298°
50GB BOX CLOUDSPEICHER FÜR IOS GRATIS

50GB BOX CLOUDSPEICHER FÜR IOS GRATIS

FreebiesApple Angebote

50GB BOX CLOUDSPEICHER FÜR IOS GRATIS

Wenn man auf die aktuelle Box App aus dem App Store läd und sich registriert (Anleitung für bestehnde Konten siehe unten) bekommt man das Upgrade von 10 auf 50GB gratis.
Das Gute dabei das es zeitlich nicht beschränkt sein soll!
Ich hatte mir die App eben runtergelaufen und hatte nur 10gb. Allerdings hat er die alte Version geladen. Nach dem Update auf die 3.0 waren die 50gb dann zu sehen!
Gültig für iPhone und iPad

Dank an tillinger! box.zendesk.com/hc/…517

Da gibts eine Beschreibung, was man als Neunutzer und Stammnutzer machen muss. Allerdings auf Englisch.

46 Kommentare

blogtogo.de/clo…ch/
Viel interessanter ist aber die nun gestartete Aktion für iOS-Nutzer, denn lädt man die App und loggt sich innerhalb der nächsten 30 Tagen (also bis zum 14. Februar, wenn ich richtig gerechnet habe^^) mindestens einmal ein, so gibt es statt der sonst nur üblichen 10 GB für Gratis-Nutzer satte 50 GB dauerhaft. Klingt gut, man sollte allerdings im Hinterkopf behalten, dass die maximale Dateigröße in der Cloud bei 250 MB liegt. Dürfte den meisten sicherlich ausreichen, wer aber größere Dateien in der Cloud lagern möchte, der muss entweder ein paar Euronen in die Hand nehmen oder Abstand zu Box halten… (Quelle Box, via Gizmodo, Danke Tim^^)

onkelrobert

http://www.blogtogo.de/cloud-speicher-box-net-50-gb-fuer-ios-nutzer-und-eine-neue-app-gibt-es-auch/Viel interessanter ist aber die nun gestartete Aktion für iOS-Nutzer, denn lädt man die App und loggt sich innerhalb der nächsten 30 Tagen (also bis zum 14. Februar, wenn ich richtig gerechnet habe^^) mindestens einmal ein, so gibt es statt der sonst nur üblichen 10 GB für Gratis-Nutzer satte 50 GB dauerhaft. Klingt gut, man sollte allerdings im Hinterkopf behalten, dass die maximale Dateigröße in der Cloud bei 250 MB liegt. Dürfte den meisten sicherlich ausreichen, wer aber größere Dateien in der Cloud lagern möchte, der muss entweder ein paar Euronen in die Hand nehmen oder Abstand zu Box halten… (Quelle Box, via Gizmodo, Danke Tim^^)



gerade noch gefunden:
Privatanwender bekommen etwa für 17 Euro pro Monat 50 GByte
Speichervolumen bei einem Dateilimit von einem GByte
android-user.de/Mag…est
- was nun stimmt weiss ich nicht

Lese ich das in den Kommentaren richtig, dass die Box nur in der iPhone-/iPad-only-Version kostenlos ist und man wenn man auf die Box-Inhalte mit dem Rechner zugreifen will oder vom Rechner etwas hochladen, erst das Pro-Paket für 89,99 als In-App-Kauf kaufen muss?!

keine Ahnung.
ich habe nur gesucht wo der poster das ganze gefunden haben könnte
- es gibt ja leider keinen link und keine Quelle - und das was mich erhellte gepostet - 250mb und als ergänzung aus anderem Blog die Info zu dem 50gb account

also ich habe damals bei der Dell-Box Aktion zugeschlagen und habe mir die 50GB gesichert. PC und Mac Zugriff geht ohne Probleme... Entweder über die kostenlose App bzw. Browser.... Dropbox nutze ich gar nicht mehr :-)

Gerade App runtergelaufen und Account angelegt. In der welcome Mail heißt, dass nunmehr 50GB total Storage verfügbar sind und ich auch über Browser und Box Sync meine Dateien mit meinem PC synchronisieren kann. Schein also keine Begrenzung auf iOS zu geben.

50 GB Speicherplatz heißt aber nicht, dass dann auch ein 10mal höherer Traffic erlaubt ist! Du kannst zwar 50 GB hochladen, brauchst aber 5 Monate, um die Daten wieder runterzuholen ...



sollte man evtl. bedenken

Was speichert ihr denn da so? Die Beschränkung auf 250 MB schränkt den Nutzen ja schon ein bisschen ein..

Spannend, der Link zur Emailbestätigung geht nicht durch, da der Server nicht erreicht werden kann. Das macht ja einen richtig guten Eindruck!

--- OK, jetzt hat es funktioniert. Nach dem ersten Anmelden mit dem iphone wurde das Volumen von 10 auf 50 GB erhöht.

DANKE!

mumumu

Was speichert ihr denn da so? Die Beschränkung auf 250 MB schränkt den Nutzen ja schon ein bisschen ein..



z.B Synchronsiere ich mein Handy damit vor allem für Bilder und aufgenommene Bilder sind diese 250MB meines Erachtens kein Problem. Des Weiteren Speichere ich dort an sich alle meine Bilder und Dateien die ich zuvor auf dem PC hatte
Zusätzlich zu der Sicherung in die Cloud sichere ich meine Daten noch auf einer NAS.

malloy

https://itunes.apple.com/de/app/box-for-iphone-and-ipad/id290853822?mt=8



Also ich nutze BOX mit Android. Da kann ich normal über die APP zugreifen mit dem Handy. Mit dem Rechner benutze ich einfach den Internet Browser oder es gibt eine APP für Windows 8 die verwendet werden kann.

Ich verstehe ja die ganzen Vorteile eine Cloud, aber wer zum Teufel speichert da wirklich? Viel zu unsicher... Kannste auch gleich die Wand ausm Wohnzimmer, die zur Straße hingeht, rausreißen..

bekommt man auch 50gb wenn man schon durch andere Aktionen 50gb bekommen hat? das wäre super:)

nutze Box als Backup aller meiner Fotos, daher sind die 250mb/bild Kein Problem.

zur Sicherheit : ich nutze das kostenlose Programm BoxCryptor, dass die Dateien vor upload sicher verschlüsselt und sich perfekt in box, dropbox usw integriert. kann ich sehr empfehlen!


bekommt man auch 50gb wenn man schon durch andere Aktionen 50gb bekommen hat? das wäre super:)

nutze Box als Backup aller meiner Fotos, daher sind die 250mb/bild Kein Problem.

zur Sicherheit : ich nutze das kostenlose Programm BoxCryptor, dass die Dateien vor upload sicher verschlüsselt und sich perfekt in box, dropbox usw integriert. kann ich sehr empfehlen!

Hat jemand versucht seinen alten - = bestehenden - account bei Box damit quasi aufzurüsten? Im Deal hiess es ja, dass das evtl. gehe,- also einen bestehenden account aufzurufen und dann über die app quasi magisch 50 GB zu haben? wäre gut zu wissen. Danke!

Top! Letztes Mal habe ich mich registriert und gleich 4 Konten eingelegt Super zufrieden. Ich habe alle meine Fotos als Backup dort. Perfekt. Klar 250MB limit, aber WinRAR kann die dateien in 250MB Stücke teilen.

Und noch ein Tipp. Wer Gmail hat kann mehrere Konten einlegen in dem man etwas mit seine Addresse spielt: Vorname.Name@gmail.com ist glaich wie Vor.name.Name@gnail.com oder V.o.rname.Name@gmail.com

ios, daher autocold!

ElBarto90

zur Sicherheit : ich nutze das kostenlose Programm BoxCryptor, dass die Dateien vor upload sicher verschlüsselt und sich perfekt in box, dropbox usw integriert. kann ich sehr empfehlen!



Wie bekommt man die Dateien am iPhone entschlüsselt?

Wenn man zuerst übers iPhone die App downloaded und aktiviert, dann anschließend die Android-App laden und auf das Konto zugreifen ergibt auch 50 statt 10 GB für Android.

Sehr HOT!

ElBarto90

zur Sicherheit : ich nutze das kostenlose Programm BoxCryptor, dass die Dateien vor upload sicher verschlüsselt und sich perfekt in box, dropbox usw integriert. kann ich sehr empfehlen!



für Android gibt es eine BoxCryptor app. denke die gibt es auch für iOS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text