Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
55 Zoll OLED TV Testsieger LG OLED55C97LA inkl. Lieferung
254° Abgelaufen

55 Zoll OLED TV Testsieger LG OLED55C97LA inkl. Lieferung

1.399€1.438,90€-3%Amazon Angebote
73
eingestellt am 5. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Testsieger Stiftung Warentest LG OLED55C97LA inkl. Lieferung bei Amazon
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Bei Media Markt gibt es noch eine Soundbar dazu. Amazon hat hier wie immer nur nachgezogen - den Bonus hat man aber unter den Tisch fallen lassen - aber gut, amazon schenkt einem dafür 39,90€ VSK 24086391-ETJ5R.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 5. Dez 2019
Cold. Mediamarkt Angebot ist besser und günstiger. Und Versandkosten zahlt man als (kostenloses) Club Mitglied auch nicht.

Edit: 2% Shoop Cashback gibts bei MM auch noch dazu...
Bearbeitet von: "PixelHomie" 5. Dez 2019
hanswurst0105.12.2019 07:22

Du vergisst, dass Amazon 10000mal kulanter ist. Also Amazon besseres …Du vergisst, dass Amazon 10000mal kulanter ist. Also Amazon besseres angebot


Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, zudem wird in Deutschland versteuert.
Vorallem gabs den B97 für 997€ und nein der C ist keine 402€ Aufpreis wert...
73 Kommentare
Bei Media Markt gibt es noch eine Soundbar dazu. Amazon hat hier wie immer nur nachgezogen - den Bonus hat man aber unter den Tisch fallen lassen - aber gut, amazon schenkt einem dafür 39,90€ VSK 24086391-ETJ5R.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 5. Dez 2019
Den gab es doch schon günstiger
Das ist der günstigste Lieferpreis. Wenn man sich aber zu einer Abholung bei MediaMarkt (Online bestellen und kostenlos in die Filiale liefern lassen) durchringen kann, bekommt man für €1399,— noch eine LG Soundbar dazu geschenkt. Lieferpreis MediaMarkt €1438,90,—

MediaMarkt Angebot mit Soundbar
Xdiavel05.12.2019 07:00

Bei Media Markt gibt es noch eine Soundbar dazu. Amazon hat hier wie immer …Bei Media Markt gibt es noch eine Soundbar dazu. Amazon hat hier wie immer nur nachgezogen - den Bonus hat man aber unter den Tisch fallen lassen [Bild]


Plus doppelt Bahnbonuspunkte bei MM - das entspricht fast einer Freifahrt Flex im Wert von rund 130 €.

Edith: Nur noch einfach. Macht immerhin eine Freifahrt für den Kontoinhaber.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 5. Dez 2019
Cold. Mediamarkt Angebot ist besser und günstiger. Und Versandkosten zahlt man als (kostenloses) Club Mitglied auch nicht.

Edit: 2% Shoop Cashback gibts bei MM auch noch dazu...
Bearbeitet von: "PixelHomie" 5. Dez 2019
Xdiavel05.12.2019 07:00

Bei Media Markt gibt es noch eine Soundbar dazu. Amazon hat hier wie immer …Bei Media Markt gibt es noch eine Soundbar dazu. Amazon hat hier wie immer nur nachgezogen - den Bonus hat man aber unter den Tisch fallen lassen - aber gut, MM schenkt einem dafür 39,90€ VSK[Bild]


Aber wer die Soundbar nicht braucht und liefern lassen möchte, legt bei Amazon weniger hin. Mit Prime Visa Karte spart es nochmal €42,—
Hat jmd Erfahrung mit dem LG Premium Schutz? Deckt der einen Burn-in ab?
stay.tuned05.12.2019 07:06

Aber wer die Soundbar nicht braucht und liefern lassen möchte, legt bei …Aber wer die Soundbar nicht braucht und liefern lassen möchte, legt bei Amazon weniger hin. Mit Prime Visa Karte spart es nochmal €42,—



Deswegen stimmt der PVG ja trotzdem nicht - der müsste 1438,90€ sein
Bearbeitet von: "Xdiavel" 5. Dez 2019
PixelHomie05.12.2019 07:06

Cold. Mediamarkt Angebot ist besser und günstiger. Und Versandkosten zahlt …Cold. Mediamarkt Angebot ist besser und günstiger. Und Versandkosten zahlt man als (kostenloses) Club Mitglied auch nicht.


Bääääääm!
JudgeFudge05.12.2019 07:04

Plus doppelt Bahnbonuspunkte bei MM - das entspricht fast einer Freifahrt …Plus doppelt Bahnbonuspunkte bei MM - das entspricht fast einer Freifahrt Flex im Wert von rund 130 €.


Wie bekommt man die?
PixelHomie05.12.2019 07:06

Cold. Mediamarkt Angebot ist besser und günstiger. Und Versandkosten zahlt …Cold. Mediamarkt Angebot ist besser und günstiger. Und Versandkosten zahlt man als (kostenloses) Club Mitglied auch nicht.Edit: 2% Shoop Cashback gibts bei MM auch noch dazu...


Du vergisst, dass Amazon 10000mal kulanter ist. Also Amazon besseres angebot
hanswurst0105.12.2019 07:22

Du vergisst, dass Amazon 10000mal kulanter ist. Also Amazon besseres …Du vergisst, dass Amazon 10000mal kulanter ist. Also Amazon besseres angebot


Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, zudem wird in Deutschland versteuert.
Taugt der Fernseher auch etwas wenn man ihn seitlich zu einer großen Fensterfront die Richtung Süden zeigt aufstellen möchte?
Die meisten Fernseher sind mir aufgrund der Sonneneinstrahlung nicht hell genug.
wwallace197905.12.2019 07:26

Taugt der Fernseher auch etwas wenn man ihn seitlich zu einer großen …Taugt der Fernseher auch etwas wenn man ihn seitlich zu einer großen Fensterfront die Richtung Süden zeigt aufstellen möchte?Die meisten Fernseher sind mir aufgrund der Sonneneinstrahlung nicht hell genug.


OLED mit direkter Sonneneinstrahlung macht nicht wirklich Spaß.
zu klein
Ohne Beigabe/Geschenk, wie bei anderen Händlern/Angeboten, ist es leider cold.
Bearbeitet von: "Klara_Klärgrube" 5. Dez 2019
JudgeFudge05.12.2019 07:23

Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, …Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, zudem wird in Deutschland versteuert.


Bleib mal freundlich du rosenkavalier... mm ist hinblicklich Kulanz unterste kajütte
JudgeFudge05.12.2019 07:28

OLED mit direkter Sonneneinstrahlung macht nicht wirklich Spaß.


Habe ich mir fast gedacht. Frage mich dann aber wie soetwas Testsieger wird.
JudgeFudge05.12.2019 07:23

Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, …Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, zudem wird in Deutschland versteuert.


Ich habe meinen ersten OLED leider umtauschen müssen(Extremes Banding). Da war ich sehr froh, dass ich bei Amazon bestellt hatte.
Die haben mir sogar bevor ich den alten TV abgeben habe, den neuen schon zugesandt. Ich konnte so sogar über eine Woche die TVs vergleichen. Das lief alles extrem unproblematisch. Das wäre bei Mediamarkt so niemals machbar gewesen. Insofern würde ich Amazon schon vorziehen, sofern die Preise halbswegs identisch sind.
Grüße
PhiMa05.12.2019 07:47

Ich habe meinen ersten OLED leider umtauschen müssen(Extremes Banding). Da …Ich habe meinen ersten OLED leider umtauschen müssen(Extremes Banding). Da war ich sehr froh, dass ich bei Amazon bestellt hatte. Die haben mir sogar bevor ich den alten TV abgeben habe, den neuen schon zugesandt. Ich konnte so sogar über eine Woche die TVs vergleichen. Das lief alles extrem unproblematisch. Das wäre bei Mediamarkt so niemals machbar gewesen. Insofern würde ich Amazon schon vorziehen, sofern die Preise halbswegs identisch sind.Grüße


Im Zweifelsfall investiert man die bei MM enthaltenen Boni und holt sich dafür drei oder fünf Jahre Premium Care von LG oder die Fünfjahresgarantie bei Mediamarkt. Dass der Service bei Mediamarkt schlecht sein soll, ist sicherlich nicht immer auszuschließen, kann ich aber aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen - wie so oft macht auch hier der Ton die Musik.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 5. Dez 2019
Captaiin05.12.2019 07:01

Den gab es doch schon günstiger


Ja, für 997€ auch bei MediaMarkt!
biker1050_05.12.2019 08:03

Ja, für 997€ auch bei MediaMarkt!


Das war aber der B9, nicht dieses Modell
3% da lachen ja die Hühner, der nächste kommt mit 0,3%. Hauptsache Amazon
Bearbeitet von: "JackInkognito" 5. Dez 2019
Wie kann man den LG als Testsieger bezeichnen?
Bildqualität top keine Frage . Aber wenn man Truemotion einschaltet hat man diese komische Artefakte..
Und das ist mein zweites LG OLED TV.
mydealz.de/dea…308

Mit Switch, gleicher Preis.
Vorallem gabs den B97 für 997€ und nein der C ist keine 402€ Aufpreis wert...
toxin00705.12.2019 08:35

Wie kann man den LG als Testsieger bezeichnen? Bildqualität top keine …Wie kann man den LG als Testsieger bezeichnen? Bildqualität top keine Frage . Aber wenn man Truemotion einschaltet hat man diese komische Artefakte..Und das ist mein zweites LG OLED TV.


Wenn man die Stiftung Warentest genau wie Samsung treu bezahlt , dann sind das alles Testsieger
Gähn
Zero905.12.2019 09:57

Vorallem gabs den B97 für 997€ und nein der C ist keine 402€ Aufpreis wert …Vorallem gabs den B97 für 997€ und nein der C ist keine 402€ Aufpreis wert...


Doch ist sie lt. HDTV Review auf YouTube

Bearbeitet von: "fiestakk" 5. Dez 2019
fiestakk05.12.2019 10:22

Doch ist sie lt. HDTV Review auf YouTube[Video]


Nimm mal beide, stell sie nebeneinander dann mal einen in den einen Raum und den anderen in den anderen und dann wechselst du mal hin und her und entscheidest mal ob du beim NICHT direkten Vergleich überhaupt den Unterschied siehst und genau der 402€ wert ist... ist er nicht...
wwallace197905.12.2019 07:44

Habe ich mir fast gedacht. Frage mich dann aber wie soetwas Testsieger …Habe ich mir fast gedacht. Frage mich dann aber wie soetwas Testsieger wird.


Ich frag mich eher welcher TV bei direkter Sonneneinstrahlung überhaupt einen Nutzer zufriedenstellen kann. Wenn man sich einen so hochwertigen TV kauft, sorgt man dafür, dass die Sonne nicht drauf knallt, wenn man ihn nutzen möchte.
JudgeFudge05.12.2019 07:23

Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, …Schwachsinn. Die Zeiten sind vorbei. Und hier gibt's geldwerte Vorteile, zudem wird in Deutschland versteuert.


Kann ich bestätigen. Die Zeiten blinder Kulanz bei Amazon sind vorbei.
Thor9105.12.2019 07:07

Hat jmd Erfahrung mit dem LG Premium Schutz? Deckt der einen Burn-in ab?


Danke für den Hinweis. Würde mich auch interessieren. Wusste gar nicht das es das gibt!

Edit: Ok nach einer Google Recherche ist Burn-In nicht abgedeckt, auch nicht der Diebstahl auf der Straße.
Bearbeitet von: "DaHans" 5. Dez 2019
DaHans05.12.2019 11:19

Danke für den Hinweis. Würde mich auch interessieren. Wusste gar nicht das …Danke für den Hinweis. Würde mich auch interessieren. Wusste gar nicht das es das gibt!Edit: Ok nach einer Google Recherche ist Burn-In nicht abgedeckt, auch nicht der Diebstahl auf der Straße.


Hast du eine Quelle dazu? Laut der Hotline ist es abgedeckt
Thor9105.12.2019 11:33

Hast du eine Quelle dazu? Laut der Hotline ist es abgedeckt



Ein Beispiel:
4kfilme.de/sic…in/
Aber wenn die Hotline das sagt ist das natürlich ne ganz andere Hausnummer. Die ganzen News sind auch vom 29.1.19.
Danke für deinen Hinweis.
Bei 1000€ greife ich zu.
C4705.12.2019 12:51

Kommentar gelöscht


Das hier ist aber das C9 Modell, letzten Freitag gab es das B9 Modell für 997€.
Empire_ZSn05.12.2019 13:01

Das hier ist aber das C9 Modell, letzten Freitag gab es das B9 Modell für …Das hier ist aber das C9 Modell, letzten Freitag gab es das B9 Modell für 997€.


Sorry, hab’s gesehen. Hab es wieder gelöscht.
Danke für den Hinweis
Thor9105.12.2019 07:07

Hat jmd Erfahrung mit dem LG Premium Schutz? Deckt der einen Burn-in ab?


Es gibt kein Burn-in mehr, wenn du deinen Fernseher nicht gerade 20 Jahre da stehen hast
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von stay.tuned. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text