5,5GB Gratis-Onlinespeicher auf sugarsync - ähnlich dropbox
122°Abgelaufen

5,5GB Gratis-Onlinespeicher auf sugarsync - ähnlich dropbox

44
eingestellt am 8. Jan 2011
Die meisten dürften ja inzwischen Dropbox kennen, spätestens seit der Studenten-Aktion im Sommer. Bei Dropbox gibt es ja aber "nur" 2GB Speicher am Anfang und insgesamt eine Limitierung auf maximal ~18GB, falls man nicht bezahlen möchte.
sugarsync hat die meisten Funktionen, die dropbox auch bietet und bietet von Anfang an 5GB Speicher kostenlos an. Pro Empfehlung gibt es 500MB obendrauf und das ganze ist nach oben offen. Falls ihr es also schafft, ganz München einzuladen, braucht ihr euch die nächsten 30 Jahre keine Gedanken mehr über Speicherproblem zu machen
Auch bei sugarsync gibt es Programme für die meisten Geräte - Windows, Mac, iPhone, iPad und eine mobile Internetseite für alle nicht smarten Phones.

Was noch dazu kommt, ist, dass man die zu synchronisierenden Ordner frei wählen kann, was teilweise sicher ein Vorteil gegenüber Dropbox ist.
Nachteilig ist die Performance, bei der nicht immer die guten Werte von Dropbox erreicht werden. Es ist aber auch nicht so, dass es absolut lahm ist und da die Synchronisierung ja meistens eh im Hintergrund stattfindet, wird man davon nicht viel merken.
Außerdem gibt es (noch) keine Bildergalerien, aber man kann genauso wie bei Dropbox Downloads freigeben.

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Alternative oder zumindest einen Test wert. Die Speichergröße ist auf jeden Fall ein Vorteil gegenüber Dropbox.

Wer mir etwas gutes tun will und mit 5,5GB statt 5GB starten will, kann über den folgenden Link gehen, alle anderen halt über den Link zum Deal oben.

sugarsync.com/ref…hib



edit:
Weiter 500MB lassen sich über Aufgaben auf der Website und in der iPhone-App generieren. Man muss beispielsweise eine Datei hochladen, ein Bild versenden oder einen Ordner freigeben. Also alles Aufgaben, die man ohnehin irgendwann machen würde und ähnlich wie bei Dropbox auch.

edit2: in den Kommentaren sind jetzt auch andere Referral-Links zu finden, bei denen sich sicher auch Leute über Zusatz-Space freuen würden
Ich freue mich aber natürlich auch immer noch

44 Kommentare

Leider gibts da keine Linuxversion von der Software und man kann irgendwie nur von Laufwerk C aus synchronisieren (könnte aber auch ein lokales Problem sein =/ )

Aber hey - mit etwas Mühe unendlich viele Speicherplatz ? Hot

Übrigens mein Refer-Link: >>danke<<

Ich hab dir mal 500MB gegönnt

Danke für den Tip

Cool, danke für den Tipp. Von mir hast du auch 500 MB.
Falls mir auch jemand was gutes tun möchte:
sugarsync.com/ref…fz8

Weiss jemand wer hinter SugarSync steckt?

Die Daten liegen wohl in Amerika in der Cloud.

Nichts für persönliche Dokumente, aber vollkommen ausreichend für einen Zwischenspeicher

Verfasser

Ja, für persönliche Daten empfiehlt es sich nicht. Genauso wie bei Dropbox aber auch - eine gesicherte Verbindung besteht, aber was der Anbieter mit den Daten anstellt kann man nicht nachvollziehen.
Für Bilder und co. vom iPhone auf die Computer synchronisieren ist es aber ne echt nette Sache.

Danke übrigens für die Registrierungen über die Ref-Links! Noch habe ich aber keinen Mehrspeicher, weil noch niemand das Programm installiert hat

Das stimmt aber net. Habs direkt nach dem DL installiert und auch schon die 5,5 GB als Status.

jaydee

Cool, danke für den Tipp. Von mir hast du auch 500 MB. Falls mir auch jemand was gutes tun möchte:


gemacht;)
hier meiner: sugarsync.com/ref…f44

"640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."

Tycoon

http://www.pcwelt.de/special/Telekom-Mediencenter-1134846.html

rosa - NIE WIEDER

.... Klasse Sache!!

500 MB auch für mich??
Hier klicken, DANKE

wenn man im SyncManager die 6 ersten Schritte ausführt, gibts übrigens nochmal 250 MB extra

Danke!!!!

Johnny

Doc, du hast 500 MB von mir bekommenWer spendiert mir was ? https://www.sugarsync.com/referral?rf=d25nsn6b6m9f5Edited By: Johnny on Jan 09, 2011 14:40: ..

Weiss garnicht wem ich die 500mb hab zukommen lassen

Hier mein Reflink falls mir auch jemand 500mb bonus ermöglichen möchte.

sugarsync.com/ref…maa

Viele Grüße

Verfasser

Es gibt übrigens neben den zusätzlichen 250MB für die absolvierten 6 Schritte im SyncMaster auch nochmal 250MB in der iPhone-App zu generieren. Dazu müsst ihr nur unter anderem ein Photo hochladen, euch 30 Sekunden eines Liedes anhören und ein Photo und eine Datei versenden (Beides Beispieldateien, viel Traffic kostet es auf jeden Fall nicht und über WLAN ist es ja eh kostenlos)

sugarsync.com/ref…hib

1A Sache
Irgendwie würde ich mir nur wünschen mit den Bonuslinks das wäre etwas organisierter gelöst ...

Für mich ist klar ... der Verfasser fährt vor ... aber wenn der mal 10 GB hat ... sollte das Zepter auch weiter geben und das irgendwie in der Reihenfolge ... aber das dürfte organisatorisch schwer sein :-(

... hab auch schon "gespendet" - na dann versuch ichs auch mal:

Der zuverlinkende Text

vielen dank!

Verfasser

Strange

1A SacheIrgendwie würde ich mir nur wünschen mit den Bonuslinks das wäre etwas organisierter gelöst ...Für mich ist klar ... der Verfasser fährt vor ... aber wenn der mal 10 GB hat ... sollte das Zepter auch weiter geben und das irgendwie in der Reihenfolge ... aber das dürfte organisatorisch schwer sein :-(


Ich habe zumindest jetzt im Beitrag darauf hingewiesen, dass andere Leute auch gerne was hätten. Organisierter dürfte man es nicht hinkriegen... Die 10GB habe ich aber eh noch nicht voll
Hafas

Leider gibts da keine Linuxversion von der Software und man kann irgendwie nur von Laufwerk C aus synchronisieren (könnte aber auch ein lokales Problem sein =/ )

Linux habe ich leider nicht zur Verfügung, aber unter Windows lassen sich auf jeden Fall Ordner jeglicher Partitionen synchronisieren
AlphaDog

"640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."

Dropbox verbraucht bei mir sogar mehr RAM als SugarSync, ich habe gerade mal nachgesehen


auch gespendet wäre nett wenn mich auch jemand unterstützt :

Vielen Dank

Ich hab bei Dropbox grad 16 GB kostenlosen Speicher und bin durch referrals gerade bei Sugarsync auf auch gut 15 GB gekommen... und ich bekomm 500 MB pro vermitteltem-Dropbox user...

sugarsync.com/ref…kqf
dropbox.com/ref…TY5

Ich bin mit Dropbox sehr zufrieden

db.tt/Kol…dBK

So, auch ich habe gespendet und würde mich über ein bischen mehr Speicher freuen
sugarsync.com/ref…qmi
Dropbix: db.tt/iS7…2vB

Ich danke im Voraus.

Und wieder einen Glücklich gemacht.

Wer macht mich happy?

KLICK MICH

Dropbox ist auch sehr gut, wer es antesten möchte, bekommt über meinen Link nochmal 250MB extra zu den offiziellen 2GB db.tt/0J1…G3v

Falls hier noch jemand Comments liest - auch ich würd' mich über extra Speicher freuen

sugarsync.com/ref…hwt

Ich such mir auf deren Seite einen Wolf und find nix dazu.
Kann man auf sugarsync auch einfach per rsync zugreifen oder benötigt man deren Client? Und wenn ja, wie lauten die Angaben die man rsync mitgeben muss?

Danke TiKoM, du bekommst von mir auch den Bonus. Jetzt hab ich Dropbox und SugarSync und muss mich nur noch für eins entscheiden... was benutzt ihr? Ich bin eigentlich äußerst zufrieden mit Dropbox.
Meine Referal-Links:
db.tt/7Dt…jhS
sugarsync.com/ref…njz
Vielleicht ist ja jmd so nett... Danke schonmal

auch dabei
sugarsync.com/ref…y72

hier noch ein link zur reg...
kann noch ein paar mb gebrauchen...

250MB mehr Speicher bei der Dropbox anmeldung.
Wenn man die Tour durchmacht sinds nochmal 250MB.
mit uni-emailadresse bekommt man 500mb pro geworbenen.

Ich finde SugarSync klasse, nutze es seit rund einem Jahr... Seit von 2 auf 5GB aufgestockt wurde und mehr als 2 Geräte synchronisiert werden können, ist es noch besser geworden. Auch die Android-App funktioniert sehr gut.

500MB verteilt und 500MB gewonnen!
Noch mehr Speiche wäre super:
goo.gl/WlRyX

Wäre nett wenn es noch jemand nutzt:
Der zuverlinkende Text

Ich habe diesen Deal mal wieder zu Leben erweckt, weil noch im März doppelter Speicherplatz für Referrals erhalten werden kann. Also 500MB für beide (Werbender und Geworbender). Ich habe den bis dahin letzten Link von T3rminus verwendet und würde mich freuen, wenn du als nächster es ebenso machst und meinen Link zum Registrieren verwendest:
sugarsync.com/ref…jq5
Danke.(_;)


Nozzy

Ich könnte auch noch ein wenig Speicher gebrauchen.Habe mich auch über einen Ref Link hier angemeldet, und würde mich freuen wenn es jemand auch über meinen Link macht.Klick mich bitteVielen DankNozzy

hey spiegelbrei, hab mich grad über deinen Link angemeldet und dir 500 MB geschenkt

Wäre nett wenn sich auch jemand über meinen Link anmelden würde

Auch hier kostenlos 500MB mehr Speicherplatz

Vielen Dank!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text