243°
50GB kostenloser Speicher bei box.com
17 Kommentare

Habe gerade mal geschaut. Ich bin da seit 2011 angemeldet und habe kostenlose 100 GByte Speicher und eine maximale Dateigröße von 5 GByte.
Ich meine, das gab es damals mit dem HP Tablet ...
Ich bin nur verwirrt, dass sich die Konditionen derart verschlechtert haben ...

Edit:
Waren ursprünglich nur 50 GByte, jetzt aber 100 GByte
fatwallet.com/for…23/

250 mb geht ja mal garnicht...schade bin nämlich auf der suche nach eienr dropbox alternative

dealdealer

250 mb geht ja mal garnicht...schade bin nämlich auf der suche nach eienr dropbox alternative


Nimm OneDrive!
Benutze ich auch schon lange. Sehr günstig und steht Dopbox in kaum etwas nach.

kann ich nur zustimmen. MS macht sich da echt mühe. Auch die Integration in Android ist gut geworden.

dealdealer

250 mb geht ja mal garnicht...schade bin nämlich auf der suche nach eienr dropbox alternative

demichve

Habe gerade mal geschaut. Ich bin da seit 2011 angemeldet und habe kostenlose 100 GByte Speicher und eine maximale Dateigröße von 5 GByte. Ich meine, das gab es damals mit dem HP Tablet ... Ich bin nur verwirrt, dass sich die Konditionen derart verschlechtert haben ... Edit: Waren ursprünglich nur 50 GByte, jetzt aber 100 GByte http://www.fatwallet.com/forums/deal-discussion/1293723/



Skydrive hat aus meinen 25GB 15GB gemacht, dies in der Mail freudig aber als "Erhöhung auf 15GB" lobgepreist. Fand ich sehr nett von denen.

leboef

Skydrive hat aus meinen 25GB 15GB gemacht, dies in der Mail freudig aber als "Erhöhung auf 15GB" lobgepreist. Fand ich sehr nett von denen.


Du hast aber gleichzeitig 10 GB Loyalitätsbonus bekommen, daher sind die 25 GB weiterhin erhalten geblieben. Oder ist das bei dir nicht so?

leboef

Skydrive hat aus meinen 25GB 15GB gemacht, dies in der Mail freudig aber als "Erhöhung auf 15GB" lobgepreist. Fand ich sehr nett von denen.



Und vor kurzem wurde ja für jeden auf 30 gb aufgestockt

Also, ich hab bei Google Drive im Moment 65GB. klar das wird mit GMail usw. geteilt, ist aber schon recht viel. Und ganz kurz recherchiert sagt: max. Dateigröße 5TB ????

Sind nur 2 GB, aber dafür wird der Dienst empfohlen:

Gibt es auch für Linux: spideroak.com/


heise.de/new…tml

ich nutze MEGA, 50GB for free und v.a. verschlüsselt . die passenden Apps gibts auch dafür.

Ich nehme OwnCloud, da bestimme ich die Regeln

Auf box.com hab ich n Backup meiner Fotos. Gepackt als RAR, mit Passwort und ggf. gesplittet (packe nach Tag). Das geht mit WinRAR als Profil dann automatisch. Mach ich nen Rechtsklick auf den Ordner und wähle das Profil und lad, wenn fertig, die RAR(s) hoch.
Aber 50GB ist knapp bemessen ^^

Kann man mit solch Aktionen nen bestehenden Account aufstocken oder ist das nur für neue Accounts?
Hab schon 2 Box Accounts.

Kann man über Box Musik direkt streamen?

maxromaho

Also, ich hab bei Google Drive im Moment 65GB. klar das wird mit GMail usw. geteilt, ist aber schon recht viel. Und ganz kurz recherchiert sagt: max. Dateigröße 5TB ????



wie kommt man da bitte an 65?

Das ist früher einfach mti der Zeit gewachsen, da konntest du beim "Anwachsen" des Gesamtspeichers (alle GMAIL nutzer oder so) zuschauen, also paar MB die Sekunde oder so

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text