-82°
ABGELAUFEN
500mb red m junge leute

500mb red m junge leute

ElektronikVodafone Angebote

500mb red m junge leute

Mein tipp für alle jungen leute:

In der app "MeinVodafone" können sich alle jungen Leute 500mb kostenlos als extra dazu buchen. Funktioniert bei den red m tarifen von mir und meiner Frau!

Wollte schon länger ein deal posten, bin aber irgendwie nicht dazu fähig.

11 Kommentare

Verlängert sich der Vertrag dann gleich wieder um ein Jahr? Haben das ja manchmal drauf.. Wenn nicht super Sache, buche ich dann auch, bin nur grad unterwegs.

Junge Leute!! definition????

Ich kann mit der App das BILD+-Abo inkl. 500 MB Highspeed-Bonus zu meinem Red kostenfrei dazu buchen....

Also ich kann entweder:
1 GB extra
Bild+ inkl. 500 MB oder
Deezer inkl. 500 MB auswählen.

Das geht seit Monaten.
Kommt der Deal noch?

MEGA GOLD.


der RED M für normalos hat nur 1GB

DIE JUNGENMENSCHEN BIS 25 / BEHINDERTE ODER STUDENTEN BIS 30

erhalte Wahlweise 1 GB extra also = 2GB O. Bildplus/Deezer + 500 = 1.5GB

Ich versteh nicht wo der Deal sein soll.
WIe schon gesagt ist das nunmal eines der Vorteile eines Junge Leute Vertrages.
Kein Deal, sondern ein normales Feature..

Ziemlich kalt hier...

...und wo ist jetzt der Deal?
Das geht bei mir schon von Anfang an.
Nur leider haben die Grattler die 100 MB im Ausland pro Monat als Gratisoption rausgelöscht :'(

Schuhmacher

...und wo ist jetzt der Deal? Das geht bei mir schon von Anfang an. Nur leider haben die Grattler die 100 MB im Ausland pro Monat als Gratisoption rausgelöscht :'(



Korrekt, was ziemlich sinnfrei ist den für 7 Tage 50 MB buchbar waren... also Ich hätte nichts mit anfangen können.

Seid 2 monaten weiß ich von den 500mb. Mehr kostenfreie Auswahl hatte ich die letzten Tage nicht.

Es ist ein kostenfreies feautre was es ohne zu buchen nicht gibt. Bei vertragabschluss gab es das noch nicht, daher also der Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text