889°
ABGELAUFEN
500 Wasserbomben + weitere Angebote @top12.de
42 Kommentare

HOT !

schon bestellt...^^

Die Wasserbomben habe ich mir das letzte mal "gegönnt". Die würden sogar geschenkt bei mir im Müll landen, so großer Schund ist das.

Gibt dort auch eine lock und lock glasdose für 4,12€

hot gekauft - brauchen wir immern!

Hot

Die Wasserbomben sind das Geld nicht wert, habe die beim letzten mal auch bestellt und war enttäuscht. Das Badminton Set ist aber ganz gut.

Renberg Kaffee to go Thermobecher 400 ml für 1,12€
top12.de/hau…02/

https://www.top12.de/documents/image/77/7702/7702-Renberg-Kaffee-to-go-Becher-400-ml.jpg

Bearbeitet von: "kingjames" 1. September

Der einzige der hier verdient ist DHL...

Hätte ich neulich erst gebrauchen können.

mm81

Der einzige der hier verdient ist DHL...



Stimmt nicht, der Staat bekommt auch seine 19% Mehrwertsteuer

Die Wasserbomben wären preiswert wenn sie funktionieren. hot

hot. auch gekauft. Danke

Krummi

Die Wasserbomben sind das Geld nicht wert, habe die beim letzten mal auch bestellt und war enttäuscht. Das Badminton Set ist aber ganz gut.



​Kann ich bestätigen! Fallen einmal auf den Boden und direkt kaputt . Und dann erst die Beseitigung der Sauerei.. Tipp: Lieber in Markenqualität investieren!

edit: Eine Version ohne Wasserbefüllung würde das Problem lösen!
Bearbeitet von: "MistressCOL" 10. September

Danke für den Deal, gleich die Wasserbomben bestellt. Meine Mädels werden sich freuen

Gestern auch schon bestellt plus steakmesser und Kaffee to go becher. Gestern gabs da noch paar andere nettigkeiten ^^

MistressCOL

​Kann ich bestätigen! Fallen einmal auf den Boden und direkt kaputt (fierce) . Und dann erst die Beseitigung der Sauerei.. Tipp: Lieber in Markenqualität investieren!



Ist das nicht der Sinn der Sache!?!!?

MistressCOL

​Kann ich bestätigen! Fallen einmal auf den Boden und direkt kaputt (fierce) . Und dann erst die Beseitigung der Sauerei.. Tipp: Lieber in Markenqualität investieren!


... Und ich dachte immer, dass wäre der Sinn und Zweck einer Wasserbombe und dient dem "Spielspaß"...

An die beiden, die zuletzt kommentiert haben: Sarkasmus? Googlet mal

Und an die, die die Qualität bemängeln: Was sind denn eure "Mängel" bei den Wasserbomben? Zu dick? Zu dünn? Stinken? Zu wenig Fassungsvermögen?
"Qualität schlecht" kann jeder schreiben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text