Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5000$ Amazon Web Services Credits kostenlos
735° Abgelaufen

5000$ Amazon Web Services Credits kostenlos

KOSTENLOS5.000€
106
eingestellt am 30. Sep 2019Bearbeitet von:"FranzFerdinandII"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer diesen Deal ausnutzt kann anschließen kostenlos von 5000$ Credits für AWS Amazon Web Services profitieren.

Danke an @speedify7 für den Hinweis!!!

Beschreibung folgt.

Siehe: mydealz.de/dea…e=27

1442119.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Shebang30.09.2019 22:51

Wenn du es nicht weißt, brauchst du es nicht


Richtiger Troll...Du hättest Lehrer werden sollen!
Bearbeitet von: "Maximus86" 30. Sep 2019
Wer es voll Ausnutzen möchte der kann das Guthaben in Monero oder eine andere Kryptowährung mit CPU-Mining umwandeln.
umaair_65330.09.2019 22:48

what the heck ist das?


Das ist das, wo Mydealz inzwischen drauf läuft.
Wie kann man AWS nicht kennen...
106 Kommentare
5000$ AWS Guthaben KOSTENLOS
Smells Fishy
BuzzAMK30.09.2019 22:27

Smells Fishy


Selber bereits verwendet - schade
Als startup kannst du sogar bis zu 100.000 usd bekommen
Bearbeitet von: "mmmhome" 30. Sep 2019
Was ist das?
what the heck ist das?
Wie kann man AWS nicht kennen...
umaair_65330.09.2019 22:48

what the heck ist das?



Wenn du es nicht weißt, brauchst du es nicht
Shebang30.09.2019 22:51

Wenn du es nicht weißt, brauchst du es nicht


Richtiger Troll...Du hättest Lehrer werden sollen!
Bearbeitet von: "Maximus86" 30. Sep 2019
umaair_65330.09.2019 22:48

what the heck ist das?


Das ist das, wo Mydealz inzwischen drauf läuft.
Maximus8630.09.2019 22:55

Richtiger Troll...Du hättest Lehrer werden sollen!



Hätte???
LOL, das hast Du von mir!!
und dann auch noch mein Screenshot ohne Erwähnung: mydealz.de/com…201
Barney30.09.2019 22:56

Das ist das, wo Mydealz inzwischen drauf läuft.



Bei Elasticloud und Elasticache muss ich immer an Elastigirl denken
23088604-mzPUH.jpg
speedify730.09.2019 22:58

und dann auch noch mein Screenshot ohne Erwähnung: …und dann auch noch mein Screenshot ohne Erwähnung: https://www.mydealz.de/comments/permalink/23088201


Aktualisiert!
Perfekt für den Zirkel und seine Preissuch-Bots oder?
?
chargersheen30.09.2019 23:06

Perfekt für den Zirkel und seine Preissuch-Bots oder?


Ja, sollte nützlich sein
Wer es voll Ausnutzen möchte der kann das Guthaben in Monero oder eine andere Kryptowährung mit CPU-Mining umwandeln.
eczcj30.09.2019 23:17

Wer es voll Ausnutzen möchte der kann das Guthaben in Monero oder eine …Wer es voll Ausnutzen möchte der kann das Guthaben in Monero oder eine andere Kryptowährung mit CPU-Mining umwandeln.


Wie viel nutzen könnte man daraus ziehen?
Kann man das Guthaben für den AWS Markterplace nutzen?
5000$?? Amazon?? Kostenlos? Komme ich wenn ich darauf klicke auf ne russische Fake-amazon Seite?
Epiphone12330.09.2019 23:22

5000$?? Amazon?? Kostenlos? Komme ich wenn ich darauf klicke auf ne …5000$?? Amazon?? Kostenlos? Komme ich wenn ich darauf klicke auf ne russische Fake-amazon Seite?


Für AWS
Wat kann man sich dafür leisten ?
Hab mich jetzt extra dafür bei WeWork angemeldet und das umsonst

23088919.jpg

Dann muss man bei der Amazon AWS Website ein Formular ausfüllen, was überprüft wird.
Man braucht ein AWS Unternehmenskonto. Und die Pflichtfelder sind u.a. Firmenname des AWS-Kontos, URL des Startups und Branche
Auszug aus den Geschäftsbedinungen "To join the Program, you must be or represent a “startup” company, ..."

Heißt für mich, nur für Unternehmen!
Bearbeitet von: "Marc_F" 30. Sep 2019
Probiert, aber hatte keine URL für 'meine Webseite' parat... Hoffe es klappt trotzdem. Falls jemand erfolg hat. Bitte hier posten.
Kroko_234101.10.2019 00:24

Kommentar gelöscht


Die kriegt man doch von WeWork - siehst du sogar im Post vor dir
Bearbeitet von: "FranzFerdinandII" 1. Okt 2019
Kroko_234101.10.2019 00:24

Kommentar gelöscht


Die gibt dir WeWork wenn du auf Redeem Offer clickst^^
Bearbeitet von: "la_salchicha" 1. Okt 2019
L3gu30.09.2019 23:19

Wie viel nutzen könnte man daraus ziehen?


2500-3000 Euro. Hast bei der Umwandlung halt einen hohen Verlust. Mining dürfte ungefähr einen Monat dauern.
Bei mir nimmt der die Organisations-ID nicht?
Klingt ja zu schön um wahr zu sein... Vielleicht sollte wenigstens mal erwähnt werden, dass die Credits nach einem Jahr verfallen... Das relativiert den Betrag von $5000 doch deutlich, zumindest für die allermeisten!
Beschreibung folgt? Weil ich versteh nur Bahnhof.
Sehe ich das richtig, dass die $5000 (bzw. was davon übrig bleibt) nach einem Jahr verfallen?
Maximus8630.09.2019 22:55

Richtiger Troll...Du hättest Lehrer werden sollen!



Troll, genauso ein hohles Wort wie Aluthutträger, Verschwörungstheoretiker, Rechter und das böse N-Wort. Einfach nur primitiv.
Eine ausführliche Beschreibung zur Erstellung eines AWS-Kontos und Inanspruchnahme des Angebots wäre super
Nur für Unternehmen oder auch für private Nutzer?

Wichtig
Falls einer irgend nen weg findet, wie man ohne Unternehmen das Aws Konto eröffnet und an die Credits kommt, wäre ich und viele andere hier, sehr dankbar, wenns geteil wird.
Nur für Unternehmen!
Bitte um eine vernünftige Beschreibung!!!
Das hier ist die ganz falsche Zielgruppe...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text