500g Naturdünger Probepackung gratis!
380°Abgelaufen

500g Naturdünger Probepackung gratis!

26
eingestellt am 6. Okt 2012
Man erhält eine 500g Probepackung des Naturdüngers kostenlos wenn man eine Email an probepackung@biolou.de mit seinem Namen und Anschrift schickt.

Infos laut Hersteller:

100% organischer Volldünger mit allen wichtigen Hauptnährstoffen für Blumen,
Sträucher, Obst und Gemüse, Zimmerpflanzen und als Rasendünger verwendbar.


Sofort- und Langzeitwirkung

Enthält alle wichtigen Hauptnährstoffe

Kräftiges Wurzel- und Pflanzenwachstum

Wasserspeicherung und Bodenauflockerung

Unkrautfrei durch Trocknung

Ganzjähriger Einsatz


Die Herstellung dieses pelletierten Düngers erfolgt fremdüberwacht von der Bundesgütegemeinschaft Kompost e.V.(BGK).



Sent from my iPhone.

Beste Kommentare

... naturdünger produzier ich jeden morgen selsbt...

26 Kommentare

Phosphor drin?
Uran im Phosphor?

Wie wird denn dort "natürlich" definiert?

Haben die eine Homepage? Ich finde nur:

12designer.com/en/…OU/ - Da suchen sie noch ein Logo.

... naturdünger produzier ich jeden morgen selsbt...

Produkttester

Phosphor drin? Uran im Phosphor? Wie wird denn dort "natürlich" definiert?



Ohne Phosphor würden Pflanzen wohl nicht funktionieren. Jede Pflanze nimmt Phosphate auf. Verarbeitet man die Pflanzen jetzt zu Dünger oder verbrennt sie, so hat man immer Phosphor (als Phosphat) mit dabei.

Super. Kann ich gut für meine Obst und Chili Pflanzen auf dem Balkon gebrauchen. Thx

Produkttester

Phosphor drin?Uran im Phosphor?Wie wird denn dort "natürlich" definiert?



Trotzdem gibts Dünger ohne Phosphor.

Verfasser

Hallo,

folgende Angaben habe ich auf der Verpackung gefunden:

Organischer NPK-Dünger 1,28-2,52-1,45
unter Verwendung von tierischen Nebenprodukten,
pflanzlichen Stoffen aus der Landwirtschaft

1,28 % N Gesamtstickstoff 2,52 % P Gesamtphosphat 1,45 % K Gesamtkaliumoxid

Bei mir ist der Dünger als Universaldünger im Einsatz und funktioniert suuuper!!!

Hot

Verfasser

@ darklord produkttester

das ist drin lt verpackung

1,28 % N Gesamtstickstoff 2,52 % P2O5 Gesamtphosphat 1,45 % K2O Gesamtkaliumoxid

habt ihr eine bestellbestätigung bekommen ?

Danke!

mal angefordert! Dankeschön

Danke sagt der Gartenfreund

"NaWaRo Gärprodukt"
= Abfall aus der Biogasanlage
Also wer mehr davon benötigt, einfach mal bei einer Anlage in der Nachbarschaft nachfragen (könnte dann aber evtl flüssig sein)

1,28% Stickstoff ....
Das ist kein Dünger, dass ist Schrott.

"Richtiger" Dünger hat zwischen 8% (rein organischer Dünger) und 25% (handelsüblicher Mineraldünger).

Da steckt kaum etwas drin, was irgendein Wachstum fördern könnte.

Verfasser

es reicht als dünger... heutzutage überdüngen die meisten leute ... und bei mineralischem dünger habe ich alleine vom geruch her schon kein gutes gefühl da das zeug so giftig riecht!!!

dann lieber einen leichten dünger und gut ist!!!!

Verfasser

Brinki

"NaWaRo Gärprodukt" = Abfall aus der BiogasanlageAlso wer mehr davon benötigt, einfach mal bei einer Anlage in der Nachbarschaft nachfragen (könnte dann aber evtl flüssig sein)



ja nur das die flüssigen gärreste weiter gären wenn du dir zuhause einen liter hinstellst... und pelletiert bekommst du das nebenan an der biogasanlage auch nicht sondern musst es mit nem miststreuer abholen!!!

[Fehlendes Bild]

Verfasser

robsen



klingt auch gut... wo gibt es den dünger?

Verfasser

logiterra

habt ihr eine bestellbestätigung bekommen ?



nein, ich nicht... aber nach ca. 10 tagen war der dünger da :)))

robsen



Das gibts in der Warenschleuder in Berlin - Blankenburg.
maps.google.de/map…der

klingt auch gut... wo gibt es den dünger?


vebgmbh.de/kac…ck/ Gibt einige Läden in Berlin-Brandenburg die den vertreiben. Habe ich mir auch schon geholt für Tomaten und Co.

...nie was angekommen - schade!

Grüße

Bei mir auch nicht, auf biolou.de wird die Probepackung auch nicht mehr beworben.

Es ist bei geschätzten 99% nichts angekommen und der Deal ist auf knapp 400° hot gevotet?? Wo ist da die logik?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text