

Offizieller_Uhrenjesus
Ich find das Barzahlen in der App nicht. Wo kann ich das aktivieren?
Sehr geehrter Herr xxx,
wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail zu unserem Barzahlen-Service.
Ihr Girokonto wird noch in unserem bisherigen Kontomodell geführt. Seit 2021 bieten wir ein neues Kontomodell mit neuen Möglichkeiten an. Hierzu hatten wir Ihnen sämtliche Nachrichten in Ihre Postbox eingestellt, sowie der Möglichkeit in das neue Kontomodell umzustellen. Da Sie uns nicht signalisiert haben, dass Sie ins neue Kontomodell wechseln möchten, führen Ihr Konto, wie gehabt weiter.
Herr xxx, gerne können Sie Ihr Girokonto jederzeit in unser neues Konto-Modell umstellen. Hierzu senden Sie uns einfach aus dem gesicherten Bereich Ihrer Kontoverbindung eine Nachricht.Alternativ senden Sie uns eine schriftliche Mitteilung mit Ihrer Originalunterschrift (nicht digital eingefügt) per E-Mail-Anhang (im PDF oder JPG-Format) an
info@comdirect.de
comdirect freut sich wieder von Ihnen zu hören und wünscht einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Kommritz
comdirect Kundenservice
Tel.: 04106 - 708 25 00
Fax: 04106 - 708 25 85
E-Mail: info@comdirect.de
comdirect.de/dat…ise
viacash.com/?la…=de