens sehr giftig, kann für Kinder sogar tödlich enden, kommt auf die Art an...

Die hochqualifizierten Kommentare sind fast so genial und hilfreich wie bei Apple Deals. Absolut genial, wie viele Botaniker und Gärtner auf dieser Plattform unterwegs sind. - ich liebe MyDealz!!!

50 Stk langen in etwa für 15-17m Hecke. Da dies Wurzelware ist, muss zwingend sofort gepflanzt werden und bei regelmäßigem Schnitt hat man auch nach Jahren keine Stämme vor sich.

derxxlostfriese

Absolut genial, wie viele Botaniker und Gärtner auf dieser Plattform unterwegs sind. - ich liebe MyDealz!!!

Die Anzahl an echten Trollen hier ist allerdings noch genialer.

derxxlostfriese

Absolut genial, wie viele Botaniker und Gärtner auf dieser Plattform unterwegs sind. - ich liebe MyDealz!!!



Du bist einer davon?!
Planst Du Deinen Garten auf Jahrzehnte hinaus...? Alles, was man nicht schneidet wächst halt...
Jetzt Wurzelware zu bestellen ist ja nun wirklich ziemlich blöd (außer viell. wegen der ungewöhnlich milden Wetterlage z.Z.)

Ich brächte auch etwas Sichtschutz am Maschendrahtzaun.
Ich habe seit einiger Zeit dieses Schilfzeug dran, dass ist aber nicht die Erfüllung, da kaum Sichtschutz und der Draht beizeiten durchrostet.
Hat jemand für mich bessere Vorschläge?
THX

Anbieter ist angeblich eine Baumschule....

Unsere Pflanzen werden erst nach dem Verkauf gerodet, daher benötigen wir auch die Bearbeitungszeit von 4-6 Tagen.

Alternative: pflanzmich.de (Qualität ist überwiegend o.k.)

Deluxetester

Ich brächte auch etwas Sichtschutz am Maschendrahtzaun.Ich habe seit einiger Zeit dieses Schilfzeug dran, dass ist aber nicht die Erfüllung, da kaum Sichtschutz und der Draht beizeiten durchrostet.Hat jemand für mich bessere Vorschläge?THX



Wenn wintergrün, dann ist Thuja schon gut geeignet.
Ansonsten Buchenhecke etc.

Hecke aus:
Forsythie (breit)
Berberitze (Stacheln)
Hibiscus (schöne Blüten, nur bedingt winterhart)
Liguster (grün)
Eibe (immergrün, schneiden!)
Kirschlorbeer (m.E. hässlich)
Flieder (hoch und breit)
wenn Breite egal, jeder Strauch
oder Zaun beranken lassen (Wilder Wein, etc.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text