224°
ABGELAUFEN
5050 300 5M RGB LED SMD 60led/m $16.15 12,56€
39 Kommentare

Dein Deal kommt zu spät... :'(

Hot..

Kein schlechter Preis wohl.. sind die 5050 die größeren LED?

ist das die "große" oder die kleine fernbedienung ?!?

richieisjoecool

ist das die "große" oder die kleine fernbedienung ?!?



Die Kleine...

Lieber das Ding mit dem dickeren Controller. Die Speicherplätze für Farben sind ganz nett, weil man sich damit auch vernünftige Weißtöne mischen kann.
EDIT: die 5050 sind die größeren LED mit 3 emittern in einem gehäuse. Die Farbe kommt also halbwegs vernünftig gemischt aus dem Gehäuse.
Die Lichterkette ist in ihrer Leuchtkraft echt nich zu unterschätzen.

Hier mit 44 Key Controller ohne Netzteil für ca. 15€

aliexpress.com/ite…tml

"Ding mit größerem Controller" ist wo zu finden?

Edit: Ok, zu spät

Wie bezahlt man da am sichersten?! PayPal scheint nicht möglich zu sein...

Ich zahl immer mit MC und bisher auch nie Probleme gehabt und wenn mal was schief gegangen ist hat aliexpress das Geld auf die MC zurückerstattet...Man bekommt aber das Geld auch in Dollar wieder, bei mir fallen da immer 1,5% Gebühren an was auch Anfällt wenn ich das Geld erstattet bekomme...

nehmt um himmels willen bitte die 120er variante

Igoku

nehmt um himmels willen bitte die 120er variante


???

120leds / meter

Igoku

nehmt um himmels willen bitte die 120er variante



Ich hab hier bei mir im Flur rundum eine 30led/m Lichterkette am Bewegungssensor am laufen, die Ihren Dienst sehr gut macht und auch Hell genug ist für Ihren Zweck.

Wo gibt's denn die bitte?
120LED/M hab ich auf die schnelle nur bei "doppelreihigen" Streifen gefunden. Also Streifen, die auch doppelt so breit sind...
Die Abstände zwischen den einzelnen LEDs sind also auch nicht "enger" und somit genauso homogen von der Lichtverteilung, wie bei den 60ern...

Igoku

120leds / meter


Wo gibt's die? Ich kenne bisher nur die 30er und 60er Varianten?

Igoku

nehmt um himmels willen bitte die 120er variante


Auf gar keinen Fall! Die 600 5m sind in jedem Fall die falsche Wahl, unabhängig vom Einsatzzweck *Sarkasmussmilie*

schnappfuchs

ja die meint er ja auch...http://www.aliexpress.com/item/120-leds-m-600-leds-SMD-3528-strip-light-warm-white-glue-waterproof-IP-65-DC/664861172.html


Das sind aber nur weiße 3528, also was ganz anderes

Also sind 60LED/m nun okay oder zu wenig? Sollte schon halbwegs homogen werden

Klar ist das okay...kommt aber auch immer darauf an was du erleuchten willst...ob 30,60 oder 120er...brauchst nicht denken das du damit einen Raum wie mit einem Flutlicht ausleuchten kannst...Um den TV drummerum oder so reicht locker auch 30er...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text