5.8.2017 : 17.30 Uhr  - Bild  SuperDUPI-Cup im Jahnstadion in Göttingen - Eintritt frei
170°Abgelaufen

5.8.2017 : 17.30 Uhr - Bild SuperDUPI-Cup im Jahnstadion in Göttingen - Eintritt frei

8
eingestellt am 3. Aug 2017Bearbeitet von:"Asperin2012"
BILD zeigt den SuperDUPI-Cup! Lustiger als bei den Profis wird‘s bestimmt…

Denn BILD hat die schlechtesten Amateur-Mannschaften der letzten Saison (hochoffiziell ermittelt vom, siehe Tabelle) nach Göttingen eingeladen.

Um 17.30 Uhr wird der SuperDUPI-Cup angepfiffen. Es treten gegeneinander an:

FC Tramm (Kreisliga Westmecklenburg Mitte). In der abgelaufenen Saison gab es 21 Pleiten in 21 Spielen. Torverhältnis: 5:217.


vs

VfR Rauxel (Kreisliga C). Der Pott-Klub verlor alle 22 Spiele, schoss immerhin 16 Tore, kassierte aber 225.
(Gegen-)Tore sind also garantiert!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn ich schlechten Fussball sehen will, dann schau ich FrauenEM
8 Kommentare
Und nach dem Turnier treffen wir uns alle im Göttinger St. Antonius Altenheim und schauen alten Leuten beim wundliegen zu.
Bearbeitet von: "abug" 4. Aug 2017
Dann geht es ins Savoy...
Nein ins Alpenmax
Hört sich witzig an, außerdem kostenfreier Eintritt - also HOT
Wenn ich schlechten Fussball sehen will, dann schau ich FrauenEM
unabhängig davon, dass ich die Aktion für durchaus lustig halte, gibt es Spiele auf dem "Niveau" immer kostenlos, daher kein Deal / Freebie
Wird die Verlierermannschaft dann wenigstens auf der Titelseite der Bild als schlechteste Mannschaft Deutschlands präsentiert?

Und ob (Gegen-)Tore garantiert sind, bleibt abzuwarten. Die Stürmer scheinen bereits mit dem Geradeauslaufen Schwierigkeiten zu haben.
Bearbeitet von: "lyle85" 4. Aug 2017
klumpen4. Aug 2017

unabhängig davon, dass ich die Aktion für durchaus lustig halte, gibt es S …unabhängig davon, dass ich die Aktion für durchaus lustig halte, gibt es Spiele auf dem "Niveau" immer kostenlos, daher kein Deal / Freebie


Auf dem Niveau nicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text