-2°
ABGELAUFEN
500 Shell-Clubsmart-Punkte für Neukunden nur für Einladung über HerthaBSC-Newsletter

500 Shell-Clubsmart-Punkte für Neukunden nur für Einladung über HerthaBSC-Newsletter

FreebiesHerthaBSC Angebote

500 Shell-Clubsmart-Punkte für Neukunden nur für Einladung über HerthaBSC-Newsletter

Aus dem aktuellen HerthaBSC-Newsletter:

Es gibt 500 Aktionspunkte bei Eingabe des Aktionscodes HBSC Okt2014. Das ganze kann natürlich mit der Freundschaftswerbung (50 Punkte, allerdings nur für den Werber, der Geworbene erhält keine zusätzlichen Punkte) kombiniert werden.

Wie lange der Aktionscode gültig ist wurde im Newsletter von heute leider nicht erwähnt.

Edit: Ich hatte einen persönlichen Einladungslink, der genau auf die hier verlinkte Seite verwies. Wenn es aber dann nur ein blau umrahmtes Fehlerfeld gibt, kann der Code wohl nur genutzt werden, wenn man über den personalisierten Einladungslink des Hertha-BSC-Newsletters geht.

13 Kommentare

Kann man was für 500 Punkte erhalten?

Da kommt:

Achtung! Das Formular enthält einen oder mehrere Fehler. Sie sind blau markiert

beneschuetz

Kann man was für 500 Punkte erhalten?



Ja schau mal hier: shellsmart.com/sma…-de

Wird der Code zusammengeschrieben ?

Bitte den Code nochmal wiederholen. Danke !!!

Dito...zusammengeschrieben funzt aber auch nicht...

Der Code ist genau so im Newsletter. Ich habe den Deal entsprechend oben editiert. Der Code scheint nur zu funktionieren, wenn man über den personalisierten Einladungslink geht.

Dann ist es kein Deal mehr

Dann ist es Cold und bringt nichts...

Und deswegen als abgelaufen markiert.

HerthaBSE funzt, höhö

Die Prämien sind eh für den A.

Geht auch andersherum: Shell-NL enthält Code für Hertha-Anmeldung-Bonuspunkte....

Shell oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text