160°
ABGELAUFEN
500 CDs für je 5 EUR @ Saturn
Beliebteste Kommentare

Bommel420

Was ist Blach Music?




Mischung aus Black & Bach X)

Welcome-to-my-hood-bro....jpg

19 Kommentare

Naja, ist das wirklich ein Deal?

Dann könnte man ja jeden 1€-Wühltisch posten...

Vielleicht wenn man dazu schreibt das auch Saturn, die Amazon Aktion, bei ausgewählten Vinyl die 3 für 25€ mitgeht.

War jedenfalls in Berlin Gesundbrunnen so, leider eine eher Maue Auswahl.

So mau ist die Auswahl garnicht. Neuere Sachen und paar gute Best of Alben. Wer noch auf CDs setzt kann vielleicht was interessantes finden.

Was ist Blach Music?

Bommel420

Was ist Blach Music?




Mischung aus Black & Bach X)

Welcome-to-my-hood-bro....jpg

Aktion ist doch sicherlich auch mit dem Newsletter Gutschein kombinierbar? Dann sinds 5 für 20.- (der MBW war doch 25.- oder?)


Edit:
Ah damn, sind ja 30.- MBW - dann also 6 für 25.- X)

Bommel420

Was ist Blach Music?


hahahahaha meeeega lustig, klasse !

Die Auswahl ist wirklich mau...:(

Trailtrooper

Naja, ist das wirklich ein Deal? Dann könnte man ja jeden 1€-Wühltisch posten...



500 CD's für insgesamt 5,- €das wäre ein Deal - obendrauf noch ein Wilkinsonrasierer :-)

Sind wirklich richtig gute Scheiben dabei... alles andere als Ausschuss!
Hot!

Trailtrooper

Naja, ist das wirklich ein Deal? Dann könnte man ja jeden 1€-Wühltisch posten...



Nur mit dem Unterschied das 500CD's fast der ganze Inhalt des Wühltisches eines kleineren Marktes ist (_;)

Trotzdem hot, da zahlt man pro CD 1 Cent was mal der Hammer ist

merke das ich sowas von raus mit mit cd´s...dachte es gäbe echt 500 cd´s für 5€ und es hat nicht einmal im auge kurz gezuckt...:(

krissffm

merke das ich sowas von raus mit mit cd´s...dachte es gäbe echt 500 cd´s für 5€ und es hat nicht einmal im auge kurz gezuckt...:(



muss zugeben, ich auch ;D

Ezekiel

Aktion ist doch sicherlich auch mit dem Newsletter Gutschein kombinierbar? Dann sinds 5 für 20.- (der MBW war doch 25.- oder?)Edit: Ah damn, sind ja 30.- MBW - dann also 6 für 25.- X)



ernsthaft? "damn"??

du witzfigur

Ezekiel

Aktion ist doch sicherlich auch mit dem Newsletter Gutschein kombinierbar? Dann sinds 5 für 20.- (der MBW war doch 25.- oder?) Edit: Ah damn, sind ja 30.- MBW - dann also 6 für 25.- X)



Was willste?

Ou, ich dachte es gibt 500 für nen Fünfer

Wenn ich die CDs bei ITunes einlesen lasse, hab ich sie trotzdem nicht in der Cloud oder?

Also, zwei, drei CDs kann man da schon finden, die sich lohnen (wenn man noch auf CDs, Artwork, den realen Besitz von Musik, ... wert legt)!

Gibt es dazu irgendwo eine Liste oder muss man da alle 500 vor Ort durchgucken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text