Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Januar 2021.
2422°
Gepostet 23 Dezember 2020

Ein Spiel der SteamWorld-Serie (Auswahl aus: Dig, Dig 2, Heist oder Quest) kostenlos für [Nintendo Switch/Steam]

KOSTENLOS12,49€
Geteilt von
tobimori
Mitglied seit 2017
111
4.893

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

Image & Form verschenkt aktuell Keys für die digitalen Versionen ihrer Spiele an ihre Community. Die ersten 5.000 Teilnehmenden erhalten im Januar einen Key per Email.

Ihr könnt auswählen zwischen:
SteamWorld Heist, SteamWorld Dig 2, SteamWorld Quest oder SteamWorld Dig
für
Nintendo Switch oder Steam

Die Switch Keys sind regionenabhängige, nordamerikanische Keys, zum Aktivieren benötigt ihr einen nordamerikanischen Nintendo-Account. Das sollte aber kein Problem darstellen, denn dieser ist leicht erstellt und lässt sich zusätzlich zu eurem deutschen Account zu eurer Konsole hinzufügen. Ob ihr euren Account auch umziehen könnt ist mir nicht bekannt. Ihr erhaltet die gleiche Version, wie ihr sie auch im europäischen/deutschen eShop erhalten würdet.

Vergleichspreis ist hier 12,49 Euro für SteamWorld Quest im eShop/auf Steam.
Danke an den Tempel für das Dealbild.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Klärgrube's Profilbild
1x pro GoogleAccount möglich
Bearbeitet von tobimori, 23 Dezember 2020
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DonPatson's Profilbild
    „Tausche VIELLEICHT-Spiel gegen deine Daten“
  2. GelöschterUser1316052's Profilbild
    Quelle? Google Forms sieht doch allein etwas unseriös aus 😁
  3. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    DonPatson23.12.2020 16:39

    „Tausche VIELLEICHT-Spiel gegen deine Daten“


    Der Name muss nicht echt sein, die Email-Adresse alleine ist wertlos, und die gibst du sowieso bei jeder Registrierung (stell dir vor, auch bei mydealz!) an. Zusätzlich müssen die sich an die DSGVO (schwedisches Unternehmen) halten, und laut eigener Aussage:
    "We will delete your contact details after sending out the codes = we won’t bother you with more emails after that. "
  4. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    NatsuRai_23.12.2020 16:36

    Welche sind denn empfehlenswert? Hab noch gar keins gespielt


    Dig 2 war mein Favorit. Sehr gute Erweiterung des ersten Teils. Danach Dig 1, danach Heist, das überhaupt nicht meins war.
  5. XBobo's Profilbild
    Maximillian_Hans03.01.2021 22:08

    Wisst ihr, wann die Keys offiziell an die Leute verteilt werden?


    Twitter: 10:50 vorm. · 8. Jan. 2021

    "Hi all! We're back from vacation now and will get to work with sending out the keys for the SteamWorld giveaway in the coming week. Thanks for your patience while we gather the keys and set up everything!"
  6. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    DonPatson23.12.2020 16:39

    „Tausche VIELLEICHT-Spiel gegen deine Daten“


    Welche Daten? Deine Mail Adresse, wo das Spiel hingeschickt wird? Man gibt da doch gar nichts an.
  7. バルカス's Profilbild
    DonPatson23.12.2020 16:39

    „Tausche VIELLEICHT-Spiel gegen deine Daten“


    Wer sich keinen Namen ausdenken und eine E-Mail für Spam erstellen kann, sollte vielleicht die Finger vom Internet lassen. (bearbeitet)
  8. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser131605223.12.2020 16:23

    Quelle? Google Forms sieht doch allein etwas unseriös aus 😁


    Du kannst unten sehen, dass das Formular von einem Unternehmensaccount erstellt worden ist. In diesem Fall vom Publisher Thunderful, die SteamWorld Quest gepublisht haben.
    Sonst auf Twitter. twitter.com/Ima…orm (bearbeitet)
  9. X-CaliBR8's Profilbild
    Sehr geil. Hab leider schon alle
  10. KYUSS's Profilbild
    Super Aktion, danke!
    Leider vorgestern Quest gekauft und somit auch alle Spiele bereits im Besitz.

    Dig 2 ist das Beste aus der Auswahl für die, die diese Reihe noch nicht kennen.
  11. Crimson_king's Profilbild
    "The Switch key is North American but can be used with any Nintendo Switch system with a North American Nintendo eShop account."
  12. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    GloreyTV23.12.2020 16:48

    Leider bekommen das nur 5000 User und hier wird leider keiner davon dabei …Leider bekommen das nur 5000 User und hier wird leider keiner davon dabei sein...


    Dabei bist du dir so sehr sicher, weil...?
  13. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    Zuschauer23.12.2020 23:14

    Das ist ein Gewinnspiel und kein Deal.


    Nö. Nach deinem Kommentar haben die Entwickler auch auf Twitter geschrieben, dass die 5.000 noch nicht erreicht worden sind.
  14. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    racebaby23.12.2020 23:50

    Macht vielleicht auch Sinn es für die steam games auf der steam Plattform …Macht vielleicht auch Sinn es für die steam games auf der steam Plattform zu versuchen, ist meint ihr, dort ist noch mehr run drauf als auf die switch Versionen?


    Die Plattform ist irrelevant. 5000 FCFS.
  15. marcel385's Profilbild
    racebaby23.12.2020 23:58

    Hab nun einen 2. US Account erstellt und wollte beantragen und dann kam …Hab nun einen 2. US Account erstellt und wollte beantragen und dann kam das[Bild]


    versuchs mit anderer ip/vpn

    wobei ich eh glaube, dass die 5.000 anmeldungen schon durch sind. (bearbeitet)
  16. marcel385's Profilbild
    BobbyBrown4703.01.2021 22:10

    Wann wollen die die Keys denn verteilen?



    Maximillian_Hans03.01.2021 22:08

    Wisst ihr, wann die Keys offiziell an die Leute verteilt werden?


    2. We will send out the keys in January next year. So don't be alarmed if you don't get a key immediately upon completing the form. We will need some time to prepare and send out the game keys.
  17. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    X-CaliBR823.12.2020 16:26

    Sehr geil. Hab leider schon alle


    Ich hab SteamWorld Quest noch nicht. Aber großartige Spiele sind's auf jeden Fall.
  18. Swagrid069's Profilbild
    Cool, danke!

    Besitze Dig 1 und Heist und hatte damit bereits viel Freude.
    Steamworld Quest hat mich schon seit release gereizt, wollte aber nie die 20€?! dafür hinblättern. Vielleicht klappt es ja so.

    Wünsche allen viel Glück!
  19. NatsuRai_'s Profilbild
    Welche sind denn empfehlenswert? Hab noch gar keins gespielt
  20. NatsuRai_'s Profilbild
    tobimori23.12.2020 16:37

    Dig 2 war mein Favorit. Sehr gute Erweiterung des ersten Teils. Danach Dig …Dig 2 war mein Favorit. Sehr gute Erweiterung des ersten Teils. Danach Dig 1, danach Heist, das überhaupt nicht meins war.


    Alle unabhängig voneinander spielbar?
  21. CCC86's Profilbild
    tobimori23.12.2020 16:37

    Dig 2 war mein Favorit. Sehr gute Erweiterung des ersten Teils. Danach Dig …Dig 2 war mein Favorit. Sehr gute Erweiterung des ersten Teils. Danach Dig 1, danach Heist, das überhaupt nicht meins war.


    Würde ich auch so sortieren. Quest habe ich noch nicht gespielt aber soll wohl auch der schwächste Ableger sein (?).
  22. GloreyTV's Profilbild
    Leider bekommen das nur 5000 User und hier wird leider keiner davon dabei sein...
  23. Inkling's Profilbild
    X-CaliBR823.12.2020 16:26

    Sehr geil. Hab leider schon alle


    Tohka23.12.2020 16:43

    Hab leider schon alle Spiele davon


    „3. If you already have one or all of the games, feel free to apply for a copy anyway. You can always give it to a friend or family member who has yet to play.“

    Es freuen sich bestimmt auch ein paar mydealz-Freunde auf einen Key
  24. Tohka's Profilbild
    Inkling23.12.2020 16:51

    „3. If you already have one or all of the games, feel free to apply for a c …„3. If you already have one or all of the games, feel free to apply for a copy anyway. You can always give it to a friend or family member who has yet to play.“Es freuen sich bestimmt auch ein paar mydealz-Freunde auf einen Key


    Jetzt für meinen Bruder mitgemacht, der wird sich sicher freuen
  25. Tohka's Profilbild
    EASY23.12.2020 17:01

    mal mitgemacht, es hieß ich wäre unter den ersten 5000. danke und hot


    Sicher? Nicht das?

    Thanks!

    Your response has been recorded. If you're among the first 5000 respondents we will contact you early next year with your game key. Feel free to ask us anything on Twitter @thunderfulgames and @imageform.
  26. Elbe's Profilbild
    Tolle Spiele. Ich fand Dig und Dig 2 zwar gut aber quest ist für mich der beste. Heißt ist aber auch sehr sehr toll.
  27. marcel385's Profilbild
    simdwo23.12.2020 21:15

    Habe noch keins der Spiele gezockt. Macht es Sinn chronologisch anzufangen …Habe noch keins der Spiele gezockt. Macht es Sinn chronologisch anzufangen oder einfach für Dig 2 (so wie es hier einige sagen) entscheiden?


    einfach für alle anmelden
  28. Zuschauer's Profilbild
    Das ist ein Gewinnspiel und kein Deal.
  29. tobimori's Profilbild
    Autor*in
    racebaby23.12.2020 23:58

    Hab nun einen 2. US Account erstellt und wollte beantragen und dann kam …Hab nun einen 2. US Account erstellt und wollte beantragen und dann kam das[Bild]


    ¯\_(ツ)_/¯
  30. Lemmingmeister's Profilbild
    Steamworld ist mega auto hot. Was ich teil 1 und 2 gesuchtet hab. Auf der wii u und der switch.... hammer geil. Sehr sehr zu empfehlen. Frohe Weihnachten euch allen
  31. BobbyBrown47's Profilbild
    Lemmingmeister24.12.2020 18:27

    Steamworld ist mega auto hot. Was ich teil 1 und 2 gesuchtet hab. Auf der …Steamworld ist mega auto hot. Was ich teil 1 und 2 gesuchtet hab. Auf der wii u und der switch.... hammer geil. Sehr sehr zu empfehlen. Frohe Weihnachten euch allen


    Dir auch frohe Weihnachten Dig-ga
  32. Maximillian_Hans's Profilbild
    glupschipup13.01.2021 11:57

    Hat jemand schon einen schlüssel bekommen?


    Ich habe noch nichts bekommen
  33. shellshock's Profilbild
    Eben erhalten.
  34. GenTechh's Profilbild
    Maximillian_Hans15.01.2021 15:47

    Ich habe leider nichts bekommen. Hatte mich sogar am 22.12 dafür …Ich habe leider nichts bekommen. Hatte mich sogar am 22.12 dafür eingeschrieben


    Ich hoffe der kommt auch für dich noch.

    Meine Frau hatte ihren früher bekommen als ich, obwohl ich mich früher registriert hatte
  35. Swagrid069's Profilbild
    klyMAX8315.01.2021 20:28

    Hab meinen Code jetzt auch bekommen und versucht, meinen Account auf …Hab meinen Code jetzt auch bekommen und versucht, meinen Account auf Nordamerika umzustellen. So hat das Einlösen leider nicht geklappt. Hat das jemand so hinbekommen oder muss man einen zusätzlichen Account dafür erstellen?


    Hatte zwar seinerzeit extra einen Zweitaccount erstellt, sollte aber mit einfachem Umstellen auf US funktionieren. Habe in besagtem Account mal einen Key für Australien gewonnen und musste jetzt auch erst wieder zurück auf US stellen bevor ich einlösen konnte.

    Habe bei „Land/Region“:
    Vereinigte Staaten

    „Zeitzone“:
    UTC-05:00 Amerika/New York
  36. Wundervolles's Profilbild
    Berengo23.01.2021 18:30

    Von welcher Email kam der Code? Hab am 23. um 17:45 teilgenommen, aber …Von welcher Email kam der Code? Hab am 23. um 17:45 teilgenommen, aber nichts bekommen soweit ich es mitbekommen hab


    Thunderful Publishing press@thunderfulgames.com
  37. CrowleyX1's Profilbild
    Danke. Hab mich mal für SWD2 und SWQ beworben.
  38. Zappealz's Profilbild
    So tolle Spiele. Alle schon gespielt, aber Dig hatte ich bisher nur für die Vita. Mal sehen ob ich die Switch Version bekomme.
  39. Tohka's Profilbild
    Hab leider schon alle Spiele davon
's Profilbild