1488°
500 Tester für Labello-Lippencreme mit Kokosgeschmack gesucht
Beliebteste Kommentare

Früher gab's für so was Tierversuche.

nextgenplay

was ist denn bitte Kokus? X)


Das ist die Gattung der Mischblütler, Kreuzung zwischen Kokos und Krokus.

Hatte damals die Vanille Lip Butter geschenkt bekommen....

Auf Toastbrot wirklich ungenießbar. Extrem künstlicher Geschmack und kaum Vanillearoma.
Lediglich in Keksen verbacken hat die Butter überzeugen können.

Hmmm ... leckere Mineralölprodukte - viel Spaß damit.
Einfach mal nach den Stichworten Labello und Teufelskreis googeln.

76 Kommentare

danke

"Das Beste: Als Tester erhältst du gleich 2 Exemplare der Labello Lip Butter – eins zum selber Probieren und eins zum Teilen mit Freunden".

Danke

Super, vielen Dank fürs Teilen!

Joa, schon nett, aber man ist nicht automatisch bei der Aktion dabei, daher eher ein Gewinnspiel, oder?

Sokke

Joa, schon nett, aber man ist nicht automatisch bei der Aktion dabei, daher eher ein Gewinnspiel, oder?


aus den Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmemöglichkeit an der Testeraktion startet ab dem xx.xx.xxx und endet nachdem 500 Teilnehmer an der Testeraktion registriert sind.

Dankeschön

Als Weihnachtsgeschenk ungeeignet

Danke, dass Sie das Formular ausgefüllt haben.

X)

Danke!

Sokke

Joa, schon nett, aber man ist nicht automatisch bei der Aktion dabei, daher eher ein Gewinnspiel, oder?


Okay, hoffen wir's!


Sokke

Joa, schon nett, aber man ist nicht automatisch bei der Aktion dabei, daher eher ein Gewinnspiel, oder?



Ergänzend:

Die ersten 500 Teilnehmer, die das Teilnahme-Formular ausfüllen nehmen an der „Lip Butter Coconut | Testeraktion“ teil. Das Tester-Paket besteht aus zwei Stück der Labello Lib Butter Coconut Lippenpflege im Gesamtwert von 5,38€.

Früher gab's für so was Tierversuche.

Wurde am 19.12. auf deren Facebook Seite gepostet, das wird also mit Sicherheit schon vorbei sein.

dann würd ich der Aktion noch max 10 min geben, bis diese gemydealzt ist

michiddorf

dann würd ich der Aktion noch max 10 min geben, bis diese gemydealzt ist


Sehe ich auch so. Das wird einfach nur noch Datenspeicher sein.

Hot für die eventuelle theoretische Chance.

Hmm, 200 Grad in einer Stunde um diese Uhrzeit? Respekt und Mitleid mit den armen Seelen, die sich hier noch tummeln... X)

bah

Hatte damals die Vanille Lip Butter geschenkt bekommen....

Auf Toastbrot wirklich ungenießbar. Extrem künstlicher Geschmack und kaum Vanillearoma.
Lediglich in Keksen verbacken hat die Butter überzeugen können.

was ist denn bitte Kokus? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text