5000 Prämienmeilen bei Topbonus / Airberlin für Email Kommunikation
515°Abgelaufen

5000 Prämienmeilen bei Topbonus / Airberlin für Email Kommunikation

37
eingestellt am 21. Dez 2012
Hallo Zusammen,

wenn ihr in eurem topbonus Programm euren Kommunikationsweg von Post auf Email umstellt, erhaltet ihr von Airberlin 5000 Prämienmeilen für umme !


Hier klicken: airberlin.com/profil

nun den Reiter "Kommunikation" auswählen und dort alle Haken anklicken!
Dann werden euch zuerst 5x50 und 1x250 Meilen gutgeschrieben, bis 15.01 folgen dann die restlichen 4500!

VIel Spaß damit

Edit: weitere 1000 (zusätzliche) Prämienmeilen gibt es für Leute, die einen Airberlin Flug zw. dem 06. und 24 Dez. angetreten haben, oder es aber noch werden, dafür hier registrieren: airberlin.com/sit…mas

37 Kommentare

Was ist Topbonus ?? Ist das wie Miles&More ??

Irgendwelche versteckte Kosten bei diesem Topbonus dings ...

Verfasser

weiterhin: wer zwischen dem 06. und 24. Dez mit airberlin geflogen ist, oder fliegen wird, kann weitere 1000 Prämienmeilen und Gewinne abstauben! Siehe hier:

airberlin.com/sit…mas


In der Vorweihnachtszeit verwöhnen wir Sie als Inhaber einer topbonus Statuskarte mit einem Meilengeschenk:
Registrieren Sie sich jetzt gleich, jedoch spätestens bis zum 24. Dezember 2012 online und
fliegen Sie im Reisezeitruam 6. Dezember bis 24. Dezember 2012 mindestens einmal mit
airberlin oder NIKI.
Dann bedanken wir uns für Ihre Treue und mit einem einmaligen Meilengeschenk in Höhe von 1.000 topbonus Status- und Prämienmeilen, zusätzlich zu den Meilen für Ihren Flug.
Das Beste daran: Die Meilenaktion gilt für das gesamte airberlin Streckennetz. So rückt Ihr Statuserhalt bzw. upgrade im nächsten Jahr schon ein gutes Stück näher!

Verfasser

ja, das Vielfliegerprogramm von Airberlin.

Für 3000 bekomm ich ja schon ein Schnäppchenticket

bei mir lässt sich da gar nichts auswählen....

Die sollten weniger Bonusprogramme machen und mehr Geld in Sicherheit investieren. Die Meldungen dieser Art häufen sich in letzter Zeit:
spiegel.de/pan…tml

hab nur einmal 250 bekommen

5000 Meilen und was für die Umwelt getan (zumindest Papier gespart, das Fliegen selbst natürlich nicht), das ist hot.

hacky

Die sollten weniger Bonusprogramme machen und mehr Geld in Sicherheit investieren. Die Meldungen dieser Art häufen sich in letzter Zeit:http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/thailand-air-berlin-maschine-muss-auf-phuket-notlanden-a-874217.html



Dir ist klar, dass Du auf (Deutschen) Straßen und Autobahnen unfall- und todesgefährdeter bist als in der Luft?

Verfasser

backspin

hab nur einmal 250 bekommen



das passiert wohl manchmal, dauert ein wenig, dann werden die ersten 500 gutgeschrieben, der rest folgt nach und nach! (so die theorie)

Everything4you

Dir ist klar, dass Du auf (Deutschen) Straßen und Autobahnen unfall- und todesgefährdeter bist als in der Luft?


Dir ist klar, dass Du bei Air Berlin unfall- und todesgefährdeter bist als bei seriösen Airlines?

Everything4you

Dir ist klar, dass Du auf (Deutschen) Straßen und Autobahnen unfall- und todesgefährdeter bist als in der Luft?



Dir ist klar, dass Deine Aussagen nicht auf eine Statistik beruhen, sondern wohl allein nur auf Dein Gefühl?
Air Berlin war 2011 die neuntsicherste Airline der welt - und damit drei Plätze vor der Lufthansa.

focus.de/rei…tml

Im übrigen enstehen genau aus solch subjektiven Gefühlen heraus "Klo-Parolen!"
Also immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen!

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Deine Statistik ist hier nicht aussagekräftig, weil sie die Unfälle der letzten 30 Jahre interpoliert. Und vor 30 Jahren hatte Air Berlin gerade mal 2 Flugzeuge am Start. Das kann man mit der Lufthansa überhaupt nicht vergleichen.

So viel zu Deinen Klo-Parolen und durch die Hose atmen und was Du sonst noch so an Kraftausdrücken im Angebot hast. Ausserdem ist Focus eh kein seriöses Blatt. Nächstens kommst Du noch mit Bildzeitungsartikeln.

Verfasser

ehrt lieber mal 5,000 prämienmeilen für umme, das gibts nicht so oft !

@hacky

Dann ist es nun wohl mal Zeit, dass wir das Ganze "umdrehen".
Dann belege doch bitte Deine Aussage:

"Dir ist klar, dass Du bei Air Berlin unfall- und todesgefährdeter bist als bei seriösen Airlines? :{"

Ein Rat an Dich, lieber hacky:
Achte auf Deine Seriösität, wenn Du weiter ernst genommen werden willst!

Bitte auch unbedingt mal die Zwischenfallstatistik mit einbeziehen! Air Berlin gehört mit absoluter Sicherheit zu den sichersten und auch seriösesten Airlines weltweit. Wer was anderes behauptet, bitte belegen!

anscheinend bin ich schon auf email Kommunikation umgestellt...sehe das besagte Feld nicht bei mir im Profil

kann ich mich da jetzt auch einfach anmelden?

Auf gut Deutsch: Newsletter + Werbung dritter abonnieren
Aber Kommunikation auf E-Mail umstellen klingt natürlich toll ...

Hier gabs 4x 50 Meilen. Mal abwarten ...

Woher kommen die Infos zu der Aktion?

habe 400 Punkte bekommen. der rest wird bestimmt noch kommen. allerdings hatte ich noch nie einen schnäppchenflug im angebot. bin seit jahren dort angemeldet...

Quelle?

Dann wieder auf Papierrechnung wechseln und das ganze von vorne...

Bei mir war schon alles ausgewählt, kann ich das irgendwie ändern? Hjin- und her schalten?

habe dort gar kein feld zum anklicken

Redaktion

Bekomme nur 4x 50

hmm...hab jetzt 200 Punkte bekommen

Brauche nächstes Jahr nen paar Punkte für die Hochzeitsreise bzw. die Flüge. Für 35000 Meilen muss es dann doch was gutes geben...

Bei mir wurden 300 Meilen gutgeschrieben

Ich kenne das Bonusprogramm von Airberlin nicht und müsste mich erstmal anmelden. Bringen einem die 5000 Punkte denn schon was oder bräuchte man noch ~4,5 Mil. weitere Punkte für's erste Kurzstrecken-Ticket?

Verfasser

info kam auf zwei wegen zu mir:

a. bekannter bekam das per post
b. habs in nem anderen forum am rande gelesen

Verfasser

und: so wie es scheint, funktioniert das auch bei der neuanmeldung, dh man bekommt beim auswählen der email kommunikation auch die 5000 zugewiesen (auch in "blöcken" erstmal).

Naja, Topbonus ist im Vergleich zu M&M nicht so der knaller...

Bei mir waren schon alle Haken angewählt. Aber bei mir gibt es da nicht Email oder Postweg zu Auswahl. Ich kann nur die Sprache auswählen oder 2x Haken setzen

Wie ist das bei euch?

So sieht es bei mir auch aus, hab mal alles weggeklicjkt und dann wieder an, aber kein Erfolg

Verfasser

da sollte eigentlich dann was auftauchen.....hm....mal ne email an airberlin support geschrieben?

Gibt es eine Quelle für diese Aktion? Insbes. für die 4500 Punkte die "nachgereicht" werden sollen...

Per Mail auf meine Anfrage kam folgende Antwort:

Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die aktuelle Aktion richtet sich an alle topbonus Teilnehmer, die bisher aufgrund der Profileinstellungen postalisch von uns kontaktiert wurden. Diese wurden darüber auch postalisch informiert.

Auf Sie trifft diese Aktion nicht zu, da Sie bereits den Kommunikationsweg E-Mail gewählt haben. Dafür hatten Sie im Rahmen Ihrer Anmeldung entsprechende Willkommensmeilen erhalten.

Wir stehen gern für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text