500 Liter AUGUSTINER Freibier – am 28.04. ab 12 Uhr im Augustinerzelt auf dem Münchner Frühlingsfest.
632°Abgelaufen

500 Liter AUGUSTINER Freibier – am 28.04. ab 12 Uhr im Augustinerzelt auf dem Münchner Frühlingsfest.

25
eingestellt am 27. Apr
Servus. Kleine Freibierinfo für alle im Raum MUC.

München hat entschieden: Das sind die besten Biere aus München und der Region!

Die ganze Woche habt ihr uns eure Lieblingsbiere geschickt. Tausende haben mitgemacht - wir haben alles ausgewertet und daraus die TOP 10 der besten Biere aus München und der Region gebastelt.
Ihr habt entschieden: Euer absolutes Lieblingsbier ist das Augustiner!
Ist auch meins ....

Deshalb:

Am Samstag, 28.04. gibt’s ab 12 Uhr Mittag 500 Liter Freibier – und zwar im Augustinerzelt auf dem Münchner Frühlingsfest. Sagt einfach „Ich hör Gong 96.3“ und lasst euch euer Freibier schmecken!

Prost an alle

Zur Info die ganzen TopTen:

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg

1166478.jpg
Zusätzliche Info
Radio Gong Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Schon 37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.
.
25 Kommentare
ischhh höre Freibier....bier her!
Freibier Autohot
Ich habe das Dealbild mal geändert und einige Kommentare gelöscht. Prost
Oh - das Dealbild mit dem Gummihuhn wurde entfernt. Dabei ist das eine klassische Kombination.
Für mich zwar Tegernseer auf der 1, aber Augustiner ist auch nice und Freibier ist eh Hot (Schade nur für alle, die wie ich nicht aus der Region sind...)
ragnarockvor 5 m

Reicht nicht ein "Titten-Pedro" ( Zitat @ottinho ) aus? Freibier an sich …Reicht nicht ein "Titten-Pedro" ( Zitat @ottinho ) aus? Freibier an sich immer hot, aber so.... :-(Edit: alles klar, anderes Dealbild --> Freibierhot


Hatte vergessen, dass das Augustiner ja von Mönchen gebraut wurde, von denen anscheinend noch viele bei MyDealz vertreten sind. Dealbild war wohl zu heiß ( in jedem Freibad/See bzw. Werbung/GNTM by HeidKlum sieht man mehr).....aber ...wenn es Eurer Wille ist ....
Bearbeitet von: "littlekater" 27. Apr
Also Alkohol ist ok und Dampfzeugs ohne Nikotin nicht?
Schon 37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.
.
Die ersten Tausend bekommen ein Halbes gratis. Vieviel passen ins Zelt?
Ab wann sollte man sich anstellen? Reichen zwei Stunden? Oder dich besser zum Sonnenaufgang?
Ich reserviere hiermit 7 mal "ich höre Radio Gong 96.3"
So kommt das Bier also ins Fass. Hatte da schon immer eine Vermutung gehabt.....
Tegernseer ist wirklich fantastisches Bier. Natürlich sind dennoch alle Biere aus meiner fränkischen Heimat besser.
Support your local brewery
und was wollt ihr dann trinken?
mydealz_muttivor 1 h, 16 m

Ich habe das Dealbild mal geändert und einige Kommentare gelöscht. Prost

Macht Mutti gut
schlauklappevor 5 m

Macht Mutti gut



We braucht hier schon ne Mutti, ich dachte hier ist man wenigstens unter Männern......

Meinen hintergründigen Beitrag scheint sie jedenfalls nicht verstanden zu haben
0,1 L p.P.?
Kann nirgends eine Größenangabe finden
chillersongvor 13 m

We braucht hier schon ne Mutti, ich dachte hier ist man wenigstens unter …We braucht hier schon ne Mutti, ich dachte hier ist man wenigstens unter Männern......



Du meinen unter Kind
schlauklappevor 4 m

Du meinen unter Kind



Wollte die ganzen Schul- und Unikinder hier ja nicht diskriminieren, irgendwann werdens vielleicht auch noch Männer.
Augustiner Hell HOT!
schlauklappevor 42 m

Macht Mutti gut


Die scheint nen Tittenbildalarm zu haben. Reagiert jedenfalls ziemlich allergisch auf nackte Haut und Kommentare dsbzgl.
XerraXvor 2 h, 16 m

Also Alkohol ist ok und Dampfzeugs ohne Nikotin nicht?


Medikamente sind auch ok. Daran ist aber nicht der Seitenbetreiber schuld, sondern der Gesetzgeber.
Es gibt ein Werbeverbot für e-Zigaretten - wahrscheinlich hängt damit das Einstellverbot von Dampferdeals zusammen.

Hier nachzulesen.
juergen92vor 2 h, 24 m

Medikamente sind auch ok. Daran ist aber nicht der Seitenbetreiber schuld, …Medikamente sind auch ok. Daran ist aber nicht der Seitenbetreiber schuld, sondern der Gesetzgeber.Es gibt ein Werbeverbot für e-Zigaretten - wahrscheinlich hängt damit das Einstellverbot von Dampferdeals zusammen.Hier nachzulesen.


Danke für die Aufklärung. Trotzdem strange die Gesetze...
Hab auch Augustiner gevotet :-) Einfach das beste!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text