Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
500 Online-Fitness-Kurse
550° Abgelaufen

500 Online-Fitness-Kurse

KOSTENLOS99€
15
eingestellt am 10. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das hatte ich gestern im Postfach

Die AOK NordWest übernimmt die Kursgebühr von 99,- Euro vollständig. Es ist ganz einfach: Kurs auswählen und direkt ohne Wartezeit kostenlos starten. Es war noch nie so leicht, etwas für die Gesundheit zu tun.

MIT DEM GUTSCHEINCODE „AOKNWHOME“
Für alle bis zum 31.12.2020 gültig. Profitiere von hunderten Online-Kursen, wie zum Beispiel Pilates, Bauch Beine Po, Stretching, Dance, Jumping, Total Body Workout, Cycling, Rudern und Bodyshaping.
So einfach geht‘s: Den Code „aoknwhome“ auf der Webseite cyberfitness.de/gutschein eingeben, registrieren, loslegen!

aok.de/pk/nordwest/inhalt/corona-krise-aok-erweitert-ihr-online-kursangebot/

Cacce82:
Das Angebot ist auch für Nicht-Mitglieder der AOK NW aktuell freigeschaltet
Zusätzliche Info
!!!Exklusiv für Mitglieder der AOK NordWest!!!

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt für alle, die neulich die "Fitnesstrainer C-Lzenz" kostenlos mitgenommen haben
15 Kommentare
Muss man dafür AOK Mitglied sein? :/
Es ist ja nicht so dass es 45543567753335 gratis Videos gibt die Übungen zeugen und erklären...und das sogar schon vor "wir machen alles dicht" Corona
Perfekt für alle, die neulich die "Fitnesstrainer C-Lzenz" kostenlos mitgenommen haben
Leider nur für AOK NordWest !
R30710.04.2020 11:20

Leider nur für AOK NordWest !


Hast recht habe denn Titel angepasst.
bikepunk7710.04.2020 11:00

Es ist ja nicht so dass es 45543567753335 gratis Videos gibt die Übungen …Es ist ja nicht so dass es 45543567753335 gratis Videos gibt die Übungen zeugen und erklären...und das sogar schon vor "wir machen alles dicht" Corona


Auch wieder wahr
Beste KV in Deutschland
Das Angebot ist auch für Nicht-Mitglieder der AOK NW aktuell freigeschaltet
Auf dem dealbild steht AOK Nordost, warum gilt der Deal nur für Nordwest? Laut der Seite erstattet die AOK sowieso den Kurs. Und wer ist Tom?
Einfach ausprobieren oder eine Email zwecks kostenloser Freischaltung an support@cyberfitness.de
DeusVult11.04.2020 10:13

Kommentar gelöscht


Haben wir doch herausgefunden wie du in den Kommentaren lesen kannst das man auch ohne ein Aok Kunde ist es benutzen kann
Bearbeitet von: "TAS-Force" 11. Apr
Alter jetzt kommt die Bestätigungsmail nicht, geht mal alle raus Nicht-AOK-Geier
Mitglied der AOK NordOst profitierst Du in besonderem Maße von der exklusiven Kooperation zwischen CyberFitness und der AOK NordOst:
- Du musst für die Teilnahme an Deinem Kurs nicht in Vorleistung gehen
- Du musst dich nicht um die Abrechnung kümmern: Bei erfolgreicher Teilnahme übernimmt deine AOK die Kosten zu 100%.

Damit Du uneingeschränkt von diesen exklusiven Bedingungen profitieren kannst, beachte bitte folgenden Hinweis:

Voraussetzung für die Kostenübernahme durch Deine Krankenkasse: Du absolvierst alle 9 Module in der zur Verfügung stehenden Kursdauer.
ACHTUNG bei Kursabbruch!Wenn du nicht alle Module erfolgreich abschließt, übernimmt die AOK die Kosten nicht und wir müssen dir die Kursgebühren in Rechnung stellen.

Wir weisen noch einmal so explizit darauf hin, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass im Alltag durchaus Situationen entstehen können, in denen die regelmäßige Teilnahme an einem 8-Wochen-Kurs aus dem Fokus gerät.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text