33°
500 MB Datenflat + Samsung Galaxy Tab 4 LTE 7 Zoll
8 Kommentare




Ich würde das keinesfalls kombinieren, wenn es einzeln i.d.R. sogar billiger ist.



Die Base Flat wirst du bis auf einmalige Sonderationen (1 mal im Jahr) kaum umsonst finden.

Gab es das Tab nicht für 110€? :-D

Das Tab sollte erst in KW 21, dann 22, 23,... verfügbar sein... mal sehen, wann es kommt...


Nein, das war ein anderes Modell...

Falls noch nicht bekannt:

digitalweek.de/new…er/

"Base und die neue Tarifautomatik

Seit dem 1. Juni greift eine neue Tarifautomatik bei Base, sobald das gebuchte Datenvolumen aufgebraucht ist, bucht Base automatisch ein identisches Datenvolumen hinzu. Dies macht Base bis zu dreimal – erst im Anschluss wird die Datengeschwindigkeit automatisch gedrosselt und es fallen keine weiteren Kosten an. Bis dahin allerdings könnte die monatliche Rechnung explodieren, denn immerhin könnte es passieren, dass die Datenautomatik das Datenvolumen mehrmals erweitert und damit die Kosten ungewollt steigen.

Im günstigen Base-Tarif kostet ein zusätzliches Datenvolumen von 50 MB rund 1.50 Euro. Demnach könnte sich die Rechnung auf 6.00 Euro anstatt 1.50 Euro belaufen.

Base mit automatischer Tarifanpassung

Die Tarifautomatik ist noch nicht das Ende vom Lied. Nach dreimaligen Aufbuchen des Datenvolumens in drei aufeinander folgenden Monaten nimmt Base eine automatische Anpassung des Tarifs vor. Das bedeutet, neuer Tarif, ergo höhere Grundgebühr und ungewünschte zusätzliche Kosten.

Das eigentliche Problem an der Geschichte ist allerdings, dass eine Tarifanpassung seitens des Kunden nicht ohne ein freundliches Entgegenkommen seitens Base möglich ist."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text