478°
ABGELAUFEN
50GB Cloudspace bei Box.net durch Einladung kostenlos
50GB Cloudspace bei Box.net durch Einladung kostenlos

50GB Cloudspace bei Box.net durch Einladung kostenlos

Ich habe ein Touchpad abbekommen und mir den kostenlosen 50GB Cloudspace bei Box.net aktiviert. Nun hat man die Möglichkeit noch Benutzer einzuladen. Vielleicht melden sich noch weitere Nutznießer von mydealz, um andere einzuladen, die kein Pad abbekommen haben.
Bitte Anfragen an box.net(a)37.com senden.
Ich werden dann gegen Mittag alle bis dahin eingegangen Anfragen bis zur maximalen möglichen Anzahl zu aktivieren.

Wie ich grad feststellen musste, müssen die Mailadresse bei Google sein. Also auf Googlemail.com enden, da die Aktion für "Arbeitskollegen" gedacht ist. ;-)

In den Kommentaren sind inzwischen ein paar User, die auch einladen. Nach ca. 150 Einladungen habe ich meinen Dienst erst einmal eingestellt.

446 Kommentare

Hab dir mal eine Mail geschrieben. Danke für deinen Gemeinschaftssinn...Toll!

schöne aktion von dir, hot.

danke
sehr hot!

wow bin schon eingeladen, das ging schnell :-)
gilt der Zugang jetzt für immer oder ist das ganze Zeitbegrenzt?
PS: Sehr HOOOT ^^

Hot und mail ist raus. ;o)

Verfasser

Es steht ja nichts von einer Zeitbegrenzung. Also bis die Firma pleite geht.

mhhh habe gerade mal nach eine Dateigrößen Begrenzung geguckt ... da steht was von 25mb aber habe eben eine Datei mit 65mb hochgeladen ohne Probleme ^^

PS: bei 700mb gings aber auch nicht mehr ^^

weiss da einer mehr?

Danke für den Invite.

Verfasser

Also noch einmal. Es geht nur GoogleMail Accounts. Da ich inzwischen gefühlte 50 Accounts eingeladen habe. Habe ich nicht noch die Zeit Mails zu lesen und zu beantworten. Zudem zickt noch der Freemailer rum. X)

Hat direkt geklappt, vielen Dank!

dafür, dass du dir freiwillig soviel Arbeit machstgibt´s ein doppel-Hot =)

Hab noch keine Mail von dir...hab von nem Googleaccount geschrieben...magste mal schauen?

Verfasser

Ich bin ja noch der Hoffnung, dass sich noch jemand meldet.
Zudem kommt die Wertung ist ungleich der Anzahl der Account. Es sei denn, es wird auch negativ gewertet.:|

es gibt ja noch einen 2ten Eintrag zu dem thema ... dort wird aber nur darauf hingewiesen, dass es free Accounts für das hp touchpad gibt...dort läd keiner ein :-/ und trotzdem schon bei 349° ... deine Mühe hätte mehr verdient

mach am besten auch so eine aufreisserische Überschrift mit lebenslang und gratis und so ^^

wuerd mich auch ueber eiene einladung freuen- - danke

Wow, keine 5 min bis auch ich eine Einladung hatte. Dickes Dankeschön an dieser Stelle.

Ich meld mich mal um dir nen bisschen zu helfen.

net.box@37.com

Avatar

GelöschterUser27943

THX, bigdee! Ging ja sehr flott!

Verfasser

Naja, für den ersten Account muss man ein Touchpad haben (habe ich ja durch mydealz erhalten) und nun kann man einladen (jeder der sich den 50GB Acoount geschaltet hat.
BTW: Ich bin noch auf der Suche nach einer Tasche für das HP Touchpad.

Verdammt, das ging schnell! Vielen Dank für die Einladung!

Wow, besten Dank!

Super Aktion!
Hab dich auch mal angemailt.
Danke

Wenn ich abstimmen könnte würde ich heiß sagen ...
Super!

Irgendwie wollte mein Beitrag wohl nicht so ganz:

Würde mich zur Unterstützung anbieten: net.box@37.com

DANKE!

Coole Sache.
Vielen Dank!

Besten Dank, war super schnell ;-)


Super schnell! Vielen dank sagt der schielenrdedachs!

thx bigdee

Hi,
vielen Dank bigdee für die Einladung. Hat super geklappt. Sind diese 50GB jetzt wie bei dir "für immer", oder handelt es sich um einen Testaccount, der nach 14 Tagen wieder zu einem Basiszugang wird, bei dem 2GB inklusive sind?

Danke nochmal und bis bald ;D
LG mino

danke hab jetzt auch einen account,
hab aber noch eine frage. wie kann ich einladen,
damit andere auch die 50 GB bekommen?
würde gerne meine studiengruppe einladen

Danke
Stevmaster

wie kann ich andere einladen`?
hab bereits einen Account.

Danke nochmals für die Einladung

Invite kam sehr fix, aber bei mir kommt ne Seite "Not Found"! Hat das noch jemand?

Kann mich vielleicht noch jemand einladen?

Vielen Dank an bigdee!

Verfasser

With a FREE 50GB Box account, everyone on your team will have lots of room to share and access content anywhere, anytime, from any device.Send 50GB to as many co-workers as you wish! Just look to the left and fill in their emails.

Alles klar, danke ^^
Das freut mich zu hören.

LG mino

superschnell, danke

für alle alten gmail.com nutzer: ihr könnt auch erreicht werden unter name@googlemail.com, einladung hat bei mir super funktioniert

Wow das ging schnell. Danke!

es war noch die frage nach der max. filesize. bei mir im account steht: Max file size: 104857600 MB — Upload files up to 2GB


lg
tobias

Super, danke Dir. Ich habe innerhalb von Minuten ne Einladung bekommen.

Leider gibt es für box.net noch kein bequemes Mac OS Sync Tool. Schade.

mhh dann probiers mal aus .. ich kann selbst dateien mit 700mb nicht hochladen :-(

Wow, superschnelle Einladung.
Hat nach Anfrage keine 5 min. gedauert.
Herzlichen Dank!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text