Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
500.000 GTA$ für 2-Faktor-Authentifizierung
-44° Abgelaufen

500.000 GTA$ für 2-Faktor-Authentifizierung

7
eingestellt am 30. Mai
Laut mein-mmo.de verteilt Rockstar Games gerade 500k GTA$ in GTA Online beziehungsweise 10 Goldbarren in Red Dead Online für die Aktivierung der 2-Faktor-Authentifizierung.
Diejenigen, die 2FA bereits aktiviert haben, bekommen das Geld auch ausgezahlt.

Die Aktion gilt diese Woche
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Warum so kalt?
7 Kommentare
Warum so kalt?
DeepFrost30.05.2019 07:13

Warum so kalt?


Liegt daran, dass der Deal schon gepostet wurde, vor einer ganzen Weile.
Ist zwar blöd, dass das nicht gesagt wird und einfach nur cold gevotet wird, aber das ist vermutlich der Grund.

Hier: mydealz.de/dea…227
fberlin30.05.2019 08:12

Liegt daran, dass der Deal schon gepostet wurde, vor einer ganzen …Liegt daran, dass der Deal schon gepostet wurde, vor einer ganzen Weile.Ist zwar blöd, dass das nicht gesagt wird und einfach nur cold gevotet wird, aber das ist vermutlich der Grund.Hier: https://www.mydealz.de/deals/500000-gta-geschenkt-auf-gta-online-10-goldbarren-geschenkt-auf-red-dead-online-vorteile-pcps4xbox-one-1346227


Der ist aber abgelaufen?

Daher ist der Deal hier hot

Mydealzer sind echt komisch
Schade wenn das hier kalt bleibt werden wohl einige die Aktion verpassen.

21857934-GHyDS.jpg
myalexmy30.05.2019 11:06

Schade wenn das hier kalt bleibt werden wohl einige die Aktion …Schade wenn das hier kalt bleibt werden wohl einige die Aktion verpassen.[Bild]


Den Freebie Schlagwort Alarm hat wohl jeder
Deal beendet weil er offensichtlich schon gepostet wurde, hab ich beim erstellen nicht gesehen
aterliquid30.05.2019 12:08

Den Freebie Schlagwort Alarm hat wohl jeder


Naja eigentlich nicht, gibt ja ne eigene Kategorie dafür
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Schulz98. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text