+500 fanmiles für's kurze Einchecken per App in Livestream ab 20 Uhr
173°Abgelaufen

+500 fanmiles für's kurze Einchecken per App in Livestream ab 20 Uhr

11
eingestellt am 25. Nov 2016
Call of Duty live auf Fanmiles schauen und #fanmiles sammeln

Moin, es wird ein Livestream vom CoD Match Team Sarpei vs. Team Fresh übertragen. Wenn man die Fanmiles App startet und sich per Audioerkennung eincheckt bekommt man 500 fanmiles gutgeschrieben.

Das Spiel wird über Twitch übertragen. Jeder mit Amazon Prime hat da ja eh nen Premiumzugriff. Für das bequeme Sammeln der Fanmiles wird der Twitch Stream auf der Fanmiles-Seite eingebunden.

Edit: Also da gab's wohl technische Probleme. Jetzt wurde umgestellt auf 10 Min. Countdown zum Sammeln. Hab jetzt mal einen Deallink genommen der hoffentlich funktioniert. Da geht der Stream zwar immer noch nicht, aber wenigestens kann man nach nem 10 Min Countdown die Fanmiles sammeln.
Zusätzliche Info
  1. Fanmiles Angebote
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    als eben ton war, hat es nicht geklappt

    muss man warten bis es richtig losgeht?
    Bearbeitet von: "MLZ91" 25. Nov 2016
    Verfasser
    MLZ9125. Nov 2016

    als eben ton war, hat es nicht geklapptmuss man warten bis es richtig …als eben ton war, hat es nicht geklapptmuss man warten bis es richtig losgeht?


    Scheint so. Stream verzögert sich wohl. Bisher gab es nur 2 Mal einen Trailer und da hat es noch nicht geklappt.
    kein Erfolg...
    Verfasser
    mpf, nervt. Mal ne "nette" Mail zum Support schreiben. Erst groß ankündigen (kam per Newsletter) und dann geht nix...
    Verfasser
    MLZ9125. Nov 2016

    kein Erfolg...


    Hab was gefunden. Geh mal auf die Startseite von Fanmiles. Unten rechts in der Liste mit Aktionen ist ein Link zum Stream Sarpei vs. Fresh mit +500 Fanmiles. Bei mir läuft da zwar der Stream nicht, aber ein 10 Minuten Countdown. Wenn der abgelaufen ist müsste es eigentlich 500 Punkte geben.
    dinoo25. Nov 2016

    Hab was gefunden. Geh mal auf die Startseite von Fanmiles. Unten rechts in …Hab was gefunden. Geh mal auf die Startseite von Fanmiles. Unten rechts in der Liste mit Aktionen ist ein Link zum Stream Sarpei vs. Fresh mit +500 Fanmiles. Bei mir läuft da zwar der Stream nicht, aber ein 10 Minuten Countdown. Wenn der abgelaufen ist müsste es eigentlich 500 Punkte geben.


    wird wahrscheinlich gehen, thx
    Verfasser
    MLZ9125. Nov 2016

    wird wahrscheinlich gehen, thx


    Jep, geht nach Ablauf des Countdowns! Da der Deallink wohl nicht geht hier ist der Reflink der nach dem Sammeln angezeigt wird. Auf die 5 Punkte Ref kommts echt nich an, Hauptsache man kommt auf die richtige Seite zum Sammeln: fanmiles.com/DE/…c6f
    wo kam der falsche link her?
    In meinem newsletter war der richtige
    Verfasser
    gangbang8825. Nov 2016

    wo kam der falsche link her?In meinem newsletter war der richtige


    Mein Link kam auch aus dem Newsletter, doch der ging auf eine Seite wo man die Fanmiles per App mit Zuhören sammeln musste und das hat offensichtlich nicht geklappt. Das Sammeln wurde deaktiviert. Dann haben sie später eine neue Seite erstellt mit einem 10min Countdown, bei der allerdings der falsche Stream verlinkt ist. Egal, ich konnte die Fanmiles letztlich sammeln. Wenn dein Link aus dem Newsletter noch geht is gut
    dinoo25. Nov 2016

    Mein Link kam auch aus dem Newsletter, doch der ging auf eine Seite wo man …Mein Link kam auch aus dem Newsletter, doch der ging auf eine Seite wo man die Fanmiles per App mit Zuhören sammeln musste und das hat offensichtlich nicht geklappt. Das Sammeln wurde deaktiviert. Dann haben sie später eine neue Seite erstellt mit einem 10min Countdown, bei der allerdings der falsche Stream verlinkt ist. Egal, ich konnte die Fanmiles letztlich sammeln. Wenn dein Link aus dem Newsletter noch geht is gut


    also bei mir war es immer der 10 minuten countdown, ich hatte nie was anderes - auch heute früh nicht, da ich hier bereits auf der seite geschaut hatte
    Verfasser
    gangbang8825. Nov 2016

    also bei mir war es immer der 10 minuten countdown, ich hatte nie was …also bei mir war es immer der 10 minuten countdown, ich hatte nie was anderes - auch heute früh nicht, da ich hier bereits auf der seite geschaut hatte



    Hm, dann hatte ich wohl noch einen alten Link im Newsletter und noch während des Newsletterversands wurde der für weitere Empfänger geändert. Oder irgendwo anders hat was nicht funktioniert. Die Seite ist ja so kompliziert und verschachtelt programmiert, dass da zwangsläufig hin und wieder was schief gehen muss.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text