321°
5.000 Credits in Battlefront

5.000 Credits in Battlefront

Freebies

5.000 Credits in Battlefront

Für das erstmalige Starten des Spiels erhält man heute 5.000 Credits (Ingamewährung) in Battlefront.

"Congratulations, you have been awarded 5000 credits."

Diese kann man nutzen um neue Waffen/Karten zu kaufen. Da der Fortschritt ohne Doppel-XP doch recht zäh ist, sind 5.000 also gar nicht so wenig.


Von offizieller Seite aus gibt es leider noch keine Details, aber in den offiziellen Foren und auf Reddit wurde es schon mehrfach bestätigt. Es handelt sich wohl also um ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Leider kann ich daher momentan auch keine Infos dazu geben, wie lange diese Aktion laufen wird und ob alle Plattformen betroffen sind. Ich habe es auf dem PC getestet. Der EA-Forum Beitrag ist im XBox One Bereich. Von daher vermute ich mal, dass es plattformübergreifend verfügbar ist.
Diskussionen dazu:
reddit.com/r/S…its
starwars.ea.com/sta…-in

Und habt nachsehen, ich war mir nicht ganz sicher, ob das jetzt als Freebie gilt, oder doch lieber in Diverses sollte. Aber ich dachte mir als Freebie bekommen es mehr Spieler mit
So oder so.. habt frohe Weihnachten und genießt den Tag mit euren Liebsten, nicht nur in Battlefront! :P


Bitte beachten: Es gibt derzeit Server Probleme bei EA. Wer also nicht online kommt, sollte es (bei Gelegenheit) einfach später nochmals probieren.
twitter.com/EAS…ies
"We're currently looking into this issue, and hope to have it resolved soon."

Es geht auch mit dem EA Access Trial ich habe damit auch die 5000 Credits bekommen...
- MDK1981ANDROID

21 Kommentare

Ich bin dankbar für die info

schließlich schenke ich mir das Spiel heute selber zu Weihnachten :DDD

Ich würde spielen aber ich komme nicht auf die EA Server



Ja, das habe ich auch gerade gemerkt.. Vor einer Stunde ging es noch problemlos, jetzt wollte ich noch eine schnelle Runde zocken bevor ich los muss, aber die Server sind off. Sowas schafft auch nur EA

Ich hoffe es geht bald wieder...

Kam vorhin ohne Probleme drauf...

Wenn man es schon länger spielt bekommt man nichts?

Nur heute?

Kann es sein, dass die Origin Server down sind? Konnte erst im Spiel nicht online, jetzt auch nicht bei Origin.


ja kann mich gerade bei origin auch nicht einloggen.


edit: ja ging jetzt inzwischen wieder


Doch klar. Geht darum das Spiel am heutigen Tag zu starten.

Server sollten wieder on sein.

Erhalten ^^

Es geht auch mit dem EA Access Trial ich habe damit auch die 5000 Credits bekommen...

UltraHOT

Funktioniert problemlos mit PC.... Danke... Hot

Geklappt

Perfekt, Danke!

Klappt für ps4 ebenfalls

Super, Danke!

Doppel exp ist auch wieder

Welchen Rang seit ihr den so! Bin Rang 30 Xbox One

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text