500 Miles&More Meilen kostenlos mit der App
275°Abgelaufen

500 Miles&More Meilen kostenlos mit der App

35
eingestellt am 2. Aug 2017Bearbeitet von:"Search85"
Miles&More verschenkt bis zum 30.09.2017, 500 Meilen in der App. Loggt euch hierfür einfach in der App ein und die Meilen werden gutgeschrieben. Das Angebot gilt für den erstmaligen Login in der App solange ihr es noch nicht gemacht habt, werden die Meilen gutgeschrieben.

Jetzt im iTunes Store herunterladen

Jetzt bei Google Play herunterladen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
LorenzNiestroy2. Aug 2017

"App herunterladen, erstmalig einloggen und 500M sichern.Jetzt lohnt sich …"App herunterladen, erstmalig einloggen und 500M sichern.Jetzt lohnt sich der Download doppelt: Denn wenn Sie die App zwischen dem 1. August und 30. September 2017 downloaden, bekommen Sie beim ersten Login 500 Prämienmeilen gutgeschrieben."


Gilt also nur für die erstmalige Nutzung. Daher für "Bestandskunden" nicht nutzbar. Das sollte man oben eventuell erwähnen.
Bearbeitet von: "idk" 2. Aug 2017
35 Kommentare
"App herunterladen, erstmalig einloggen und 500M sichern.Jetzt lohnt sich der Download doppelt: Denn wenn Sie die App zwischen dem 1. August und 30. September 2017 downloaden, bekommen Sie beim ersten Login 500 Prämienmeilen gutgeschrieben."
LorenzNiestroy2. Aug 2017

"App herunterladen, erstmalig einloggen und 500M sichern.Jetzt lohnt sich …"App herunterladen, erstmalig einloggen und 500M sichern.Jetzt lohnt sich der Download doppelt: Denn wenn Sie die App zwischen dem 1. August und 30. September 2017 downloaden, bekommen Sie beim ersten Login 500 Prämienmeilen gutgeschrieben."


Gilt also nur für die erstmalige Nutzung. Daher für "Bestandskunden" nicht nutzbar. Das sollte man oben eventuell erwähnen.
Bearbeitet von: "idk" 2. Aug 2017
Nur erstmalige Nutzung. Muss auf alle Fälle in die Überschrift!
idk2. Aug 2017

Gilt also nur für die erstmalige Nutzung. Daher für "Bestandskunden" nicht …Gilt also nur für die erstmalige Nutzung. Daher für "Bestandskunden" nicht nutzbar. Das sollte man oben eventuell erwähnen.



Natürlich ist es auch für Bestandskunden, man darf sich halt nicht in die App eingeloggt haben.
Ich zum Beispiel hab es nocht nicht gemacht.
Nur für neue Nutzer der App. Der Titel gibt das nicht her, das stimmt.
Gibt's da irgendwie irgendwann irgendwo was für noch nicht M&M Kunden? Werbeprämie etc?
Bin bei dem Verein noch nicht, danke.
Vielen Dank
Snuff2. Aug 2017

Gibt's da irgendwie irgendwann irgendwo was für noch nicht M&M Kunden? …Gibt's da irgendwie irgendwann irgendwo was für noch nicht M&M Kunden? Werbeprämie etc?Bin bei dem Verein noch nicht, danke.


Leider nur für die Kreditkarte...14549828-2CSmK.jpg
Hat funktioniert, danke!
Insofern die Punkte sofort gutgeschrieben werden, hat es bei mir als Bestandskunde nicht funktioniert.
Klappt nicht (Bestandskunde) !
Danke!! Bin seit Jahren Bestandskunde und habe die App aber noch nicht installiert / genutzt. Schnell verdiente 500 Meilen
Denke mal das 99.9 % dies schon gemacht haben , Denke an vorletzten Monat mit den vielen Punkten mit dem APP als rubbellos . Da haben einige bis 5000 Punkte geschaft .
hotonice2. Aug 2017

Denke mal das 99.9 % dies schon gemacht haben , Denke an vorletzten Monat …Denke mal das 99.9 % dies schon gemacht haben , Denke an vorletzten Monat mit den vielen Punkten mit dem APP als rubbellos . Da haben einige bis 5000 Punkte geschaft .



Genau - hat doch jeder gerubbelt, der sich für M&M-Punkte interessiert. Da habe ich mir durch tägliches Rubbeln insgesamt 650 Punkte geholt. Jetzt gäbe es hier mit viel weniger Aufwand 500 Punkte. Irgendwie ist das ungerecht.
"dein gerät ist nicht mit dieser version kompatiebel"

SCHADE! hab ein Fire Phone
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 2. Aug 2017
wurzel19xx2. Aug 2017

"dein gerät ist nicht mit dieser version kompatiebel"SCHADE! hab ein Fire …"dein gerät ist nicht mit dieser version kompatiebel"SCHADE! hab ein Fire Phone

Schade? Schande!
Bin Bestandskunde und bei mir hat es geklappt, 500 meilen wurden direkt gutgeschrieben, nennt sich "App Welcomebonus"
joethi2. Aug 2017

Genau - hat doch jeder gerubbelt, der sich für M&M-Punkte interessiert. Da …Genau - hat doch jeder gerubbelt, der sich für M&M-Punkte interessiert. Da habe ich mir durch tägliches Rubbeln insgesamt 650 Punkte geholt. Jetzt gäbe es hier mit viel weniger Aufwand 500 Punkte. Irgendwie ist das ungerecht.


ich hatte 1x 1000 1x 500 und so rest 400 in 50 - 100
Cool, hat funktioniert, danke! War auch schon Bestandskunde, nur ohne installierte App.
Und mit installierter App geht's dann nicht?
idk2. Aug 2017

Gilt also nur für die erstmalige Nutzung. Daher für "Bestandskunden" nicht …Gilt also nur für die erstmalige Nutzung. Daher für "Bestandskunden" nicht nutzbar. Das sollte man oben eventuell erwähnen.


Auf Lufthansa ID wechseln, dann klappts erneut
donaldT2. Aug 2017

Auf Lufthansa ID wechseln, dann klappts erneut



wie oder wo wechselt man auf Lufthansa ID?
Mitgenommen DANKE
M&M Punkte abzugeben.
Mir fehlt nun genau 1 Meile zu den 3000. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?
traydare3. Aug 2017

Mir fehlt nun genau 1 Meile zu den 3000. Hat jemand einen Tipp, was ich da …Mir fehlt nun genau 1 Meile zu den 3000. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?


Paybackpunkte übertragen
traydare3. Aug 2017

Mir fehlt nun genau 1 Meile zu den 3000. Hat jemand einen Tipp, was ich da …Mir fehlt nun genau 1 Meile zu den 3000. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?



Eine Umwandlung von Payback-Punkten in M&M Meilen. Über die "Umwandlung nach Bedarf" kann man offenbar auch nur wenige umwandeln.

payback.de/pb/…80/
Geht nicht bei Bestandskunden, Es fehtl Neukunden bzw. Erstmalige App Nutzer in der Überschrift!
donaldT2. Aug 2017

Auf Lufthansa ID wechseln, dann klappts erneut



Wie geht denn das?
Mxe3. Aug 2017

Eine Umwandlung von Payback-Punkten in M&M Meilen. Über die "Umwandlung …Eine Umwandlung von Payback-Punkten in M&M Meilen. Über die "Umwandlung nach Bedarf" kann man offenbar auch nur wenige umwandeln.https://www.payback.de/pb/milesandmore/id/45080/


Geht wohl erst ab 200.
adalfried6. Aug 2017

Geht nicht bei Bestandskunden, Es fehtl Neukunden bzw. Erstmalige App …Geht nicht bei Bestandskunden, Es fehtl Neukunden bzw. Erstmalige App Nutzer in der Überschrift!



Du verwechselst dort etwas. Ein Neukunde, wäre neu bei LH/MM, ich bin Bestandskunde und habe die App noch nie genutzt und bekam die 500 Meilen. Im Dealtext steht dann doch "Das Angebot gilt für den erstmaligen Login in der App". Könnte aber mit in den Titel.
donaldT2. Aug 2017

Auf Lufthansa ID wechseln, dann klappts erneut


Ich habe Lufthansa ID erstellt, klappt trotzdem nicht mit der Gutschrift, da ich mich bereits vor der Aktion eingeloggt habe.
Ermittler6. Aug 2017

Du verwechselst dort etwas. Ein Neukunde, wäre neu bei LH/MM, ich bin …Du verwechselst dort etwas. Ein Neukunde, wäre neu bei LH/MM, ich bin Bestandskunde und habe die App noch nie genutzt und bekam die 500 Meilen. Im Dealtext steht dann doch "Das Angebot gilt für den erstmaligen Login in der App". Könnte aber mit in den Titel.



Ja ok die erstmalige Nutzung der App bringt 500 Meilen. Leider hatte ich die App schon genutzt.
funktioniert wirklcih
verlängert bis 30. November 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text