Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

5/10 Cineplex Kinotickets für 35€ bzw 65€

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Sandra616
Und bei der Buchung über die App gleich noch Tickets sammeln für das Freiticket ab 10 Besuchen
tischert
Topcashback 4% nicht vergessen...
krabbs
Im Gegensatz zu den vorigen Groupon Cineplex Gutschein Deals gibt es diesmal von Groupon 10 Einzelcodes und nicht nur einen einzigen, der 10 Mal einsetzbar ist. D.h. die Gutscheine lassen sich auch gut weitergeben bzw. mit anderen teilen.
Oh_Schubidu
Wie schon korrekt angemerkt hat, bucht sinnvollerweise immer über die App. Solltest ihr noch keinen Account dort haben, lasst euch vorher werben, denn dann gibt es 100 Extrapunkte
GlassedSilver
Statt über die App kann man auch am Schalter ganz klassisch buchen, wenn einem das lieber ist, warum auch immer. (z.B. die Sentimentalen unter uns sammeln gerne die Kinokarten statt sich QR-Codes auszudrucken...)

Die Kundenkarte kann man beim Bezahlen einfach digital vorzeigen und bekommt die virtuellen Stempel für das Freiticket so ebenfalls.

51 Kommentare