500 Blatt Kopierpapier bei Fegro Selgros [OFFLINE]
182°Abgelaufen

500 Blatt Kopierpapier bei Fegro Selgros [OFFLINE]

16
eingestellt am 3. Mär 2012
Achtung, der Preis gilt nur bei Abnahme von 200 Paketen à 500 Blatt. Bei Abnahme von 5 Paketen à 500 Blatt kostet es auch nur sensationell günstige 2,14 € pro Paket.

Das Papier ist DIN A4, 80 g/m²

Beste Kommentare

tvspielfilm.de/ime…902,dim:600x398,mode:exact,center:512x340.jpg" alt="2069902,dim:600x398,mode:exact,center:51">

hab auch Klopapier gelesen...

ist lese immer klopapier t_t

16 Kommentare

200 pakete? alles klar. Das Gewerbe muss schon sehr groß sein

ist lese immer klopapier t_t

hab auch Klopapier gelesen...

..und davon hätte ich auch 100.000 blatt gekauft. man brauchts ja eh..

HomerHomer

Achtung, der Preis gilt nur bei Abnahme von 200 Paketen à 500 Blatt.



Papa ante portas?

Danke für den Deal! Ich habe mir gleich 200 Pakete gekauft. Wenn meine Rechnung aufgeht, kann ich mindestens 137 Pakete nach meine Tod vererben und unter der Annahme, dass nach meinem Tod sowieso kein Papier mehr benötigt wird, können meine Enkel und Urenkel zig tausende Papierflieger basteln.

tvspielfilm.de/ime…902,dim:600x398,mode:exact,center:512x340.jpg" alt="2069902,dim:600x398,mode:exact,center:51">

Cold, weil gibts nicht bei mir in der Nähe.

SInd das Netto oder Brutto Preise? Fegro selber gibt ja netto an da es für gewerbliche Kunden gedacht ist.

Immer dasselbe, könnt ihr nicht Druckpapier schreiben, dann muss man nicht immer diese "ich habe Klopapier gelesen" Kommentare lesen.

Das ist ein regelmäßig wiederkehrender Angebotspreis bei Selgros also nichts besonderes!

dankomat

Cold, weil gibts nicht bei mir in der Nähe.



und deshalb cold?

2,22 € bei Staples fand ich heute für meine Bedürfnisse auch in Ordnung.

"Klopapier? Ah, Kopierpapier!"

"Abnahme von 200 Paketen à 500 Blatt"

Wer voted hier bitte HOT????:p

Verfasser

Menschen mit großem Mitteilungsbedürfnis
Hat schließlich nicht jeder die Zeit, sich in seinen Briefen kurz zu fassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text