Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

5€ Guthaben für Berechnung eines KFZ-Tarifs in der GetSafe App (personalisiert)

eingestellt am 21. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

N'Abend zusammen, hier mein erster Deal, also seid bitte gnädig.
Habe vorgestern beim Öffnen der GetSafe App eine Meldung bekommen, wonach ich nur durch die Berechnung (nicht Abschluss!) einer KFZ-Versicherung in der App ein Guthaben von 5€ erhalte.
Im letzte Jahr gab's die Meldung auch und ich habe nach der Berechnung das Guthaben wie versprochen erhalten. Habe es nun wieder probiert, bis jetzt aber keinen Hinweis zum neuen Guthaben erhalten. Vielleicht kann das also nur einmal pro Konto genutzt werden.

Wahrscheinlich ist die Meldung personalisiert. Ich bin GetSafe Kunde und habe keine bestehende KFZ-Versicherung bei denen. Habe auch gar kein Auto, aber bei den Angaben zur Berechnung konnte man viele Werte einfach aus Vorschlagslisten nehmen
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Dein Kommentar