57°
500px.com Awesome Account + Adobe CC (Creative Cloud) Fotografie für 1 Jahr

500px.com Awesome Account + Adobe CC (Creative Cloud) Fotografie für 1 Jahr

Apps & SoftwareAdobe Angebote

500px.com Awesome Account + Adobe CC (Creative Cloud) Fotografie für 1 Jahr

Preis:Preis:Preis:123,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Für 165.00 USD (aktuell umgerechnet 123,01 EUR) bekommt man ein gutes Bundle aus 500px.com zum Veröffentlichen seiner besten Bilder plus ein Jahr Adobe CC Photography.


Leistungen seitens der 500px.com-Seite sind:

Unbegrenzte Uploads
Laden Sie beliebig viele Bilder hoch

Persönlicher Shop
Verkaufen Sie Ihre Fotos im Markt

Unbegrenzte Sets
Erstellung & Organisation. Geschützt & privat

Erweiterte Statistiken
Alle Informationen, die Sie für informierte Entscheidungen benötigen

Persönliches Portfolio
Ihre eigene, persönliche Portfolio-Webseite

Subdomain
Subdomain you.500px.com für Ihr Portfolio

Google Analytics
Lernen Sie Ihre Besucher mit Google Analytics besser kennen



Leistungen seitens Adobe:

Adobe Photoshop CC

Adobe Photoshop Lightroom

Adobe Photoshop Lightroom mobile

für ein Jahr.

Bin eigentlich auch kein großer Fan von Mietgeschichten, aber ich finde den Preis wirklich gut. Ein Neukauf von LR + Adobe Photoshop Elements käme mich eine Ecke teurer. 500px gibts dann in der bestausgestatteten Version noch für ein Trinkgeld im Vergleich zu nur Adobe-Angeboten obendrauf.

Lohnt halt für Leute, die ein bisschen mehr mit Fotografie machen und 500px.com ist eine gute Plattform, sein Schaffen anderen zugänglich zu machen.
Man kann das Ganze auch erst einmal 14 Tage testen - ich habe es sofort abgeschlossen und diese 14 Tage noch als Bonus obenauf bekommen (läuft nun bis 27.08.2015).

3 Kommentare

Überlege schon seit ein paar tagen ob ich zugreifen soll. Gibt ja eigentlich kein besseres Angebot. Zurzeit kann man das CC Abo für 119,25 im Jahr erwerben (ohne 500px Acc). Deswegen hot!

Dachte es sei ein Arbeitsamt-Deal...

Funktioniert das Angebot mittlerweile hürdenlos mit europäischen (speziell deutschen) Adobe-Accounts? In einschlägigen Foren wurde berichtet, dass die von 500px verschickten Adobe-Codes außerhalb der USA teilweise nicht funktionierten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text