519 Euro -> HTC HD7 - Windows Phone 7 - Media Markt Münster
-14°Abgelaufen

519 Euro -> HTC HD7 - Windows Phone 7 - Media Markt Münster

10
eingestellt am 20. Nov 2010
Hallo.

Gerade bei Media Markt in Münster das HTC HD7 für 519 Euro vertragsfrei erblickt!
Ist der günstigste Preis für das grösste Windows Phone 7 Handy der mir bis dato über den Weg gelaufen ist.

Grüsse

Daniel

10 Kommentare

Ist nicht billig.
Die O2-Version mit 16GB sollte in jedem Media Markt und Saturn 499€ kosten.

und überhaupt: Windows! Auch das neue Windows 7 ist Galaxien von IOS und Android entfernt. Windows auf Smartphones geht einfach gar nicht. Für die Kohle lieber ein HTC Desire oder Desire HD oder ein I-Phone (liegt ja bei 529,-EUR ohne Vertrag).....

Oder nen SGS!

Schade, dass man so tolle Hardware mit minderwertiger Software verschändelt.

Ist doch sowieso schwachsinn, gleichen Einschränkungen wie iOS, und im direkten Vergleich hat man da wohl wenig Chancen.

Einfach mal Windows Mobile selbst testen, bevor ihr darüber lästert! Dann kommt ihr wahrscheinlich zu dem Schluss, dass es definitiv Potential hat und ein würdiger Android/iOS-Gegner ist!

Über Win 7 kann ich noch nichts sagen. Ich kenn bloß die Vorgänger, und die sind einfach grottig. Selbst wenn Win 7 jetzt der Hit ist, Microsoft hat's einfach verpennt und wird es wohl nicht mehr schaffen auf Android und iOS aufzuschließen.

Ich kann nur hoffen, dass es für Systeme wie Win 7 und WebOS noch nicht zu spät ist. Wer will schon nur die Wahl haben zwischen iOS, wo der Hersteller genauestens vorschreiben möchte, was man mit dem Gerät tun darf und was nicht, und Android, wo man sich der größten Datenkrake der Welt ausliefert...

Konkurrenz belebt das Geschäft, also Daumen drücken!

@ fulc: Das habe ich auch gedacht. Ich bin mir sicher, dass keiner von den Nörgerlern schonmal länger ein WP7-Gerät benutzt hat (wenn überhaupt).
Leider scheint mir WP7 ein ähnliches Problem wie Vista zu bekommen - dank einer recht großen Abwehrhaltung vieler Nutzer + einigen fragwürdigen Tests von Pseudoexperten.
Sicher ist WP7 (noch) nicht perfekt, aber ein grundsolides System, welches die Bedürfnisse von 95% der Nutzer abdeckt und für mich nicht so altbacken wie Anroid wirkt und wesentlich besser reagiert (auf Iphone-Niveau!)

Bis auf den laienhaften Test von Golem haben bis jetzt alle Tests WP7 als mindestens ebenbürtig zu Android/iOS befunden. Lest euch doch erstmal ein paar Tests durch, bevor ihr motzt.

HD 7 vs. iPhone4 phonearena.com/rev…591 Fazit: "In any event, you really can't go wrong choosing either handsets as they establish themselves as being in the upper echelon of the smartphone market."

Das Omnia 7 wird wohl noch einen Tick besser sein als das HD7. Hat zwar "nur" einen 4 Zoll Bildschirm, dafür sieht dieser so viel genialer aus als der vom HD7 oder iPhone

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text