-47°
50 Zoll Blaupunkt B50C4K-TC

50 Zoll Blaupunkt B50C4K-TC

ElektronikConrad Angebote

50 Zoll Blaupunkt B50C4K-TC

Preis:Preis:Preis:799€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein sehr gutes Angebot bei Conrad, sonst fangen die Preise erst ab 1389€ an. Mehr Details über den Link.


Highlights & Details

Bilddiagonale: 127 cm (50 Zoll)Display-Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (16:9)Empfang: analog, DVB-T (Antenne), DVB-C (Kabel)Energieeffizienzklasse: ABildfrequenz / Verbesserung: 400 Hz AMRAufnahmefunktion: Nein
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

11 Kommentare

Dünner Rahmen.Hot!

kein 3D kein DVBS2 ->cold

Gestern Abend Gulasch gegessen .... Hot!

4k :-)

nettes teil. angeschaut bei conrad und für gut befunden. wer auf smart- und 3d-rotz verzichten kann (nutzt das wirklich noch wer?)und wem DVB-S2 am TV eh zu lahm ist, aber ein tolles 50" bild für wenig geld haben möchte ist hier richtig.
vorrausgesetzt man benutzt die richtige zuspiel-quelle.
HOT!!

Mein Blaupunkt ist Schrott, nie wieder! Ist zwar ein anderes Modell aber trotzdem.

Blaupunk = Beko = Türkeischrott

Ich hab diesen letztens in der Conrad Filiale um die Ecke gesehen und bin echt positiv überrascht. Saubere Verarbeitung und ausgewogenes Bild. Auch kein Clouding etc. Damals war er noch mit 1399,- ausgezeichnet. HOT

hicom200

Blaupunk = Beko = Türkeischrott


Sehr viele Bauteile von TCL und somit der gleiche Inhalt wie die Thomson Kisten! Sind halt beide nur lizensierte Namen und nicht mehr der eigene Hersteller.

vorsicht die teile haben 200 ms Inputlag...

auf blaupunkt.de nicht gelistetes Gerät, keine Angabe von den Abmessungen des Gehäuses bei Conrad und notebooksbilliger.de ... Gibt es irgendwo noch mehr Details?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text