175°
(5000 Steam Keys Giveaway) [gleam.io] Overcast - Walden and the Werewolf (5000 Steam Keys Giveaway)
11 Kommentare

B4PI6-2ZKLD-RWNDI

Scheint ja ganz ok zu sein :P Thx

Ich glaube es ist sinnvoller Steam am Anfang der Überschrift zu setzten und Gleam.io an's Ende

die aufgabenlisten werde von deal zu deal länger ..

kack aufgaben...

Hallo! Wo finde ich das auf gloem.io ? Ich habe die website mal angesurft, da gibt es so viel, da sehe ich das gar nicht. Muss ich dort auch einen Account haben auf der website? Dankeschön

das freebie kann ich bald nicht mehr sehen
ein hot kassierst du natürlich trotzdem

Benutzername01

Hallo! Wo finde ich das auf gloem.io ? Ich habe die website mal angesurft, da gibt es so viel, da sehe ich das gar nicht. Muss ich dort auch einen Account haben auf der website? Dankeschön


Der hier ist zwar schon rum, aber für später:

Bei gleam brauchst du keinen extra Account, musst aber für das Aufgabenlösen z.B. die Accounts von Steam und Twitter dort verlinken. Je nach Challenge bzw. Giveaway sind es unterschiedliche Aufgaben, die du alle oder teilweise erfüllen musst. Manchmal reicht auch nur ein Klick ohne groß irgendwo was anzumelden Einfach die Augen offen halten.

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

oob4f694.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text