500g Erdbeeren  in der Schale  (Real)
186°Abgelaufen

500g Erdbeeren in der Schale (Real)

13
eingestellt am 25. Mär 2017
Guten Morgen

Das Angebot hatte ich im Radio gehört, doch nicht's im Netz dazu gefunden. Heute im Real Markt vor Ort gefunden. Die 500g Schale Erdbeeren für nur 88 Cent. Vergleichspreis liegt bei 1,99 Euro im Schnitt, teils für 1,59 Euro gesehen. Wenn ich mich nicht irre, aus Spanien.

Angebot gilt bis heute. Allgemein gilt es ebenfalls noch heute die 10fach Payback Punkte. Als Deal Link habe ich einfach real.de genommen. Es handelt sich um ein allgemeines Angebot.

Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
die haben nur optisch was mit Erdbeeren zu tun
bohlenfreak25. Mär 2017

die haben nur optisch was mit Erdbeeren zu tun


Ich bin auch skeptische, was aus Spanien oder Niederlande kommt... diese schmecken definitiv gut, zumindest besser wie die aus dem netto, war leider ein fehlkauf, kann natürlich hier auch passieren.
88 Cent zu teuer für rotes Wasser
Wir haben die gestern ohne große Erwartungen probiert, und sie waren für diese Jahreszeit durchaus ok, für den Preis erst recht.
bei Lidl 99 Cent Heute
Avatar
GelöschterUser392546
wie kann man sich das zuchtzeuchs nur runter würgen, gespritzt mit schweren Wasser
Wenn ich diese ökofutzis hier wieder lese... dann sucht euch doch ne schöne grüne Wiese aufn Land und verspeist diese. Preis ist super 🏻
Erdbeeren um die Zeit. Wassen Scheiß. Das ist wie Weihnachtszeug im September 😷
Ganz sicher aus Spanien oder Spachinanien ?
wbLL25. Mär 2017

wie kann man sich das zuchtzeuchs nur runter würgen, gespritzt mit …wie kann man sich das zuchtzeuchs nur runter würgen, gespritzt mit schweren Wasser



Allemal gesünder als in die Süßwarenabteilung zu rennen oder sich ein Glas Nutella reinzuspachteln. Von mir definitiv ein Hot.
hardkoor25. Mär 2017

Wenn ich diese ökofutzis hier wieder lese... dann sucht euch doch ne …Wenn ich diese ökofutzis hier wieder lese... dann sucht euch doch ne schöne grüne Wiese aufn Land und verspeist diese. Preis ist super 🏻



Du hast den Unterschied zwischen billig und preiswert nicht verstanden - diese Erdbeeren sind maximal das Erstgenannte.
Erdbeeren um diese Jahreszeit sind einfach falsch. Egal zu welchem Preis.
turbosepp25. Mär 2017

bei Lidl 99 Cent Heute


Und am Abend die Restbestände für 49.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text